Ristorante La Dolce Vita Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Dolce Vita in Leverkusen
4.1 11
Burscheider Straße 422 Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51381
02171 31800

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Dolce Vita in Leverkusen

Adresse:

Ristorante La Dolce Vita
Burscheider Straße 422
51381 Leverkusen

Kontakt:

Telefon: 02171 31800
Webseite: http://www.casa-toscana-leverkusen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante La Dolce Vita hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Dolce Vita

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dietmar Gasch von Sonntag, 20.11.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Pasta in der weiteren Umgebung

Bewertung von Volker Jansen von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss, hier Essen zu gehen. Besonders empfehlenswert finden wir die Pastagerichte mit Meeresfrüchten, die tollen Steaks und die frischen Fischgerichte. Außerdem ist die Atmosphäre in dem Lokal klasse. Wir kommen seit vielen Jahren und wurden noch nie enttäuscht. Wer von zu hohen Preisen spricht hat wohl die Qualität und Frische der Zutaten und den sympathischen Service übersehen. Von uns zu diesen Preisen in dieser Qualität ganz eindeutig 5 Sterne.

Bewertung von Swen Dlubatz von Samstag, 10.09.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist durchschnittlich und für ein Dorfrestaurant 20-30% zu teuer. Es wird nichts außergewöhnliches angeboten. Die größte Frechtheit und der Grund für meine Bewertung ist aber der Getränkepreis, über den sich das Restaurant anscheinend finanziert und über Wasser hält; 4,50 € für ein 0,4 l Softdrink!! Nicht einmal an Flughäfen wird man derart abgezockt!

Bewertung von Adler Horst von Sonntag, 04.09.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht gut.Immer das gleiche und überteuert

Bewertung von erol berber von Sonntag, 14.08.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frisch sehr lecker

Bewertung von Ricardo Mota von Samstag, 02.07.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Not bad, but nothing really special. Maybe a bit overpriced, but the lasagna was good.

Bewertung von Claudia Lünnemann von Freitag, 27.05.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gleichbleibendes sehr hohes Niveau! Sehr gute Küche, ob Steak oder Pizza, Fisch oder Pasta-alles ist immer super frisch und einfach lecker zubereitet!

Bewertung von Marvin Limbach von Sonntag, 10.04.2016 um 01:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Frank Castor von Dienstag, 21.10.2014 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch italienisches Essen von gehobener Qualität. Immer wieder lecker.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 03.01.2011 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gegessen... Besonders zu empfehlen sind die Gerichte mit Gorgonzola Sauce und das Steak!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 05.07.2010 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ristorante Casa Toscana liegt im Stadtteil Pattscheid. Es befindet sich in einem schon etas älteren Haus, ist aber sowohl innen als auch auf der Sommerterrasse gut eingerichtet. Die Sommererrasse ist durch ein hohe Hecke umgeben, aber die Bundesstraße vor dem Haus lärmt kräftig. Bei unserem Besuch gab es ein gemischtes Publikum. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte ist ziemlich umfangreich, daneben gibt es noch Tagesgerichte. Wir hatten Pizza und Pasta. Die Pizza Calabrese hab ich von der Kombination mit frischen und getrockneten Tomaten und einer sehr pikanten Salami no nirgends woanders gefunden. Die Zubereitung ist prima knusprig (aber nicht hart) und reichlich belegt. Auch die Nudelgerichte meiner Begleiter sahen sehr appetitlich aus. Und preislich hält sich alles im Rahmen. Fazit: wir waren nicht das erstemal hier und werden auch gerne wiederkommen und können Ristorante Casa Toscana nur empfehlen.

Adresse vom Restaurant Ristorante La Dolce Vita


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leverkusen