L'Osteria Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria in Münster
3.9 27
Windthorststraße 31 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 98291841

Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria in Münster

Adresse:

L'Osteria
Windthorststraße 31
48143 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 98291841
Webseite: http://www.losteria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

L'Osteria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant L'Osteria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rajia Schattenwolf von Sonntag, 04.12.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leckere Pizzen, aber sehr unfreundliches arrogantes Personal. Fuer Weihnachtsfeiern ungeeignet. Beim kleinsten Lacher wird man fast rausgeschmissen. wir kommen nicht wieder. :-( Note 6

Bewertung von Ulrike Reinhardt-Abdulal von Freitag, 25.11.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach Osnabrück wollten wir gerne Münster testen. Einen Tisch bekamen wir, für 1 1/2 Stunden. War ja ok. Genau neben der Treppe zur Toilette. Die Pizzen sind ok, schon während des Essens haben wir den Nachtisch bestellt. 10 Minuten, bevor wir den Tisch räumen mussten, war der Nachtisch noch nicht da. Ok, haben wir dann abbestellt. Die Musik war so laut, wir konnten uns gar nicht unterhalten. Dann geht es beim nächsten Mal doch wieder nach Osna...sorry, aber da ist die Atmosphäre echt besser

Bewertung von Michael Gerding von Donnerstag, 24.11.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzen sind riesig und lecker! Atmosphäre ist schön, für ein richtiges Gespräch manchmal sehr laut. Bedienungen sehr nett! Nächstes mal werden die Nudeln probiert :)

Bewertung von Yvonne Stein von Samstag, 05.11.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesige Pizzen am besten teilen

Bewertung von Eduard Dopler von Donnerstag, 27.10.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzen sind bekannterweise riesig, schmecken aber auch gut. Schade nur, dass sie nach der Hälfte kalt sind, daher ist das Konzept meiner Meinung nach fragwürdig, aber das wird aus Marketing-Gründen wohl nicht geändert werden. In Münster ist das Personal größtenteils freundlich, man hat allerdings keine feste Bezugsperson. Die Wartezeiten sind kurz, Einrichtung modern-gemütlich, die Tische stehen aber recht dicht beieinander.

Bewertung von Josephine Brunn von Freitag, 14.10.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super rießige Pizzen! Einfach klasse. Und top Location.

Bewertung von Stefan Artmann von Montag, 19.09.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist offen, nett, stylish und gepflegt - leider wirkte die gesamte Atmosphäre auf mich eher etwas kalt und zu hektisch (das ist wahrscheinlich auch der verkehrs- und publikumsreichen Lage geschuldet). Wirklich positiv muss man die sanitären Einrichtungen hervorheben: Sauber, ruhig, vorbildlich. Kostenlos gibt es während des Besuchs der WCs einen italienischen Sprachkurs vom Band. Genug der räumlichen Umschreibungen. Kommen wir nun zum Essen: Als Vorspeise gab es Antipasti. Die waren dermaßen gesalzen (versalzen!), dass es einem schon durchaus die Schuhe ausziehen konnte. Sehr schade. Die Pizza wirkt alleine schon durch ihre riesige Erscheinung. Das ist definitiv die größte Pizza, die ich je zu Gesicht bekommen habe. Das wiederum ist Segen und Fluch zugleich, denn: Es sorgt auf jeden Fall für anerkennendes Staunen beim Auftischen, aber kaum einer meiner Kollegen und Kolleginnen hat diese Pizza (trotz großen Hungers) tatsächlich aufgegessen bekommen. Zumal der Teller eine normale Größe hatte und sehr verloren - ja, nahezu lächerlich - unter der überlappenden und auf den Tisch hängenden Pizza wirkte. Man kann die Pizza jeweils zur Hälfte mit einer Variation aus der Speisekarte belegen lassen. Das ist ein absoluter Pluspunkt und schafft Raum für interessante Kreationen. Meine Pizza mit 50% Salsiccia Piccante (Mozzarella, scharfe Peperoni-Salami, Basilikum) und 50% BBQ Chicken (Barbecue Sauce, frittierte Hühnchenbruststreifen, etc.) hinterließ einen sprichwörtlich gemischten Eindruck bei mir... Während das Salsiccia Piccante echt gut schmeckte, war die BBQ-Hälfte und -Sauce einfach nur süß und leider nicht "rauchig / smokig / pikant", wie man es wohl erwartet hätte. Positiv ist, dass man die Pizza (also das, was man nicht mehr schafft) dann in einer kleinen Papiertragetasche mit nach Hause nehmen kann - negativ hingegen ist, dass viele Leute wohl darauf verzichten und somit jede Menge Pizzareste in den Müll wandern. Das soll hier keine ökologische Grundsatzdiskussion werden, deshalb sei es nur mal am Rande erwähnt. Wenn man mal etwas Neues ausprobieren möchte oder "mal schnell" einen Espresso, Kaffee, etc. trinken möchte, dann ist die L'Osteria Münster sicherlich cool und passend. Da es sich hierbei um ein Franchise-Konzept handelt, ähneln sich diese Restaurants in diversen Städten natürlich sehr stark und der Reiz des Neuen ist schnell verflogen. Möchte man allerdings echtes, individuelles italienisches Essen genießen, dann sollte man sich lieber wieder an den kleinen italienischen Familienbetrieb um die Ecke erinnern, welcher schon seit ewigen Zeiten die Menüs mit Liebe und Tradition fertigt und serviert. Klar, eventuell kann das Ambiente dort mit modernen Unternehmen nicht mehr mithalten, aber dafür freut sich der Gaumen um so mehr. Von dem guten Gefühl, noch bei einem "richtigen" Italiener zu speisen, ganz zu schweigen.

