Panchos Tisch reservieren - Restaurant Panchos in Leichlingen (Rheinland)
4.3 19
In der Meffert 30 Leichlingen (Rheinland) Nordrhein-Westfalen 42799
02175 166003

Tisch reservieren - Restaurant Panchos in Leichlingen (Rheinland)

Adresse:

Panchos
In der Meffert 30
42799 Leichlingen (Rheinland)

Kontakt:

Telefon: 02175 166003
Webseite: http://www.panchos-steakhouse.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Panchos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Panchos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Richter von Montag, 31.07.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und eine sehr aufmerksame Bedienung. Kommen gerne wieder :-)

Bewertung von Christiane Burghardt von Samstag, 22.07.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war wirklich gut, weil es sehr voll war hat es recht lang gedauert. Sowohl Speisen als auch zweite Getränke. Die Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung von vince s. von Sonntag, 09.07.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war echt lecker. Der Service hingegen nur ausreichend. Bestellungen konnten den Tischen nicht klar zugeordnet werden. Zudem bekamen einige Tische was "aufs haus", andere nicht.

Bewertung von Markus Pohl von Donnerstag, 06.07.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen sowie überaus freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal. Unbedingt empfehlenswert!

Bewertung von Heiko Wolf von Sonntag, 18.06.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Stefan Gerhardt von Sonntag, 04.06.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und Ambiente. Sevicepersonal macht einen sehr guten Job. Weiter so!

Bewertung von Carlos Wagner von Montag, 20.03.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, insbesondere sehr gutes Fleisch, mein Lomo Brasil war sehr gut, genau apunto, hätte aber für den Preis größer sein können, die "Pommes Frites"-Portionen in einem Mini-Schälchen sind sehr klein, und normalerweise ist bei dem Preis (21,90 €) auch der Salat dabei. Bedienung sehr freundlich, allerdings sind die langen und bemalten Fingernägel der jungen Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig :( Aber sonst :D

Bewertung von Kerstin Menke von Freitag, 17.02.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, freundlicher Service!

Bewertung von Jens Wagner von Samstag, 14.01.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu lange Wartezeit bis das essen kommt ca 45 min

Bewertung von Hans Zimmermann von Donnerstag, 01.12.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal hier zum essen und es war alles bestens so das wir gerne wieder Kommen.

Bewertung von Dietmar Gasch von Freitag, 18.11.2016 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer wirklich gute Steaks sucht wird hier fündig.Sehr freundliche Mannschaft und tolles Fleisch.

Bewertung von Hilmar Schepp von Donnerstag, 06.10.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Filet- oder Rumpsteak mit Folienkartoffel geht immer. Schmeckt.

Bewertung von Marcs Cruz von Mittwoch, 20.07.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best

Bewertung von Karsten Adams von Mittwoch, 16.03.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von claudio claudio von Sonntag, 10.01.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste steakhaus das ich jemals betreten habe. Alle die ein gutes Steak zu schätzen wissen sollten ihr Steak nur noch hier essen!

Bewertung von Chilltopia Photoworks von Sonntag, 17.05.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Tim Bauer von Sonntag, 08.06.2014 um 00:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist echt lecker und die Keller sind oft zu kleinen scherzen aufgelegt.

Bewertung von Frank Schmidt von Donnerstag, 08.08.2013 um 20:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren vor ca. 1 Jahr dort zum Essen. Ich hatte mir ein Staek mit Pfeffersoße bestellt. Die Pfeffersoße war eine Champigon Crem Soße in die ein paar Pfefferkörner gegeben worden sind. Hatte nichts mit einer klassischen Pfeffersoße zu tun. Ich hatte mir die Soße ùber das Staek getan und es war nur noch salzig. Durch die Soße war das Staek ruiniert. Meine Frau hatte eine andere Soße und das gleiche Problem. Nach Mitteilung an die Bedienung wurde gesagt: Ich sage dem Koch mal bescheid. Damit war das Thema erledigt. So nicht!!!

Bewertung von Christoph Hering von Samstag, 13.10.2012 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, gutes Essen, freundliche Bedienung. Die Preise sind zwar etwas teuer, aber es lohnt sich!

Adresse vom Restaurant Panchos


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Leichlingen (Rheinland)