Vlados Tisch reservieren - Restaurant Vlados in Münster
4.8 19
Bergiusstraße 2 Münster Nordrhein-Westfalen 48165
02501 9279070

Tisch reservieren - Restaurant Vlados in Münster

Adresse:

Vlados
Bergiusstraße 2
48165 Münster

Kontakt:

Telefon: 02501 9279070
Webseite: http://www.vlados.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Vlados hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vlados

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joana König von Sonntag, 09.04.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend da und es war echt super. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen ist total lecker. Kann ich nur jedem empfehlen. Wir kommen gerne wieder. :)

Bewertung von Matijas Pantelic von Samstag, 11.03.2017 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker !!! Spitzen Personal freundlich und zuvor kommend geht auf wunsch des Gastes ein. Und die End der Geschichte, keine frage Ich komme wieder. Danke an den Chef für das Leckere Haus Dessert.

Bewertung von Marcel S von Sonntag, 19.02.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen sowie rundum freundliche Bedienung. Sehr gemütlich und immer weiter zu empfehlen :)

Bewertung von Stefan Lang von Freitag, 10.02.2017 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes Ambiente, sehr netter und zuvorkommender Service. Es gibt eine große barrierefreie Toilette.

Bewertung von Dino Honsel von Dienstag, 07.02.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes, modern eingerichtetes Restaurant, wo der Gast im Vordergrund steht. Ich habe selten eine so harmonische Kombination aus Gastfreundschaft und Speisen gesehen. Ein einmaliges Erlebnis !! Vielen Dank

Bewertung von alex g von Sonntag, 05.02.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen ! Nette Bedienung ! Gemütliches Ambiente ! Immer einen Besuch wert :)

Bewertung von stefanie ruffert von Donnerstag, 19.01.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Daniel Hoppe von Donnerstag, 22.12.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Patrick Kronherr von Donnerstag, 24.11.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut dort selbst gemachtes Brot und selbstgemachte Kräuterbutter auch die Qualität des Fleisches überzeugt. Ich kann das Vlados nur empfehlen. Kurz gesagt toller Service lecker Essen

Bewertung von guenter wenning von Donnerstag, 17.11.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider keine speisekarte' kann zu mindestens keine finden

Bewertung von Egal Egal von Dienstag, 01.11.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles frisch gekocht.

Bewertung von Michael Möhring von Sonntag, 30.10.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat einen neuen Inhaber. Die vorher unregelmäßige Qualität ist nun spitze. Sind seid dem Wechsel 3 mal da gewesen und es war jedes mal spitze.

Bewertung von Egon Kappert von Freitag, 15.07.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sven Culley von Sonntag, 12.06.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Holger Boas von Donnerstag, 17.12.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Rippchen!

Bewertung von Steffen Aupers von Freitag, 13.06.2014 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war in der vergangenen Woche zum ersten Mal im Hacienda Steakhaus essen und bin sehr begeistert. Das Ambiente ist sauber, modern und sehr einladend. Der Service ist freundlich und zuvorkommend und das Essen reichlich und vor allem super lecker. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Bewertung von Sven Culley von Montag, 14.04.2014 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen im Hacienda Steakhaus Hiltrup ist sehr gut. Die Bedienung ist super und der Service sehr zuvorkommend. Für alle Fleischliebhaber kann ich nur sagen: Ihr bekommt ein sehr gut zubereitetes Essen, das Euch sehr schmecken wird. Mein Favorit ist hier immer noch das Rumpsteak.

Bewertung von Patrick Normann von Donnerstag, 09.08.2012 um 15:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einmal dort gewesen und nie wieder. Ich habe mitbekommen wie der Inhaber mit den weiblichen Angestellten umgeht. So etwas werde ich sicherlich nicht finanziell unterstützen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.03.2012 um 11:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal, schlecht .Bedienung, jedes mal doppelte Nachfrage, Essen teilweise abgebrannt, geringe Menge für hohe Preise

Adresse vom Restaurant Vlados