Hermann des Wirths Hauß Tisch reservieren - Restaurant Hermann des Wirths Hauß in Leichlingen (Rheinland) international
4.5 13 5
Mittelstraße 10 Leichlingen (Rheinland) Nordrhein-Westfalen 42799
02175 73525

Tisch reservieren - Restaurant Hermann des Wirths Hauß in Leichlingen (Rheinland)

Reservierung:

Hermann des Wirths Hauß hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hermann des Wirths Hauß:

Hermann des Wirths Hauß
Mittelstraße 10
42799 Leichlingen (Rheinland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hermann des Wirths Hauß

Telefon: 02175 73525
Webseite: http://www.hermann-des-wirths-hauss.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hermann des Wirths Hauß:

Mo-Sa 17:30-23:00
Sa,So 11:30-14:00
So 17:30-22:00

Speisen im Restaurant Hermann des Wirths Hauß:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hermann des Wirths Hauß:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Hermann des Wirths Hauß:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hermann des Wirths Hauß:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hermann des Wirths Hauß:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hermann des Wirths Hauß:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tanja Krüsmann von Mittwoch, 21.06.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung (Witzig und Freundlich),wir fühlten uns wohl draußen im Biergarten.Auch drin sah es sehr freundlich und gepflegt aus.Kommen gerne wieder :) Essen wirklich lecker und reichliche Portionen ( 2 Schnitzel verschiedene Variationen mit Pommes und Salat),vorher gab es noch frische kleine Brötchen,Preisleistung top (15 Euro).

Bewertung von Stefan Engels von Montag, 01.05.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne auf ein leckeres Schnitzel eigekehrt. Super freundlich und ein toller Biergarten im Sommer.

Bewertung von H. Arret von Samstag, 07.01.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man sitzt etwas eng. Das Essen ist manchmal zu fett.

Bewertung von Kiran Müller von Sonntag, 11.12.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, aber etwas eng. Essen ist lecker und preislich ok.

Bewertung von Philipp T von Samstag, 08.10.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rolf Luchtenberg von Freitag, 09.09.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Christian Kwoll von Sonntag, 21.08.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Erfahrungen vom 21.08.2016: Ambiente wirklich toll, kleine aber feine Karte. 3 Personen essen mit 2 Vorspeisen: Zwiebelsuppe die mehr nach Wein schmeckte ging, die Lauchsuppe war gut. Nach 1 (einer!) Stunde kam der Hauptgang: der Vorspeisen Salat war nett, aber mit Fertig Dressing, Schnitzel Anika mit Fertig Hollandaise, die Rösti ganz ok (sahen aus wie TK). Schnitzel Heidi (Hackfleisch mit Feta) sah optisch aus wie schonmal gegessen, der Geschmack ok, die Kroketten waren TK. Der Bürger triefte vor käse, das Fleisch hat man deshalb nicht geschmeckt. Mit 5 Getränken 70€ - sportlich - Satt ja, alles andere war sein Geld nicht wert! Nicht nochmal.

Bewertung von Ramona Klemer von Donnerstag, 21.04.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marvin Limbach von Sonntag, 10.04.2016 um 01:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Selja Zindel von Dienstag, 22.03.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Rustikales Ambiente, gemütlich und nettes Personal, auf der Karte findet nach meiner Erfahrung jeder was! Ich empfehle die Schnitzel

Bewertung von Marco Klemer von Samstag, 18.04.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Hauffe von Samstag, 08.11.2014 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen bei Herrmann's ist klasse und lässt uns immer wiederkommen. Urgemütliche Atmosphäre, tolles Ambiente, total nette Truppe.

Bewertung von Udo Kleinwechter von Montag, 03.11.2014 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Hermann des Wirths Hauß: