NORDSEE Münster Ludgeristr Tisch reservieren im Restaurant NORDSEE Münster Ludgeristr in Münster Fisch
3.9 443 5
Ludgeristraße 10 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 47255

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Münster

NORDSEE Münster Ludgeristr in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von NORDSEE Münster Ludgeristr:

NORDSEE Münster Ludgeristr
Ludgeristraße 10
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von NORDSEE Münster Ludgeristr

Telefon: 0251 47255
Webseite: https://www.nordsee.com/de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von NORDSEE Münster Ludgeristr:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in NORDSEE Münster Ludgeristr:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - NORDSEE Münster Ludgeristr:

Preis: €€

Serviceoptionen im NORDSEE Münster Ludgeristr

Barrierefreiheit im NORDSEE Münster Ludgeristr

Angebote im NORDSEE Münster Ludgeristr

Speiseoptionen im NORDSEE Münster Ludgeristr

Ausstattung im NORDSEE Münster Ludgeristr

Ambiente im NORDSEE Münster Ludgeristr

Publikum im NORDSEE Münster Ludgeristr

Zahlungen im NORDSEE Münster Ludgeristr

Kinder im NORDSEE Münster Ludgeristr

Bewertungen von NORDSEE Münster Ludgeristr:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.04.2024 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Produkte sind halt wie in jeder anderen Filiale, aber der Sitzbereich ist im Vergleich zu manch anderen Filialen wirklich sehr gepflegt und groß. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Einzig der Preis haut einen um. 4 Knubbel Fisch bei Fish&Chips ist für das Geld einfach zu wenig.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 05:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, Gutes Essen, frische Sachen wurden angeboten. Restaurant sehr ordentlich und sauber. Werde öfter Fisch essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt super! Der junge Mann der mich bedient hat, war super freundlich und sehr kompetent, trotz Stress hat er sich Zeit für mich genommen! Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Angebote, in der Regel muss man ein wenig warten. Egal wann wir da vorbeischauen, es ist immer voll. Schmeckt ja auch

Anfahrt zu NORDSEE Münster Ludgeristr:



Weitere Fisch Restaurants in Münster

Google Footer