Türkis Tisch reservieren - Restaurant Türkis in Mülheim an der Ruhr turkish
4.1 26 5
Düsseldorfer Straße 226 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45481
0208 4691515

Tisch reservieren - Restaurant Türkis in Mülheim an der Ruhr

Reservierung:

Türkis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Türkis:

Türkis
Düsseldorfer Straße 226
45481 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Türkis

Telefon: 0208 4691515
Webseite: http://www.tuerkis-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Türkis:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Türkis:


Türkisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Türkis:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Türkis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Türkis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Türkis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Türkis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olaf Schuchardt von Sonntag, 20.08.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit langem waren wir heute mal wieder im Türkis um festzustellen, dass wir viel zu selten dort sind. Türkische Küche ist eben viel mehr als der "Döner"-Imbiss um die Ecke. "Der" Bedienung top und türkisch-like sehr kinderfreundlich! Die Speisen von Meisterhand bereitet sind eine Entdeckung wert. Fazit: Wenn alle Mittelmeer-Küchen in Mülheim so wären, hätte das Türkis vielleicht ein Problem - vielleicht aber selbst dann noch nicht. Dank und Gruß aus Speldorf

Bewertung von Philipp Heinemann von Freitag, 30.06.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr guter Service. Schöne Atmosphäre. Tolles Essen. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gülcan Glryz von Freitag, 30.06.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Restaurant. Super kompetente und freundliche Mitarbeiter. Einrichtung ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Könnte mal wieder modernisiert werden.

Bewertung von Serpico Kelevra von Samstag, 24.06.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Astrein, sehr lecker und ansprechender Service, nettes Restaurant und gute Preise!

Bewertung von Martina Maszuhn von Montag, 29.05.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was war das für ein leckeres Essen. Wir sind mit wenig Erwartung ins Restaurant gegangen. Spontan haben wir um eine Empfehlung gebeten. Es gab dann Lammschulter und Steak. Wir kommen wieder, keine Frage. Topp. Zumal auch der Kellner sehr freundlich und kompetent auftrat. DANKE!

Bewertung von Alexander Weimer von Montag, 08.05.2017 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres authentisches Türkisches essen. Gerne wieder!

Bewertung von Luxmaster von Mittwoch, 15.03.2017 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute location. Wunderschönes zartes fleisch und nettes zuvorkommendes Personal.

Bewertung von Anna Burgart von Montag, 06.03.2017 um 06:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente und wunderbarer Bedingungen und 1A Küche! Ein halber Punkt Abzug für die Menge an Vorspeisen. Wir waren da zu viert und haben auch für 4 Personen bestellt, es sah aber so aus als ob es für 2 Personen war. Wenn ich so ausrechne, dann war es pro Person ein Teelöffel von jedem Salat und paar Köstlichkeiten sogar warum nur 2 mal vorhandene so das wir halb-halb Teilen mussten. Es ist ja nicht so dass wir am Ende Hungrig geblieben sind, nur halt für ca. 30 Euro für die Vorspeise war es doch etwaaas zu teuer.

Bewertung von Eva Schweda von Donnerstag, 09.02.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Total gut bester service und gratis essen total cool kann ich euch nur empfehlen

Bewertung von King Omega von Sonntag, 29.01.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ein gutes Restaurant mit guter Atmosphäre. Die Bedienung ist sehr professionell und sehr höflich. Als Pluspunkt muss man erwähnen dass es nicht viele türkische Restaurants gibt wo Alkohol ausgeschenkt wird. Die Vorspeisen waren lecker. Das Essen hervorragend. Und die Desserts konnten sich sehen lassen. Man sollte einen Tisch vorher telefonisch reservieren. wir hatten Glück beim letzten mal und bekamen noch den letzten Tisch. Preis mäßig liegt es höher als andere türkische Restaurants aber qualitativ gut. Alles in allem 4 gute Sterne

Bewertung von l Lemberg von Samstag, 28.01.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Laden! Gute Toiletten

Bewertung von Thomas Werner von Samstag, 31.12.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche, Super Service.

Bewertung von Der Nigel von Mittwoch, 21.12.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so schlecht gegessen....!!! Preis-Leistung = Schulnote 6-

Bewertung von Bilgin Dalgakiran von Sonntag, 11.12.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top ...super freundlıches Personal ,Essen war lecker und gut angerıchtet ! Parkplatz möglıchkeıten vorhanden ......anbıente angenehm und Sauber ....

Bewertung von Rainer Jilke von Dienstag, 22.11.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Lokal mit freundlichem Service und guter Küche. Haben es jedoch schon besser erlebt.

Bewertung von Michael Hannert-Romberg von Sonntag, 06.11.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Der Service ist 1a..Wir hatten ein sehr netten Abend in einem sehr, sehr gutem Restaurant:-)

Bewertung von Marcel Wiescher von Samstag, 29.10.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Türkisches Essen, ein sehr netter Chef und eine super Bedienung!

Bewertung von Taner Kozlu von Montag, 06.06.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt und sauber

Bewertung von Peter R. Henry von Mittwoch, 18.05.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker hier. Freundliches Personal und schönes Ambiente. Genug Parkplätze um die Ecke.

Bewertung von Ilmije Hajrullahu von Freitag, 08.04.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Omg das Essen schmeckt soo leeecker!! Ich würde mich jeden taaaaaaaag davon ernähren super Restuarant würde ich jedem ans herz legen alle freundlich super nett echt Top

Bewertung von Pierre Sacher von Samstag, 19.03.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, sehr gutes, leckeres essen

Bewertung von Thorsten S von Sonntag, 03.01.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Fleich, schön angerichtet, sehr zuvorkommender Service. Empfehlenswert!

Bewertung von Tobias Heuser von Freitag, 04.12.2015 um 01:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit super Ambiente.

Bewertung von Leyla Demirkiran von Freitag, 24.07.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen hat garnicht geschmeckt es war auch noch kalt Saßen draußen es waren überall Spinnen Personal war zwar nett aber bringt mir ja nix wenn das Essen nicht schmeckt Sind sehr enttäuscht garnicht empfehlenswert

Bewertung von Nicole Bechler von Freitag, 26.06.2015 um 03:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Meike Kath von Sonntag, 16.12.2012 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir fanden das Ambiente toll. Netter, freundlicher, Service. Das Essen war auch sehr gut. Wir Empfehlen es gerne weite.

Anfahrt zum Restaurant Türkis:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mülheim an der Ruhr