Café 4 Komma 3 Tisch reservieren - Restaurant Café 4 Komma 3 in Mönchengladbach
4 9
Friedrich-Ebert-Straße 276 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41236
02166 248703

Tisch reservieren - Restaurant Café 4 Komma 3 in Mönchengladbach

Adresse:

Café 4 Komma 3
Friedrich-Ebert-Straße 276
41236 Mönchengladbach

Kontakt:

Telefon: 02166 248703
Webseite: http://www.vierkommadrei.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Café 4 Komma 3 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café 4 Komma 3

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Familie B von Sonntag, 23.10.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Gestern das erstemal dort Essen. Alle waren sehr freundlich, die Getränke schnell am Tisch. Die Karte ist sehr umfangreich und alles laß sich sehr lecker. Mein Mann hatte das Beyti Kebap und ich die gefüllte Aubergine. Das Essen war sehr lecker und alles war frisch. Das wird definitiv nicht der letzte Besuch gewesen sein.

Bewertung von Manuel Sippel von Donnerstag, 28.04.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal mit meiner Familie im Café Restaurant 4 Komma 3 und sind sehr sehr begeistert von allem. Das Essen ist einfach super abgeschmeckt und sehr lecker. Die Ambiente ist super schön eingerichtet und sehr stilvoll, die Kellnerin sind sehr nett und hilfsbereit. Also ich muss ehrlich sagen, das wir auf jeden Fall wiederkommen werden.

Bewertung von berta pflanze von Montag, 18.04.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist zwar lecker aber kalt. Für das Buffet gibt es keine Kennzeichnungen, dh es ist nicht ersichtlich, was inhaltlich drin ist. Gerade für Vegetarier ein großes Manko. Die Bedienungen sind mehr damit beschäftigt miteinander Gespräche zu führen als sich um die Gäste zu kümmern. Die leeren Teller werden auch gerne und mehrfach übersehen. Auf die Anfrage nach Tee gab es nur den Kommentar, die Maschine sei bereits abgeschlossen. Trinkgeld wurde sich selbst berechnet. Das Ambiente von Innen lässt auch zu wünschen übrig.

Bewertung von Eurodance forever von Donnerstag, 04.02.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind seit langem Gäste dort und werden es auch weiterhin bleiben. Wir sind noch nie enttäuscht worden. Egal ob Buffet oder von der Karte, alles frisch und sehr lecker. Es ist sauber, alle sind sehr freundlich (Kinder sind herzlich willkommen). Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Das das 4 Komma 3 sehr oft bis auf den letzten Platz ausgebucht ist, spricht für sich selbst.

Bewertung von Stefan Khoshaba von Sonntag, 10.01.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung top gutaussehend und zuvorkommend Küche Flop Fleisch fade und geschmacklos Menge dem preis nicht angemessen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 12.02.2012 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen! Nette Bedienung! Raucherbereich! Bin sehr zufrieden!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 10.09.2011 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preise angezogen, neeee

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 04.07.2011 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant mit leckerem essen. Hat mir und meinen Freunden sehr gut gefallen!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 18.07.2008 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

hier gibts eine leckere Hackfleischpizza für den klammen Studentengeldbeutel. Neben dem Cafe Trotzdem eine weiter bekannte Lokalität im FH-Viertel von MG

Adresse vom Restaurant Café 4 Komma 3