Bewertung von Malte Essing von Montag, 05.09.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Pizza mag, wird l'osteria lieben! Ich habe bereits 3 verschiedene l'osteria Lokale in Deutschland besucht. Die Pizza in Münster war bislang die beste! Gerne wieder

Bewertung von Tuedel Krams von Samstag, 03.09.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neu in Münster. Unglaublich große beeindruckende Pizzen. Sie lassen sich auch 50:50 unterschiedlich belegen! Zu zweit kann man sich super eine Pizza teilen. Dann stimmt auch der Preis. Das Ambiente ist schön. Allerdings ist es sehr laut.

Bewertung von Thorsten Kuhlmann von Sonntag, 21.08.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker. Tolles Ambiente. Alle sehr nett. Tolle Bedienung. Und riesige Pizza. Klasse. Weiter so...

Bewertung von Raphael Czura von Montag, 15.08.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es kommt nicht nur auf die Größe an, sondern es muss auch schmecken. Der Gourmet kommt hier voll auf seine Kosten . Das Auge isst bekanntermaßen auch mit. Leider sind unsere Pizzen hier durchgefallen. Zu wenig Belag. Geschmeckt hat es aber immer wieder. Reservierung sollte Pflicht sein, da oft komplett besetzt. Die Location ist bei Ketten typisch sehr gelungen. Immer wieder gerne :) LG Raphael

Bewertung von Marie Gor von Montag, 15.08.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich vertrage keinen Käse und die Küche hat es nicht geschafft mir alternativ etwas Gemüse auf die Pizza zu legen. Es waren letztendlich genau 3 Oliven und 2 Blätter Spinat. Und ungefragt ein kleines bisschen Rucola. Abgesehen davon saßen wir trotz Reservierung so gequetscht, dass wir nicht essen konnten ohne bei den Leuten am Nachbartisch mit den Ellenbogen anzuecken. Für ein romantisches Essen war es total blöd. Das reißt auch die Größe der Pizza nicht raus. Wie gesagt, meine Pizza war quasi LEER.

Bewertung von Rebecca Krebs von Montag, 08.08.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut,ABER wir hatten jeweils eine Vorspeise und ein Hauptgericht bestellt. Wir waren 2 Personen und der Laden war nicht voll.Keine der zwei Gänge kamen zusammen! Und jedes Mal mussten wir nachfragen. Die Abstände lagen bei über 10Minuten,da war das erste Hauptgericht schon fast kalt. Es gab keine klare Servicezuteilung. Wir wurden immer von jemand anderem bedient und niemand wusste Bescheid. Entschuldigt wurde sich auch nicht,obwohl das Essen immer nur auf Nachfrage kam. Zudem quatschen und alberte das Personal am Tresen herum und zwei nahmen dort erstmal gemütlich einen Snack ein und saßen an der Bar. Das geht gar nicht!!!Essen gut, aber Service eine Nullnummer

Bewertung von Carsten Nickel von Samstag, 06.08.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza lecker und groß - wird aber, da extrem dünn, zu schnell kalt. Nudeln mit Garnelen zu geschmacksneutral. Cola ohne Kohlensäure - wurde aber aufgrund Reklamation ohne Problem zurück genommen. Insgesamt okay.

