Black Angus Tisch reservieren - Restaurant Black Angus in Mülheim an der Ruhr
4.5 12
Hingbergstraße 241 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45470
0208 30568942

Tisch reservieren - Restaurant Black Angus in Mülheim an der Ruhr

Adresse:

Black Angus
Hingbergstraße 241
45470 Mülheim an der Ruhr

Kontakt:

Telefon: 0208 30568942
Webseite: https://facebook.com/pages/Black-Angus/108191366180417

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Black Angus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Black Angus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Schmidt von Donnerstag, 26.01.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steak überhaupt.Freundliches Personal tolles Ambiente usw. Kommen immer wieder gerne hier her.

Bewertung von Martina Wolter von Sonntag, 15.01.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Bedienung sind spitze !! Waren schon ein paarmal da und sind immer wieder begeistert! NUR ZU EMPFEHLEN

Bewertung von Heiko von Samstag, 14.01.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider diesmal viel zu hektischer Service: Getränkebestellung sollte aufgenommen werden, als ich noch an der Garderobe war. Salat gibt es vom Buffet, leider wurde das Hauptgericht serviert, als wir gerade mit dem Salat begonnen hatten. Hinweis, dass es uns etwas zu schnell war mit der Speisefolge, wurde mit der Bemerkung "wir sind eben schnell" beantwortet. Komisch, der Laden war gar nicht so voll, dass man unseren Tisch so schnell wieder leeren musste. Essen war okay, auch wenn das Steak ungefragt bei der dickeren Seite englisch und von einer Sehne durchzogen war. Schade, war eine Einladung zum Geburtstagsessen, 40 Minuten nach Ankunft standen wir wieder auf der Straße. Vielleicht zu erfolgreich, wir werden auf weitere Besuche verzichten.

Bewertung von Christine St von Samstag, 24.12.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist absolut super. Bei unseren wöchentlichen Besuchen werden wir immer wieder aus neue überrascht. Der Service ist sehr aufmerksam und lässt keine Wünsche offen. Wir werden immer sehr herzlich empfangen. Eine tolle Atmosphäre.

Bewertung von UMUT TAŞDEMİR von Sonntag, 06.11.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steakhouse! Kann ich nur empfehlen...

Bewertung von Gunnar Meyer von Donnerstag, 03.11.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach dem wir kurz nach der Neueröffnung da waren, hatten wir wirklich die Befürchtung, wie lange sich der Laden wohl halten mag. Im Salatbüffet nur Fertigware, die Steaks hatten den falschen Garpunkt und die Pfeffersoße angebrannt. Der Service wirkte unentspannt bis unfreundlich. Dazu ein Preisniveau was dazu deutlich zu hoch war. OK, es waren sicherlich die üblichen Startschwierigkeiten. Wir sind nun noch mal hingegangen, auch aufgrund der guten Rezensionen hier. Und es stimmte fast. Die Preise sind geblieben, jedoch die Steaks perfekt gebraten und in guter Qualität. Die Salattheke beinhaltete frische Ware und die Getränke (Veltins Grevensteiner und einen offenen trockenen Weißwein) war absolut in Ordnung. Leider gibt es zwei Sterne Abzug für den grottigen Service. Unser Kellner hetzte nur durch den Laden, wirkte irgendwie genervt und drängte die Kunden (nicht nur uns) zu einer Entscheidung, ob wohl diese noch gar nicht wussten, was sie wollten. Das Brot und weitere Getränke wurden erst nach Aufforderung angeboten bzw. serviert. Sorry, das war in Summe nicht professionell. Wir haben für 2 Personen 89,- Euro dort gelassen. Da passt dieser Service nicht zum positiven Bild der Küche und der Gesamteindruck wird getrübt.

Bewertung von Micha Kafitz von Freitag, 15.07.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steak das ich seit langem gegessen habe!

Bewertung von Carpman 1 von Donnerstag, 05.05.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das vermutlich beste Steakhaus in der Umgebung. Blockhouse und Maredo können da nicht mithalten! Der Service ist super, das Essen nicht weniger. Das Fleisch ist von allerbester Qualität und preislich fair kalkuliert; Sonderwünsche werden anstandslos erfüllt. Hervorzuheben sind (eventuelle) Gratisleistungen wie Brot als Gruß aus der Küche, einen kostenfreien Salat vom Buffet, sowie nach dem Essen entweder einen Absacker oder/und Pfannkuchen mit Eiskrem. Jederzeit gerne wieder!

Bewertung von Jim Bro von Samstag, 26.03.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nico Hermann von Mittwoch, 09.03.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Steakhaus! Die Steaks waren bei meinen 3 Besuchen immer sehr lecker und perfekt zubereitet und das Fleisch war sehr weich. Keine Sehnen/Knorpel. Es gibt kostenlosen Salat (Buffet). Die Kellner sind freundlich. Reste kann man einpacken und mitnehmen. Komme gerne wieder!

Bewertung von Lynn Sophie von Freitag, 15.01.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Qualität, die Kellner sind nett, man bekommt immer genau das, was man möchte. Besonders gefällt mir, dass man immer einen kostenlosen Salat vom Buffet dazu erhält. Die Atmosphäre ist gemütlich. Lange Wartezeiten hat man dort nie, ich musste noch nie länger als 15 Minuten auf mein Essen warten. Ein spitzen Restaurant, wo die Zufriedenstellung der Gäste oberste Priorität hat.

Bewertung von Sam Eumann von Freitag, 23.10.2015 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Steaks sind durchgängig alle von sehr guter Qualität (ich war schon sooo oft da, dass ich es „verifiziert“ beurteilen kann) und werden immer nach Wunsch auf den Punkt gegrillt!! Mir gefällt lediglich das Salat-Bufett nicht so gut, doch das ist meine subjektive Ansicht!! Deshalb vollkommen verdient die vollen 5 Sterne!!

Adresse vom Restaurant Black Angus