Dombrauhaus Tisch reservieren - Restaurant Dombrauhaus in Leverkusen german
4.1 21 5
Saarstraße 1 Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51375
0214 8505860

Tisch reservieren - Restaurant Dombrauhaus in Leverkusen

Reservierung:

Dombrauhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Dombrauhaus:

Dombrauhaus
Saarstraße 1
51375 Leverkusen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dombrauhaus

Telefon: 0214 8505860
Webseite: http://www.dombrauhaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Dombrauhaus:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Dombrauhaus:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Dombrauhaus:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Dombrauhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Dombrauhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Dombrauhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Dombrauhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Kuske von Montag, 24.04.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, nette Räumlichkeiten. Sehr empfehlenswert bei Veranstaltungen.

Bewertung von Juzzy E von Freitag, 21.04.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die haben super Schnitzel verschiedenster Art und man kriegt eine gute Portion und als Beilage Pommes und Salat, was viel ist und sättigt! Ich war schon paar Mal dort essen und kann anderen nur empfehlen hier essen zu gehen! Es lohnt sich!

Bewertung von Michael Risse von Dienstag, 28.03.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren mit Familie dort Essen. Originalton meiner Schwester: "So ein leckeres Kotelett habe ich noch nirgendwo bekommen". Alle (11 Personen) waren durchweg zufrieden. Ambiente O.K., sehr flinke und freundliche Bedienung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gerhard Hummelsheim von Montag, 27.03.2017 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, altes Gebäude. Hier gibt es gute, leckere Gerichte. Die Portionen sind ausreichend groß. Es werden auch sehr gute Salatteller angeboten. Vor allem aber gibt es leckeres, kaltes Dom-Kölsch vom Fass.

Bewertung von Mic Mic von Sonntag, 26.03.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider musste man auf seine Getränke sehr lange warten... 1Std. ein Bier, was für ein Service...

Bewertung von Marcel Krämer von Sonntag, 19.02.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Norbert Hermann von Donnerstag, 16.02.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service und Essen war Geschmacks neutral zumindest mein Zigeuner Schnitzel und Pommes ohne Salz

Bewertung von Petra Heinen-Schäfer von Sonntag, 22.01.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen , tolles und freundliches Personal

Bewertung von Juzzy Jiju von Sonntag, 11.12.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die haben super Schnitzel verschiedenster Art und man kriegt eine gute Portion und als Beilage Pommes und Salat, was viel ist und sättigt! Ich war schon paar Mal dort essen und kann anderen nur empfehlen hier essen zu gehen! Es lohnt sich!

Bewertung von Frank Hahndorf von Freitag, 25.11.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, lecker Kölsch

Bewertung von Annerose Muecke von Sonntag, 16.10.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super hier nette Bediehnung

Bewertung von Fritz Kraemer von Donnerstag, 13.10.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles brauhaus mit DOM kölch...

Bewertung von Fritz Kraemer von Dienstag, 20.09.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles brauhaus mit DOM kölch...

Bewertung von Markus Lamberz von Freitag, 19.08.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Atmosphäre und Essen ist Brauhaus typisch. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Lars Iversen von Freitag, 10.06.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles und freundliches Personal. Der Inhaber stets präsent und versorgt die Gäste persönlich. Das Essen ist typisch für ein Brauhaus und lecker. Hier geht man gerne hin.... auch im Sommer.

Bewertung von Frank Glück von Mittwoch, 01.06.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider weisen die meisten Gerichte Zusatzstoffe auf selbst der Salat (Dressing) nur das Hacksteak Maier ist frei davon welches ich auch empfehlen kann. Ansonsten ein sher schönes Brauhaus mit einem großen Biergarten.

Bewertung von Tobias Krewinkel von Dienstag, 24.11.2015 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu normalen Brauhaus Preisen, grade im Sommer sehr angenehm. Wer auch ausserhalb von Koeln eine schoene Atmosphaere sucht ist hier gut beraten. Bei einem vollen Restaurant im Sommer kann es mal was laenger dauern.

Bewertung von Rolf Viehrig von Samstag, 31.10.2015 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Harald Weiler von Mittwoch, 27.11.2013 um 17:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war grottenschlecht! Reklamation bei der Bedienung: sinnlos! Antwort: das haben wir immer schon so gemacht! Die Toilette stinkt wie seid Jahren. Das war nicht mein erster Besuch, aber jetzt endgültig der letzte!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 21.09.2011 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Dombrauhaus in Leverkusen steht immer oben auf meiner Liste wenn ich aus dem hohen Norden ins Rheinland reise. Ich bin froh das ich Euch gefunden habe! Macht weiter so!!! Freue mich auf den nächsten Besuch :-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 13.11.2010 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur im Sommer einen Besuch wert. Das Essen ist immer sehr gut, wenn auch manches Produkt wie z.B. die Salatsauce nicht hausgemacht ist. M & P aus Lev

Anfahrt zum Restaurant Dombrauhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leverkusen