Prinzess Luise Stuben Tisch reservieren - Restaurant Prinzess Luise Stuben in Mülheim an der Ruhr
4.2 5
Prinzeß-Luise-Straße 130 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45479
0208 74117504

Tisch reservieren - Restaurant Prinzess Luise Stuben in Mülheim an der Ruhr

Adresse:

Prinzess Luise Stuben
Prinzeß-Luise-Straße 130
45479 Mülheim an der Ruhr

Kontakt:

Telefon: 0208 74117504
Webseite: http://www.prinzess-luise-stuben.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

Prinzess Luise Stuben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Prinzess Luise Stuben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred van Ackern von Mittwoch, 17.02.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neueröffnung im Januar 2016: Die Broicher Traditionsgaststätte hat mit dem Antritt der Familie Angelides und Team einen Qualitätssprung nach Vorne gemacht. Nicht nur die gastronomische Versorgung überzeugt, auch das neue Ambiente.

Bewertung von Wolfgang Psiuk von Montag, 23.03.2015 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Schweizer Verein Essen (Ruhr) und Umgebung e.V. nutzt seit Längerem die Prinzeß Luise Stuben als Stammlokal. Wir genießen den zuvorkommenden, individuellen, kompetenten und freundlichen Service. Das Essen ist sehr gut und preisgünstig. Alles in Allem waren wir stets mehr als zufrieden. Aus unserer Sicht uneingeschränkt empfehlenswert.

Bewertung von Klaus-Dieter Jahn von Donnerstag, 08.01.2015 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen und das zum zweiten mal....gute Auswahl an Gerichten, Salaten und Nachspeisen und das zu einem guten Preis-Leistungs Niveau, Macht weiter so........ Fam. Jahn

Bewertung von Dino Hammacher von Freitag, 05.12.2014 um 22:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wollten dort heute unsere Weihnachtsfeier verbringen, gut essen, kegeln und ein oder zwei Bier trinken. Leider war die von uns gebuchte Kegelbahn doppelt vergeben. Wir hatten extra vorher nachgefragt ob alles klar geht. Was soll ich sagen: Wir haben jeder ein oder zwei Bier getrunken und sind dann gegangen. Unsere Weihnachtsfeier war versaut. Nie wieder werde ich diesen Laden aufsuchen.

Bewertung von Deniz Akar von Donnerstag, 25.07.2013 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Durchreise und wollten etwas Essen gehen. Die Prinzess Luise Stube war ganz in der Nähe und sah ganz gut aus. Insgesamt ein nettes Personal, Saubere Räume, In der Speisekarte war für jeden etwas dabei. Preis/Leistungsverhältniss war in Ornung die Portionen recht Grosszügig. Wir kommen in 3 Monaten wieder :))

Adresse vom Restaurant Prinzess Luise Stuben


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mülheim an der Ruhr