Black Angus Tisch reservieren - Restaurant Black Angus in Mülheim an der Ruhr steak_house
4.4 5 5
Hingbergstraße 241 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45470
0208 30568942

Tisch reservieren - Restaurant Black Angus in Mülheim an der Ruhr

Reservierung:

Black Angus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Black Angus:

Black Angus
Hingbergstraße 241
45470 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Black Angus

Telefon: 0208 30568942
Webseite: https://facebook.com/pages/Black-Angus/108191366180417

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Black Angus:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Black Angus:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Black Angus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik von Montag, 20.11.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Der Service ist klasse.

Bewertung von Mario Schwarz von Sonntag, 15.10.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War bisher immer super, nur leider seit Anfang Oktober ohne Aushang oder Info geschlossen. Schade.

Bewertung von JeVo Vo von Mittwoch, 19.07.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Gericht war leider versalzen

Bewertung von Nicole Stockmann von Freitag, 23.06.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Ambiente, Essen Top Qualität, liebenswerte Gastgeber! Immer wieder gerne! Danke Renato und seinem Team!

Bewertung von Heiko von Samstag, 14.01.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider diesmal viel zu hektischer Service: Getränkebestellung sollte aufgenommen werden, als ich noch an der Garderobe war. Salat gibt es vom Buffet, leider wurde das Hauptgericht serviert, als wir gerade mit dem Salat begonnen hatten. Hinweis, dass es uns etwas zu schnell war mit der Speisefolge, wurde mit der Bemerkung "wir sind eben schnell" beantwortet. Komisch, der Laden war gar nicht so voll, dass man unseren Tisch so schnell wieder leeren musste. Essen war okay, auch wenn das Steak ungefragt bei der dickeren Seite englisch und von einer Sehne durchzogen war. Schade, war eine Einladung zum Geburtstagsessen, 40 Minuten nach Ankunft standen wir wieder auf der Straße. Vielleicht zu erfolgreich, wir werden auf weitere Besuche verzichten.

Anfahrt zum Restaurant Black Angus:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Mülheim an der Ruhr