Vita Moderna Tisch reservieren - Restaurant Vita Moderna in Leichlingen (Rheinland)
4.5 7
Am Sandberg 2A Leichlingen (Rheinland) Nordrhein-Westfalen 42799
02175 1694277

Tisch reservieren - Restaurant Vita Moderna in Leichlingen (Rheinland)

Adresse:

Vita Moderna
Am Sandberg 2A
42799 Leichlingen (Rheinland)

Kontakt:

Telefon: 02175 1694277
Webseite: http://www.vita-moderna.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Vita Moderna hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vita Moderna

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Mohrs von Dienstag, 30.08.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und ein wirklich hervorragendes Essen. Die Tagesempfehlung ist einen Blick wert. Schöne Außenterasse leicht erhaben zur Hauptstraße. Scheint spezialisiert auf Weine zu sein.

Bewertung von Tango 07 von Donnerstag, 31.03.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmalig, sehr guter Service, sehr gute Küche. Es war ein schönes Erlebnis, wir haben uns sehr wohl gefühlt....unbedingt empfehlenswert ! ....sagt ein Küchenmeister. Danke an das Team von Vita Moderna

Bewertung von Juergen Rabenschlag von Freitag, 12.06.2015 um 07:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als Neubürger in Leichlingen (ehemals Düsseldorf) habe ich mich hier wohlgefühlt - habe jedoch für die 0.15 Füllung der Weingläser wenig Verständnis! Hier wird getrickst ...

Bewertung von Stefan von Dreusche von Freitag, 20.02.2015 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, freundliche Bedienung und preislich ok. Wer in Leichlingen essen gehen möchte ist hier gut aufgehoben.

Bewertung von Damian W von Samstag, 07.02.2015 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, schönes Ambiente, freundliches Personal... Das Restaurant ist zu empfehlen.

Bewertung von Rainer Schroeter von Freitag, 04.07.2014 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwei Dinge vorweg: - die wenigen eher durchschnittlichen Bewertungen sind veraltet und sollten niemanden von einem Besuch im Vita Moderna abhalten - das Vita Moderna ist keine typische Pizzeria, sondern ein Ristorante. Wir waren in den letzten Monaten mehrfach im Vita Moderna, sowohl zu zweit als auch mit 15 Personen, sowohl am Wochenende als auch unter der Woche, sowohl mit als auch ohne Reservierung. Von "wechselhaft" kann keine Rede sein. Wir haben gleichbleibend gute Qualität erhalten, egal ob Pizza, Pasta, Fisch oder Fleisch. Die Zabaione - ein Traum von Nachspeise. Die Weine (ruhig mal auf Empfehlung hören) sind super. Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Es ist schwierig, im Umfeld von 20km einen vergleichbar guten Italiener zu finden. Klar - in Köln und Düsseldorf wird man fündig und dort gibt es vielleicht noch besseres Essen. Aber das kann nicht der Maßstab sein. Vita Moderna - weiter so, wir kommen immer wieder gerne zu euch.

Bewertung von Gian-Marco Andreschak von Donnerstag, 31.05.2012 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vita Moderna ist ein (leider sehr) kleines italienisches Restaurant. Essen Das Essen ist einfach hervorragend! Alles wird frisch zubereitet - man bekommt z.B. auf keinen Fall Dosenpilze auf der Pizza. Service Bisher war der Service bei jedem Besuch sehr freundlich und stand falls nötig auch beratend (bzgl. der Nahrungsauswahl) zur Seite. Einrichtung Die komplett einsehbare Küche vom Eingang und von einigen Tischen gibt ein gutes Gefühl, da man weiß, dass dort vernünftig zubereitet wird. Die Einrichtung hat einen sehr edlen Charakter. Preis Schade, dass die Eröffnungspreise nicht geblieben sind - "damals" gab es eine normale Pizza in der Größe, die andere als "groß" anbieten zum Preis einer "normalen". Ich hatte letztes Ma(h)l das Gefühl, dass die Preise speziell bei Pizzen angepasst wurden. Trotzdem finde ich das Restaurant nicht teuer, daher Bewertung: Erschwinglich.

Adresse vom Restaurant Vita Moderna