7th Space Langenfeld Tisch reservieren im Restaurant 7th Space Langenfeld in Langenfeld (Rheinland) Sonstige Speisen
4.7 1031 5
Hans-Böckler-Straße 17 17 Langenfeld (Rheinland) Nordrhein-Westfalen 40764
+49 2173 9938270

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Langenfeld (Rheinland)

7th Space Langenfeld in Langenfeld (Rheinland) - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von 7th Space Langenfeld:

7th Space Langenfeld
Hans-Böckler-Straße 17 17
40764 Langenfeld (Rheinland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von 7th Space Langenfeld

Telefon: +49 2173 9938270
Webseite: https://www.7th-space.com/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von 7th Space Langenfeld:

Dienstag: 15:00-22:00
Mittwoch: 15:00-22:00
Donnerstag: 15:00-22:00
Freitag: 12:00-00:00
Samstag: 10:00-00:00
Sonntag: 10:00-21:00
Montag: Geschlossen

Speisen in 7th Space Langenfeld:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - 7th Space Langenfeld:

Preis: €€

Barrierefreiheit im 7th Space Langenfeld

Kinder im 7th Space Langenfeld

Bewertungen von 7th Space Langenfeld:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Location, aussen sehr gemütlich und gepflegt. Innen gut aufgestellt und Personal sehr freundlich, hilfsbereit und sympathisch. Kommen definitiv wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Freund und ich waren heute das erste Mal im 7th Space und uns hat es wirklich sehr gut gefallen. Ich ( die überhaupt keine Zocker Erfahrung hat oder auch keine VR Erfahrung) hatte mega viel Spaß. Besonders die Shooterspiele haben es mir angetan, auch wenn es viele Schockmomente im Spiel gab, auf die man logischerweise nicht vorbereitet war, wenn man das Spiel nicht kennt. Personal super freundlich und den Ablauf sowie die VR Brille gut erklärt. Wir kommen wieder :)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und es hat uns Mega Spaß gemacht

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Macht immer wieder viel Spaß!

Anfahrt zu 7th Space Langenfeld:



Weitere Sonstige Restaurants in Langenfeld (Rheinland)

Google Footer