Bienenschmidt Tisch reservieren - Restaurant Bienenschmidt in Lage german
4.2 5 5
Kalkreute 100 Lage Nordrhein-Westfalen 32791
05232 990202

Tisch reservieren - Restaurant Bienenschmidt in Lage

Reservierung:

Bienenschmidt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bienenschmidt:

Bienenschmidt
Kalkreute 100
32791 Lage

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bienenschmidt

Telefon: 05232 990202
Webseite: http://www.bienenschmidt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bienenschmidt:

Montag: 14:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 13:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–22:00 Uhr
Freitag: 13:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bienenschmidt:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Bienenschmidt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bienenschmidt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bienenschmidt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bienenschmidt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Treuherz von Sonntag, 20.08.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Gaststätte Bienenschmidt hat einen sehr schönen Standort im Teutoburger Wald. Man kann ihn gut zu Fuß oder auch mit dem Auto erreichen. Preislich liegt das Lokal im Mittelfeld. Was mir persönlich sehr gefällt ist wenn man von Oerlinghausen zum Bienenschmidt wandert und dort einkehrt und danach wieder zurück wandert. Da der Service hier von dem ein oder anderen als nicht gut bewertet wurde kann ich dem nicht zustimmen. Die Bedienung war innerhalb von fünf Minuten bei uns am Tisch und nach höchsten vier Minuten waren die Getränke da. Auf unser bestelltes Essen haben wir auch nicht lange warten müssen.

Bewertung von Florian K von Samstag, 19.08.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ausflugsziel, leckerer Kuchen und pickert. Das Haus ist aber schon etwas in die Jahre gekommen.

Bewertung von Jan Könemann von Dienstag, 01.08.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Idyllisch. Schön Abgelegen. Erst wandern, dann einkehren! Übersichtliche Karte. Schmackhaft. Hunde willkommen.

Bewertung von Susanne Fleer von Sonntag, 11.06.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toll, wir waren hier zum 2.mal Sonntags-mittag's essen. Ein sehr junges Team, aber alles klappte perfekt und eine Hand griff in die andere. Alles super, nett, zuvorkommend und professionell

Bewertung von Drizzt Dourden von Sonntag, 07.05.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am vergangenen Wochenende zum frühen Nachmittag mit 10 Leuten dort. Der Laden war etwa zu 75% ausgelastet. Das Ambiente ist gemütlich, die Tische und Stühle haben jedoch schon bessere Tage gesehen. Ganze 15 Minuten haben es die Kellner geschafft, uns konsequent zu ignorieren. Karten gab es an unserem Tisch auch nicht, sodass wir die Karten der Nachbartische leihen mussten. Weitere 10 Minuten später konnten wir Getränke bestellen. Nach 15 Minuten kamen die ersten sieben Getränke, nach weiteren 10 Minuten die restlichen Getränke. Man gab uns die Auskunft, dass das Essen mindestens eine Stunde dauern würde, vermutlich sogar länger. Es ist für mich unverständlich, wie es in einem Restaurant, das nur zu 75% ausgelastet ist, an einem Nachmittag zu derartig langen Wartezeiten kommen kann. Da wir nicht so lange auf das Essen warten wollten, orderten wir die Rechnung und erhielten diese auch etwa 10 Minuten später. Kosten: 48 Euro! Ein unzumutbarer Preis, zumal wir nur Bier und Cola bestellt hatten. Auf die Bitte die Rechnung zu sehen, ließ man uns wissen, dass keine Rechnungen erstellt würden. Zumindest das hatte ich im 21. Jahrhundert erwartet. Fazit: Ein angegrautes Restaurant, das mit mangelnder Kundentransparenz und schlechtem Service wohl hauptsächlich nur noch existiert, weil es im Umkreis von etwa 5 Kilometern keine Alternativen mehr gibt. Als Folge akzeptiert man als Kunde leichter die überwucherten Preise.

Anfahrt zum Restaurant Bienenschmidt: