Ristorante La Vela Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Vela in Münster
3.7 5
Mecklenbecker Straße 112 Münster Nordrhein-Westfalen 48151
0251 796765

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Vela in Münster

Adresse:

Ristorante La Vela
Mecklenbecker Straße 112
48151 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 796765
Webseite: http://www.lavela-muenster.de/

Öffnungszeiten:

11:00-13:00

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante La Vela hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Vela

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heinz Grieskamp von Dienstag, 29.12.2015 um 17:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren nun schon ein paarmal in diesem Lokal und können es nur empfehlen! Tolles Ambiente, tolles Essen, die Preise sind in Ordnung und dann noch die Aussicht auf den Aasee! Wir kommen bestimmt noch öfter! Leider hat das Lokal leider deutlich an Niveau verloren und ist nicht mehr zu empfehlen!

Bewertung von Karl Grett von Montag, 14.09.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War am 1.08.15 mit meinem Enkel während eine Fahrradtour nach Berlin dort gewesen. Am Besten war noch der Blick auf den Aasee. Enkel hatte eine Pizza, war aber nicht begeistert davon. Ich hatte einen Salatteller.Nichts umwerfendes gewesen. Brotbeilage war trocken und ohne Dip oder eine Kräuterbutter. Da bin ich besseres gewohnt. Bin selber Küchenchef seit über 40 Jahren

Bewertung von Edith Dietze von Montag, 24.08.2015 um 17:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rekordverdächtig!! Ich gehe sowieso nicht gerne in italienische Restaurants, weil dort der schlechte Service ganz oft zur Kunstform erhoben wird, aber das La Vela belegt in Sachen Service und Qualität mit Abstand den letzten Platz. Es hat uns zufällig dort hin verschlagen, weil Münster derartig voll war, dass wir regelrecht geflüchtet sind. Wir waren zu viert und haben uns auf die Terrasse gesetzt. Eine nicht mehr ganz junge, übellaunige Bedienung begrüßte und mit der hin gerotzten Frage "wollen Sie essen?" - "Ja!" - "Dann bringe ich die Karte." Scheinbar NUR DANN! Wir bekamen die Karte und ich bestellte einen Pinot Grigio. Als der Wein serviert wurde (selbstverständlich wortlos), sah ich sofort, dass sich am Glasrand noch der Lippenstift meiner Vorgängerin befand. Ich reklamierte und - wen wundert's?! - ein leichtes Grinsen und natürlich keine Entschuldigung. Auch nicht, als sie mir den Wein noch einmal servierte. Was sie mit dem Lappen gereinigt hat, bevor sie mein Glas abwischte,will ich hier nicht laut vermuten.... Ich orderte weiterhin Tortellini al forno, mein Bekannter eine Pizza Salami. Ich benötigte die halbe Portion Tortellini um herauszufinden, woher ich den Geschmack kannte: aus der Dose! Es schmeckte, als hätte der Koch den Inhalt der Dose in die Form gekippt, eine Scheibe Gouda darüber gelegt, das Ganze in den Ofen und gut is'. Bemerkenswert war auch die Salamipizza: die Pizza war mit Käse und Tomatensoße im Ofen gewesen, die Salamischeiben (deutsche Billigsalami) waren DANACH auf die Pizza gelegt worden. Das sah man deutlich, weil jeder weiß, dass Salami sich im Ofen wölbt, das Fett austritt und die Ränder angebräunt sind. Diese Salami lag glatt wie ein Brett in Originalform und Farbe auf der Pizza. Unfassbar!! Die goldene Zitrone für La Vela! Das ist unverschämt in höchster Potenz! Leider hatte ich nicht die Gelegenheit, meine Kritik an Ort und Stelle los zu werden. Meine Bekannten wollten wohl der Bedienung meine Meinung ersparen und zahlten, während ich auf der Toilette war; leider sah ich die Bedienung danach nicht mehr. Allerdings finde ich, die Servicewüste Deutschland ist schon schlimm genug und deshalb sollte man wenigstens versuchen, andere vor diesen Erfahrungen zu warnen.

Bewertung von Thomas Miller von Mittwoch, 19.08.2015 um 07:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant mit sehr schöner Lage. Direkt Blick auf den Aasee. Die Pasta war sehr gut. Pizzen sind eher etwas klein. Die Einrichtung ist in Ordnung, aber nicht typisch italienisch. Die Bedienung war OK.

Bewertung von Kryst Stollen von Dienstag, 07.07.2015 um 16:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war lange nicht bei La Vela essen, aber irgendetwas hat sich dort verändert. Wir waren zur Mittagszeit da und wurden von einer sehr unfreundlichen und total inkompetenten Kellnerin bedient. Sie kannte die Karte nicht und hat die Bestellungen falsch notiert. Dazu ein flapsiger, fast frecher Ton. Ich hatte eine Pizza Margherita die mir nicht geschmeckt hat. Zu wenig Käse, zuviel Tomatensauce und insgesamt kein tolles Stück Handwerk. Früher gab es einen wirklich sehr netten italienischen Kellner, aber der scheint dort nicht mehr zu arbeiten. Auch meine Kollegen war sowohl vom Essen als auch von der Bedienung enttäuscht. Die Lage des Restaurants am Aasee ist genial, aber das Essen und das Ambiente (Gartentische aus Plastik) erinnern eher an eine Pommessbude. Ich würde dort nicht wieder essen gehen.

Adresse vom Restaurant Ristorante La Vela


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Münster