Kortumstube - Mülheim an der Ruhr Tisch reservieren im Restaurant Kortumstube - Mülheim an der Ruhr in Mülheim an der Ruhr Vegetarisch
4.7 390 5
Kettwiger Str. 48-50 48-50 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45468
+49 208 69880319

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Kortumstube - Mülheim an der Ruhr in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kortumstube - Mülheim an der Ruhr:

Kortumstube - Mülheim an der Ruhr
Kettwiger Str. 48-50 48-50
45468 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kortumstube - Mülheim an der Ruhr

Telefon: +49 208 69880319
Webseite: https://hoscu.com/kortumstube-muelheim-an-der-ruhr/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kortumstube - Mülheim an der Ruhr:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-00:00
Mittwoch: 16:00-00:00
Donnerstag: 16:00-00:00
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Kortumstube - Mülheim an der Ruhr:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Kortumstube - Mülheim an der Ruhr:

Preis: €

Serviceoptionen im Kortumstube - Mülheim an der Ruhr

Barrierefreiheit im Kortumstube - Mülheim an der Ruhr

Angebote im Kortumstube - Mülheim an der Ruhr

Speiseoptionen im Kortumstube - Mülheim an der Ruhr

Ausstattung im Kortumstube - Mülheim an der Ruhr

Ambiente im Kortumstube - Mülheim an der Ruhr

Publikum im Kortumstube - Mülheim an der Ruhr

Planung im Kortumstube - Mülheim an der Ruhr

Zahlungen im Kortumstube - Mülheim an der Ruhr

Kinder im Kortumstube - Mülheim an der Ruhr

Bewertungen von Kortumstube - Mülheim an der Ruhr:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total tolles Erlebnis. Mein Sohn und ich kamen ohne Reservierung. Der Chef kümmerte sich sofort um uns und platzierte uns erstmal an der Theke, da alle Plätze besetzt war. Wir bekamen direkt warmes Brot mit einem leckeren Aufstrich, so dass die Wartezeit überhaupt kein Problem war. Das bestellte Essen war super frisch und schmeckte einfach nur lecker. Wir haben selten solch eine tolle Gastfreundlichkeit gepaart mit qualitativ hochwertigen Speisen zu vernünftigen Preisen erlebt. Bitte macht weiter so. Wir kommen auf jeden Fall wieder wenn wir in der Gegend sind....

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Laden in Mülheim! Immer einen Besuch Wert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absolut empfehlenswert, bis auf die Herrentoilette. Die Urinale sind ohne Wasserbetrieb und da kann man sich schon denken wie es dort riecht????!!!!

Anfahrt zu Kortumstube - Mülheim an der Ruhr:



Weitere Vegetarische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Google Footer