Bewertung von zerano63 von Montag, 18.07.2016 um 02:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza top. Service leider sehr mies. Ewig auf Getränke gewartet, dann kam ein halbes und dann nichts Neues. Und warum macht man die Musik langsam wieder lauter, wenn man schon sagt es ist zu laut?

Bewertung von Chris Meyer von Montag, 11.07.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein erster (und definitiv nicht letzter) Besuch heute. Zugegeben: Die Pizzagröße hat mir erst einen gehörigen Schrecken eingejagt, dennoch waren zum Schluss nur noch eine Horde Krümel auf meinem Teller. Irre dünn, knusprig, frische Zutaten - es geht gar nicht besser. Na gut, das Schneiden war ein kleines Spektakel, und ich kam mir vor, wie Tim Taylor, der Heimwerkerkönig... So groß die Pizza, so klein der Preis dafür. Mit Weizen, netter Bedienung und tollem Ambiente 12 Euro. Dazu einen kostenlosen Sprachkurs Italienisch aus dem Lautsprecher auf dem Klo (das hat echt mal was :D ). Wo gibt es sowas noch heute, und dann noch in dieser Qualität? Bravo!

Bewertung von Frank Schulte von Mittwoch, 06.07.2016 um 00:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere, riesige Pizzen.

Bewertung von Simon Szustkowski von Sonntag, 03.07.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gigantische Pizzen. Die dazu auch noch richtig lecker sind. An Samstagen sollte man vorher reservieren.

Bewertung von Ariane von Sonntag, 26.06.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ist lecker, viel Auswahl, nicht zu teuer, man kann sie sich ohne Probleme einpacken lassen, schön eingerichtetes Restaurant. ABER, und deshalb nur drei Sterne, leider wurden wir von einem total unfreundlichen Kellner bedient. Sprach undeutlich, wurde dann "zickig", wenn er nicht verstanden wurde (verstand dabei aber selber schlecht), behandelte uns wie 15-Jährige, die gerade ihr erstes Taschengeld da ausgeben wollen (wir sind alle Mitte 20), hat eine Bestellung trotz Nachfrage nicht richtig geliefert, wurde dann wieder pampig, als er darauf angesprochen wurde. Vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag, aber da konnten wir auch nichts für. Schade, denn eigentlich fand ich es schön in der L'Osteria.

Bewertung von Bettina Schütz von Mittwoch, 27.04.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere, riesige Pizzen. Ansprechendes Ambiente. Immer viel los, daher auch entsprechender Geräuschpegel.

Bewertung von Jörn Völkening von Donnerstag, 24.03.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pasta war sehr gut. Aber die Unterhaltung leidet etwas unter der lauten Musik. Ich finde sie könnte etwas leiser sein. Sonst sehr schön!

Bewertung von S tefan von Donnerstag, 17.03.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr modern und trotzdem einfach gehalten. Die Spezialität sind hier übergroße dünne Pizzen. Tip: zwei halbe bestellen um einer Pizza zwei verschiedene Beläge ordern zu können.

Bewertung von Christian Menke von Sonntag, 13.12.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzen, guter Service, vielleicht ein bisschen zu laute Musik - Schallschluckplatten würden hier helfen! Im Vergleich zum vorherigen Cafe 7, gute Raumnutzung und toll eingerichtet. Weiter so

Bewertung von Nils Schniederjann von Sonntag, 15.11.2015 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Italiener, der sehr nah am Bahnhof liegt. Die Pizzen sind aber viel zu groß, um zu sie alleine zu essen. Also entweder teilen oder den Rest einpacken lassen. Der Preis ist vollkommen okay für das, was man bekommt. Ps: Fragt nach Getränken, die nicht auf der Karte stehen!

Bewertung von Stefan Org von Dienstag, 25.08.2015 um 17:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben versucht einen Tisch via Email für 19 Uhr zu reservieren. Als Antwort erhalten wir eine scheinbar automatisierte Antwortemail." Sie haben einen Tisch zwischen 18 und 20 uhr. Auf telefonischer Nachfrage erhalten wir die Information, das der Tisch um 20 Uhr geräumt sein muss. Reservierungen beziehen sich grundsätzlich nur auf einen 2 Stunden Zeitraum. , das

Bewertung von steffen echterhoff von Mittwoch, 12.08.2015 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Stimmung, toller Laden, einfach klasse

Bewertung von Sebastian Räuber von Donnerstag, 06.08.2015 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Location, Essen, Personal.... Einfach alles top !

Adresse vom Restaurant L'Osteria


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Münster