Restaurant Il Piccolo Principe Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Il Piccolo Principe in Mülheim an der Ruhr italian
4.5 18 5
Trooststraße 23 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45468
0208 36104

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Il Piccolo Principe in Mülheim an der Ruhr

Reservierung:

Restaurant Il Piccolo Principe hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Il Piccolo Principe:

Restaurant Il Piccolo Principe
Trooststraße 23
45468 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Il Piccolo Principe

Telefon: 0208 36104
Webseite: http://www.ilpiccoloprincipe.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Il Piccolo Principe:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Il Piccolo Principe:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Il Piccolo Principe:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Il Piccolo Principe:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Il Piccolo Principe:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Il Piccolo Principe:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Il Piccolo Principe:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Hoffmann von Samstag, 22.07.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die immer wieder wechselnde Tageskarte ist übersichtlich und überschaubar. Dennoch ist die Auswahl absolut ausreichend und für jeden ist was dabei. Selbstverständlich gibt es zusätzlich noch die 'a la card' Gerichte. Aber das Wichtigste: Alle Gerichte, die wir bis dato probiert haben, sind mega lecker. Der Service sucht seinesgleichen! Aufmerksam und zuvorkommend ist untertrieben! Ein weiteres Highlight ist der blaue Chardonnay... Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Detlef Schulz von Dienstag, 20.06.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes kleines Restaurant. Oft mit musikalischer Untermalung per Klavier.

Bewertung von Markus Da von Sonntag, 28.05.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Etwas schicker

Bewertung von Lothar Lindenblatt von Montag, 17.04.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut, der Service sehr freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

Bewertung von Stefan Spiess von Samstag, 08.04.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat extrem nachgelassen. War früher cool, mittlerweile eher medium in der Qualität.

Bewertung von Dirk Farmer von Samstag, 25.03.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal sehr schönes Ambiente etwas schicker super Essen

Bewertung von Juri Lubarski von Mittwoch, 15.02.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, leckeres Essen, hochwertige Ambiente, sehr netter Gastwirt! Besonders empfehlenswert ist die Antipaste Trüffel-Käse! Spaghetti werden vor Augen in Käse gebadet - sehr schön! Wie alle gute Dinge ist auch dieses Restaurant nicht billig. Für 2 sollte man 80-100 Euro mitkalkulieren. Es löhnt sich aber! Guten Hunger!

Bewertung von Robert Steinmann von Mittwoch, 11.01.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse ! Der beste Italiener den Mülheim hat. Besonders die Spaghetti aus dem Parmesanleib. Muss man gewesen sein !

Bewertung von Svetlana Diringer von Donnerstag, 05.01.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, sehr nett

Bewertung von Jürgen Bornschein von Mittwoch, 23.11.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rico Lichterfelde von Mittwoch, 09.11.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich sitze noch mitten im Restaurant. Es duftet lecker, es ist gut besucht. Eine spannende Karte. Nicht günstig aber sehr, sehr gut. Ein extra Lob an die Bedienung. Sehr freundlich und zuvorkommend. Als Berliner bin ich das gar nicht mehr gewohnt. Toll!

Bewertung von Helmut Ruckenstuhl von Mittwoch, 02.11.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniales und vor allem sehr köstliches Essen. Hier komme ich mit Sicherheit nochmal her!!!!!

Bewertung von Lothar Lindenblatt von Dienstag, 29.03.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut, der Service sehr freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

Bewertung von Jens Tegelkamp von Freitag, 18.12.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und bemühtes Personal. Essen hat klasse geschmeckt (Nudeln aus dem Parmesanlaib). Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne wieder!

Bewertung von Andreas Incorvaia von Dienstag, 03.11.2015 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gute Pizza! Frische Champignons und saftiger Schinken heruntergeschnitten. Schönes Ambiente und freundlicher Kellner! Auf jeden Fall zum weiterempfehlen!!!

Bewertung von Stefan Müller von Sonntag, 17.05.2015 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gute Küche! Nettes Personal und stimmiges Ambiente! Immer wieder gerne :-)

Bewertung von Maxim Tarassenko von Montag, 27.01.2014 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist unschlagbar - bereits mehrfach dort gewesen, mittlerweile bei jedem Besuch in Mülheim! Italienische Köstlichkeiten, wobei es immer wieder etwas neues auf der Karte gibt. Meine Tipps - Vitello Tonnato als Vorspeise und Panna Cotta als Nachtisch :-) Bedienung sehr freundlich. Ab und zu wird es Klavier gespielt - sehr gemütlich!

Bewertung von Peter Krommes von Donnerstag, 17.10.2013 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man isst hier wirklich gut, aber man wird - wie in "feinen" Restaurants oft űblich - von einer "Normalportion" einfach nicht satt...

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Il Piccolo Principe:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mülheim an der Ruhr