Ristorante Rustica Nova Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Rustica Nova in Lippstadt
3.8 7
Fleischhauerstraße 19 Lippstadt Nordrhein-Westfalen 59555
02941 78397

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Rustica Nova in Lippstadt

Adresse:

Ristorante Rustica Nova
Fleischhauerstraße 19
59555 Lippstadt

Kontakt:

Telefon: 02941 78397
Webseite: http://www.rustica-nova.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Rustica Nova hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Rustica Nova

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Furchert von Freitag, 06.01.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

“Silvester 2016 Menü enttäuschend Erwartungen nicht erfüllt” Hatten Silvester noch nichts vor und haben kurzfristig telefonisch einen Tisch reserviert.Freundlich wurde die Reservierung entgegengenommen. Am besagten Abend war das Restaurant sehr gut besucht und man freute sich auf das 5 Gänge Menü. Der Kellner war sehr gut, brachte in angemessener Zeit die gewünschten Getränke und war sehr freundlich. Das alleine reicht aber nicht, um den Abend als gelungen zu bezeichnen... Der erste Gang war Essenz vom Hummer mit Kürbisravioli , geschmacklich ok, aber leider nur lauwarm serviert bekommen. Der zweite Gang war eine Roulade von der Seezunge auf getrüffeltem Wirsing, war wirklich sehr lecker. Der dritte Gang ein Limettensorbet mit Wodka, war auch ganz ok. Der vierte Gang eigentlich von uns als Highlight angesehen, war ein Tournedo vom Rinderfilet im Blätterteigmantel, Sauce Bernaise, Portweinbutter und Petersilienwurzel. Das Rinderfilet würde ich eher als Schuhsohle bezeichnen, da es mehr als trocken war. Das lag daran, dass es durchgebraten serviert wurde. Für uns ein "Nogo" bei einem Filet. Diese wurde auch von anderen Gästen, mit denen man ins Gespräch kam so empfunden und bestätigt. Schokoladentorte mit Thai-Mango und Chili-Eis war der letzte Gang, den wir auch nur als so "na ja" bewerten würden. Wir hatten das Gefühl, dass es bei der "Essensausgabe" an System fehlte. Kellner nahmen teilweise das Essen von einer hektisch wirkenden Chefin? entgegen und flitzten dann mit einem Teller durchs Restaurant. Wirkte irgendwie ein wenig mehr unpofessionell. Die Zeit zwischen dem 3. & 4. Gang empfanden wir mit rd. 40min. als definitiv zu lang. Alles in Allem war der Menüpreis in Höhe von 59Euro p/P, für das was geboten wurde nicht gerechtfertigt. Ich bin mehr als gerne bereit auch einen 3 stelligen Betrag für ein Menü zu bezahlen, was perfekt ist, als für ein nicht zufriedenstellendes auch nur einen Cent. Aus diesem Grund werde ich das Lokal nicht mehr zu irgendwelchen Anlässen besuchen. Pizza und/oder Pasta bekommen dennoch bestimmt noch mal ne Chance. Abschließend noch eine Interpretation von mir, warum insbesondere der 1. und 4. Gang misslungen waren. Die Essenz mag bestimmt vor dem Einfüllen in die Suppentasse heiß gewesen sein, stand dann aber wohl zu lange am Pass. Tassen werden wohl nicht oder nicht ausreichend vorgewärmt gewesen sein. Ähnlich wird es wohl bei dem Filet gewesen sein... Fleisch wurde für alle Gäste gebraten und dann wohl unter einen Salamander gestellt, der dann aber dafür sorgte, dass das Filet dort nachgarte.

Bewertung von M. K. von Dienstag, 03.01.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Sascha Rickert von Montag, 26.12.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war mit einer Gruppe dort essen und hatte ein Kalbsschnitzel mit Bratkartoffeln. Die Panierung des Schnitzels wies auf ein Fertigprodukt hin und die Bratkartoffeln waren zum Teil schwarz. Mein Tischnachbar hatte kalte Nudeln auf dem Teller die allerdings auf deine Bitte hin nochmal in der Mikrowelle aufgewärmt wurden. Einzig meine Partnerin war mit ihrer Pizza zufrieden. Alles in allem rechtfertigt die Qualität und die Menge nicht den recht hohen Preis.

Bewertung von Jose Luis Cazarez Lopez von Dienstag, 14.06.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dominik Löchte von Dienstag, 03.05.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Robin Hölscher von Sonntag, 16.08.2015 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wolf-dieter Hevelke von Donnerstag, 06.12.2012 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Ristorante Rustica Nova


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lippstadt