El Bolo Tisch reservieren - Restaurant El Bolo in Lohmar
4.1 5
Wahlscheider Straße 26 Lohmar Nordrhein-Westfalen 53797
02206 8523630

Tisch reservieren - Restaurant El Bolo in Lohmar

Adresse:

El Bolo
Wahlscheider Straße 26
53797 Lohmar

Kontakt:

Telefon: 02206 8523630
Webseite: http://el-bolo.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

El Bolo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Bolo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yannick Wahlen von Samstag, 11.07.2015 um 12:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen schmeckt recht gut und es macht Spaß dort zu Kegeln doch das Personal ist total Unfreundlich also das bitte verbessern dann gibt es auch 5 Sterne.

Bewertung von Christian Kuhlen von Sonntag, 12.04.2015 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ansprechende Speisekarte, nettes Ambiente, super Burger, toller Service ! Nur zu empfehlen !

Bewertung von Christian Aust von Sonntag, 23.09.2012 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann die schlechte Kritik nicht teilen. Ich war schon häufig hier, das el Bolo bietet regelmäßig frische und besondere Speisen von der Tageskarte an. (Eines des besten Steaks der längeren letzten Zeit hab ich dort gegessen) Auch die Burger von der Standardkarte sind erfreulich. An der Qualität der Bedienung hatte ich nie was auszusetzen. Ich geh dort gerne wieder hin.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 22.03.2011 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nette Atmosphäre, sehr freundlicher Service...eins meiner Stammlokale !!!!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 01.06.2010 um 19:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mit Spannung wurde die Eröffnung des mexikanischen Restaurants in Wahlscheid erwartet. Das Ergebnis ist jedoch, von der Optik und Einrichtung abgesehen, eine herbe Enttäuschung. Der Service ist teilweise unfreundlich und inkompetent - besonders dann, wenn man beim Essen kleine "Extrawünsche" verlangt. Doch selbst ohne die Extras ist das Essen in den meisten Fällen ungenießbar, da alles aus der Tiefkühltruhe stammt und auf dem Teller des Gastes lieblos präsentiert wird. Die Preise sind für die schlechte Qualität des Essens und den unfreundlichen Service eine wahre Zumutung! Getränkepreise sind okay. Besonders lohnenswert ist die Cocktail-"Happy Hour", in der es alle Cocktails für 4€ gibt. Leider "vergessen" die Mitarbeiter das manchmal bei der Abrechnung, so dass eine Diskussion notwendig wird. Alles in Allem: Für Leute von Außerhalb auf keinen Fall einen Besuch wert!!!

Adresse vom Restaurant El Bolo