Grappino Pizza Heimservice Tisch reservieren - Restaurant Grappino Pizza Heimservice in Mönchengladbach
3.8 8
Dünner Straße 217 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41066
02161 966555

Tisch reservieren - Restaurant Grappino Pizza Heimservice in Mönchengladbach

Adresse:

Grappino Pizza Heimservice
Dünner Straße 217
41066 Mönchengladbach

Kontakt:

Telefon: 02161 966555
Webseite: http://grappino.de/speisekarte/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 14:00–22:30 Uhr
Sonntag: 14:00–22:30 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Grappino Pizza Heimservice hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grappino Pizza Heimservice

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robin Schröder von Freitag, 16.09.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza in Mönchengladbach und auch die Pasta war wirklich gut. Die Kommentare hier sind teilweise unglaublich. Qualität hat ihren Preis und das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung!!

Bewertung von Tom Schmitz von Montag, 15.08.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mal ne Pizza die auch mir schmeckt. Aber teuer :(

Bewertung von Willi S. von Sonntag, 31.01.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizzeria bzw. die Besitzer/Personal ist das unfreundliche in ganz Mönchengladbach. Ich bekam einen Kabeljau serviert, der eher an Kaugummi anstatt an Fisch erinnerte. Ich habe diesen dann reklamiert und die Bedienung wollte dies dem Koch ausrichten. Es gab weder eine Entschuldigung noch einen Kaffee auf Kosten des Hauses...Nichts. Auf meine Nachfrage was der Koch gesagt hat....Zitat " eigentlich hat er gar nichts gesagt." Was mich am meisten geärgert hat, ist die grinsenden Chefin hinter der Theke die auch kein Wort sagte. Ein absolut unmögliches Verhalten!!! Soll hier essen gehen wer will, ich nie mehr die dortigen servierten Fertiggerichte aus der Großküche schiebe ich mir lieber selber in die Mikrowelle!

Bewertung von Andre Görgen von Donnerstag, 10.12.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe Pasta zum Abholen vorbestellt. Sollte in 20 Minuten fertig sein. Als ich nach 20 Minuten ankam war gar nix fertig. Da wurde die Pasta erst fertig gemacht und in den Ofen geschoben, ohne irgendeine Erklärung, geschweige denn eine Entschuldigung. Also habe ich noch mal geschlagene 20 Minuten in dem Laden gewartet. Die Pasta war zwar ganz OK aber auch kein kulinarischer Hochgenuss. Fazit: Nie wieder!

Bewertung von Heart Hax von Dienstag, 29.09.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizzen! Ist aber Teurer geworden :-(

Bewertung von Leon Quacken von Sonntag, 25.01.2015 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza zum top Preis :) Schnelle lieferung.

Bewertung von Sral1900 von Montag, 25.08.2014 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza!

Bewertung von Marcel Krause von Sonntag, 07.04.2013 um 11:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schlechte Pizza für den Preis. Hatte das Gefühl die Pizzen wurde nur aufgewärmt. Der rand war richtig hart. Die Pizza Brötchen waren ca 1, 5 cm x 1, 5 cm klein und dafür sowas von trocken das man sich glatt ein Glas Wasser hinterher kippen mußte. Kann jedem nur empfehlen last die Finger davon. Für zwei Pizzen mit Pizza Brötchen habe ich knapp 17 € bezahlt. Das Geld hätte man auch auf die Straße werfen können. Wie gesagt es lohnt sich nicht.

Adresse vom Restaurant Grappino Pizza Heimservice


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mönchengladbach