Schloss Auel Gastronomie | Hochzeiten, Bistro, Ver Tisch reservieren im Restaurant Schloss Auel Gastronomie | Hochzeiten, Bistro, Ver in Lohmar Deutsch
4.6 291 5
Schloss Auel Gastronomie GmbH, Haus Auel 1 1 Lohmar Nordrhein-Westfalen 53797
+49 2206 6003205

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lohmar

Schloss Auel Gastronomie | Hochzeiten, Bistro, Ver in Lohmar - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schloss Auel Gastronomie | Hochzeiten, Bistro, Ver:

Schloss Auel Gastronomie | Hochzeiten, Bistro, Ver
Schloss Auel Gastronomie GmbH, Haus Auel 1 1
53797 Lohmar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schloss Auel Gastronomie | Hochzeiten, Bistro, Ver

Telefon: +49 2206 6003205
Webseite: http://www.schlossauel-gastronomie.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schloss Auel Gastronomie | Hochzeiten, Bistro, Ver:

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 11:00-21:00

Speisen in Schloss Auel Gastronomie | Hochzeiten, Bistro, Ver:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schloss Auel Gastronomie | Hochzeiten, Bistro, Ver:

Notfallhilfe im Schloss Auel Gastronomie | Hochzeiten, Bistro, Ver

Serviceoptionen im Schloss Auel Gastronomie | Hochzeiten, Bistro, Ver

Barrierefreiheit im Schloss Auel Gastronomie | Hochzeiten, Bistro, Ver

Publikum im Schloss Auel Gastronomie | Hochzeiten, Bistro, Ver

Planung im Schloss Auel Gastronomie | Hochzeiten, Bistro, Ver

Zahlungen im Schloss Auel Gastronomie | Hochzeiten, Bistro, Ver

Amenities im Schloss Auel Gastronomie | Hochzeiten, Bistro, Ver

Bewertungen von Schloss Auel Gastronomie | Hochzeiten, Bistro, Ver:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Hochzeitslocation, für den schönsten Tag im Leben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten an Heilig Abend eine Weihnachtsgans für zu Hause bestellt. Diese war köstlich vorbereitet und mit einer perfekten Anleitung für das Finish zu Hause wurde dies ein Festmahl. Wir können dies auf jeden Fall empfehlen, wenn man mal selber an Weihnachten keine Zeit hat in der Küche zu stehen… Herzlichen Dank nochmal an das gesamte Team !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 19:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier im Bistro frühstücken. Dieses Event findet am 3.Oktober und 1.November statt. Hervorragende Auswahl für das Frühstück in toller Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Schloss Auel unsere Hochzeit feiern dürfen. Besonders hilfreich auf der Suche nach einer Hochzeitslocation fanden wir bereits die transparente und offen gestaltete Homepage, welcher man zahlreiche Rahmenbedingungen wie Verfügbarkeiten und Preisspannen entnehmen konnte. Das war bei unserer Recherche nach einer geeigneten Location leider die Ausnahme. Vom ersten Kontakt bis zur Umsetzung des großen Tages war die Kommunikation stets zuvorkommend und freundlich. Fragen konnten jederzeit per Telefon, Mail oder WhatsApp gestellt werden und wurden zeitnahe professionell beantwortet. Auf unsere Wünsche wurde dabei gerne eingegangen, wobei wir auch von Tipps aus langjähriger Erfahrung seitens des Schlosses profitieren konnten. Auf den ersten Blick wirken die Kosten sehr hoch, doch für das, was man geboten bekommt, sind sie absolut angemessen und im Vergleich zu anderen Locations nicht deutlich höher. Als einziger Kritikpunkt ist zu erwähnen, dass das Probeessen lediglich für eine Person, die Weinprobe allerdings für zwei Personen kostenfrei sind. Diese Logik hat sich für uns nicht erschlossen. Wenn keine Veranstaltung am Vortag stattfindet, ist ein Dekorieren am Abend vorher nach vorheriger Absprache problemlos möglich. Das war für uns natürlich eine deutliche Erleichterung und hat die Vorbereitungen am Tag selbst erleichtert. Einen großen Dank an Herrn Böttcher und sein Team, das während der Feier professionell und mit großer Freude bei der Arbeit war. Im Nachgang gab es viel Lob für das leckere Essen und die tolle Umsetzung. Vielen Dank, wir hatten eine wunderbare Hochzeit, welche uns äußerst positiv in Erinnerung bleiben wird.

Anfahrt zu Schloss Auel Gastronomie | Hochzeiten, Bistro, Ver:



Weitere Deutsche Restaurants in Lohmar

Google Footer