Vita Moderna Tisch reservieren - Restaurant Vita Moderna in Leichlingen (Rheinland) italian
4.5 5 5
Neukirchener Straße 8 Leichlingen (Rheinland) Nordrhein-Westfalen 42799
02175 1694277

Tisch reservieren - Restaurant Vita Moderna in Leichlingen (Rheinland)

Reservierungs-System kaufen:

Vita Moderna hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Vita Moderna:

Vita Moderna
Neukirchener Straße 8
42799 Leichlingen (Rheinland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vita Moderna

Telefon: 02175 1694277
Webseite: http://www.vita-moderna.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Vita Moderna:

Montag: 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 18:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Vita Moderna:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Vita Moderna:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias erklärt Versicherung von Dienstag, 12.06.2018 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

neue Lokation ist noch besser als früher

Bewertung von Dirk B. von Dienstag, 22.05.2018 um 19:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Salat nicht das enthalten, was auf der Karte steht; Wein für 6,80 € unter Eichstrich befüllt. Trotz Nachfrage nicht nachgefüllt; Rechnung für 7 Personen mussten wir selber auseinanderrechnen; als Entschädigung gab es KEINEN Schnaps. Wechselgeld wurde nur auf Nachfrage raus gegeben. Schade, kannten wir vorher anders.

Bewertung von YouSayma von Montag, 21.05.2018 um 21:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es gibt drei Dinge, die mich von einem Restaurant fernhalten. 1. schlechter Service 2. schlechtes Beschwerdemanagement 3. Haar im Essen Ich hoffe, es ist der Tatsache geschuldet, dass der Laden gerade erst eröffnet hatte. Die Speisen waren, wenn sie unversehrt und vorhanden waren, qualitativ in Ordnung. Leider war in meinem Thunfischtartar ein Haar, was ich nicht übersehen konnte. Es konnte unmöglich meines sein. Das „Ups“ der weiblichen Bedienung erschien mir etwas mager, da ich selbst in weniger hochpreisigen Etablissements einen anderen Umgang mit solchen Situationen gewohnt war. Ich hätte mir nicht nur einfach einen Ersatz, sondern eine ausdrückliche Entschuldigung mit der Möglichkeit ein anderes Gericht zu wählen, gewünscht - etwas das zeigt, dass sich das Restaurant ernsthaft bemüht. Auch der Chef reagierte sehr gelassen. Diese Kritik hat er nicht als Chance gesehen. Der Ersatz war einwandfrei aber Sie können sich vorstellen, dass die Erklärung: „ich habe einfach den nächsten Tartarteller genommen“ wenig beruhigt. Leider wurde außerdem das Essen meines Mannes vergessen und viel zu ausführlich erklärt, warum. Es kam dann erst auf unseren Hinweis hin. Wir werden leider nicht wiederkommen und raten vom Besuch ab.

Bewertung von Jochen Krupp von Freitag, 18.05.2018 um 15:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es kommt darauf welchen Anspruch man hat.Wir waren gestern dort und es war der absolute Reinfall,angefangen vom Service bis zu der meiner Meinung nach durchschnittlichen Küche,als Krönung gab es eine Rechnung auf die sich verschiedene Posten verirrten in Höhe von ca.15€-Jeder kann sich sein Bild selbst machen aber ich kann keine Empfehlung abgeben-sehr lange Wartezeit(ca.1Stunde für eine bessere Pizzeria ist ein Unding)

Bewertung von Jott, der Herr von Sonntag, 28.01.2018 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Kleinod, wo man es nicht vermutet. Sehr schmackhaftes Essen zu fairen Preisen in eher urbanem Ambiente. Sehr positiv: die Karte hat für jede Art von Appetit etwas zu bieten. Ob etwas aufwändigere Sachen auf der Tageskarte oder italienische Klassiker, einschließlich sehr leckerer Pizza, auf der Standardkarte. Dazu eine sehr gute Weinauswahl und frisch gezapftes Bier. Zumindest am Wochenende ist Reservierung empfehlenswert, da online möglich aber auch problemlos. Ach ja, ganz wichtig: sehr netter Service, der auch bei Betrieb freundlich-gelassen bleibt.

Anfahrt zum Restaurant Vita Moderna: