Türkis Tisch reservieren - Restaurant Türkis in Mülheim an der Ruhr turkish
4.2 5 5
Düsseldorfer Straße 226 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45481
0208 4691515

Tisch reservieren - Restaurant Türkis in Mülheim an der Ruhr

Reservierungs-System kaufen:

Türkis hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Türkis:

Türkis
Düsseldorfer Straße 226
45481 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Türkis

Telefon: 0208 4691515
Webseite: http://www.tuerkis-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Türkis:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Türkis:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Türkis:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Eiringhaus von Mittwoch, 04.04.2018 um 22:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Kellner kam mit der Frage an den Tisch ob er schon mal eine Flasche Wasser bringen solle statt zu fragen was man trinken möchte. Das Essen war lecker, aber sehr übersichtlich und leider zu schnell kalt obwohl ich schon sehr schnell esse. Am Ende hat er bei 9 Personen die Dinge abgestrichen die jeder bezahlen musste kam dann an den Tisch und meinte er hätte noch 9€ offen wüsste aber nicht wozu sie gehören, ging wieder und kam und meinte es wären nur 6€ jeder hat dann etwas gegeben das es stimmte. Er wusste aber immer noch nicht warum ihm das fehlte. Wäre ich alleine gewesen hätte er so lange gesucht bis er den Posten gefunden hätte. Es war eine Erfahrung die keine Wiederholung findet.

Bewertung von Mike Hildebrandt von Donnerstag, 22.03.2018 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmer Ort zum Essen, Personal ist sehr freundlich, das Essen schmeckt sehr gut. Man sollte hier gegessen haben

Bewertung von Harm Weidmann von Dienstag, 30.01.2018 um 05:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr nettes Personal. Gehe dort sehr gerne hin. Kümmern sich auch prima wenn z.B. wegen Schwangerschaft einige Dinge geändert werden müssen.

Bewertung von Silke Schaffner von Dienstag, 05.12.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Weihnachtsessen mit meinem Team fand dieses Jahr im Türkis statt. Ich hatte im Internet nach einem geeigneten Restaurant gesucht. Das Türkis versprach, mit seiner originellen Ausstattung und den vielen positive Bewertungen, eine gute Wahl für diesen Anlass zu sein. Das kann ich im Nachhinein bestätigen. Wir hatten einen sehr schönen Abend in origineller, angenehmer Atmosphäre. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen köstlich und umfangreich, die Preisgestaltung absolut fair. ( Einzig, die Musik könnte ein bisschen mehr Soul haben.:)

Bewertung von SaBi0283 von Sonntag, 03.12.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder..... Unfreundliches Personal Essen kalt und viel zu überteuert. Die Platte für 2 Personen war genauso groß wie die Platte für 4 Personen und alles an Essen war kalt als wir den Kellner darauf hingewiesen haben dass es viel zu wenig für vier Personen ist und auch noch kalt ist kam er mit ein paar Portion Reis daher und war an Zynismus kaum zu übertreffen wir sollten uns doch nicht daran verbrennen denn er sei heiß.... beim Bezahlen wurde man auch über die Leisten gezogen und Sachen wurden doppelt berechnet mit dem Hinweis darauf dass die Rechnung falsch sei wurde uns das Geld ausgezahlt mit den Worten wenn es denn so sein sollte... Keine Entschuldigung nichts. Er war der Meinung seinen Job richtig gemacht zu haben, und wäre froh nicht in der Küche zu arbeiten. Das Personal sollte dringend mal einen Kurs im Bereich Anstand und Benehmen besuchen.

Anfahrt zum Restaurant Türkis:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mülheim an der Ruhr