La Cantina Tisch reservieren - Restaurant La Cantina in Münster
4 5
Tibusstraße 7 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 58963

Tisch reservieren - Restaurant La Cantina in Münster

Adresse:

La Cantina
Tibusstraße 7
48143 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 58963
Webseite: http://www.la-cantina-muenster.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Cantina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Cantina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Mählmann von Freitag, 30.01.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat uns nicht so gut gefallen. Der Service war ok (wirkte allerdings unkoordiniert). Die Pizzen waren durchschnittlich. Für 13,50€ erwarte ich jedoch etwas besonderes.

Bewertung von Thomas Reufer von Dienstag, 16.11.2010 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tageskarte nur mit Sachen die gerade frisch gut zu haben sind und weil es einfach super lecker ist.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 18.09.2010 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr freundlicher Service, gutes Essen und gute Weinempfehlung. Vielen Dank!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.08.2010 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben das La Cantina mit 4 Personen besucht und hatten reserviert. Um 19.30Uhr war das kleine charmante Restaurant komplett belegt. Man kommt rein und fühlt sich sofort wohl. Kurz nach dem wir Platz genommen hatten kam die ausgesprochen freundliche Bedienung und fragte nach unseren Wünschen. Unsere erste Bestellung war dann ein gemischter Vorspeisenteller für 4 Personen, Wasser und eine Flasche Rotwein. Es gab kaum Wartezeit bis die Getränke geliefert, die Prüfung des Rotweins angeboten und professionell eingeschenkt wurde. 1A Service. Der Vorspeisenteller sah lecker und frisch aus. Lediglich am Geschmack fehlte uns der letzte Schliff...es war teilweise nicht optimal gesalzen und gewürzt. So schmeckte z.B. das Rindfleisch nur nach ( gutem ) Olivenöl. Pilze und Artischocken und Meeresfrüchte hatten wir bisher schon geschmackvoller zubereitet gegessen. Insgesamt von mir noch eine 3 für die in anderen Foren hochgelobte Vorspeisenauswahl im La Cantina. Zum Hauptgang : Es wurden 4 verschiedenen Gerichte wie Pasta, Rinderfilet, Kalbsleber sowie Rucola mit gebratenen Hühnerbruststreifen und Parmesan bestellt. Die Pasta war auf den Punkt „al dente“ mit leichtem Tomatensugo, Filetstreifen und Pfifferlingen und Parmesan... mit etwas frischem schwarzen Pfeffer hat es mir sehr gut geschmeckt...einfach l e c k e r! Preis - Leistung hervorragend! Auch die anderen 3 Gerichte waren handwerklich einwandfrei zubereitet und schmeckten gut. Das Filetsteak und die Kalbsleber waren hervorragend gebraten und gewürzt. Die Hühnerbruststreifen u.E. etwas zu gar, nicht mehr ganz so saftig, aber gut gewürzt. Dem Dressing f.d. Salat fehlte der „letzte Pfiff“ - Würzabstimmung. Trotzdem und gerne ein „GUT+“ für die Küche...und ein „Sehr gut“ für den Service. Das La Cantina ist mein Tipp für einen schönen Abend und auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 13.02.2010 um 19:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe meine Freundin ins La Cantina eingeladen weil Sie diesen so viel gelobten Italiener endlich mal ausprobieren wollte. Ergebnis: Eine einzige Enttäuschung! 30 Euro für die Tonne! Der Tisch war für 20.30 Uhr reserviert und wir waren super pünktlich dort ABER der Tisch besetzt :-( Man vertröstete uns in den nächsten 40 (!!!) Minuten immer wieder (immerhin gab´s je 1 Prosecco aufs Haus). Ein anderes Paar wartete ebenfalls. Die Tische: Ungemütlich! Durch Streben am Fuß der Tische fühlt man sich eingeengt. Die Speisekarte: Minimalismus pur ! Ich konnte unter sage und schreibe 5 (!) Pizzen auswählen und dann haben wir mehr als 1 volle Stunde aufs Essen gewartet. Reklamtionen wurde lachend beantwortet: "Hey, die anderen warten schon viiiel länger" Na toll!!! Das Essen war OK und die Rechnung gesalzen. Ganz sicher werden wir das la cantina nicht mehr aufsuchen !!!

Adresse vom Restaurant La Cantina


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Münster