Regenbogen Ladbergen Tisch reservieren - Restaurant Regenbogen Ladbergen in Ladbergen german
4.3 5 5
Engeldamm 37 Ladbergen Nordrhein-Westfalen 49549
05485 96353

Tisch reservieren - Restaurant Regenbogen Ladbergen in Ladbergen

Reservierungs-System kaufen:

Regenbogen Ladbergen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Regenbogen Ladbergen:

Regenbogen Ladbergen
Engeldamm 37
49549 Ladbergen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Regenbogen Ladbergen

Telefon: 05485 96353
Webseite: http://www.regenbogen.ag/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Regenbogen Ladbergen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Regenbogen Ladbergen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Hasenauer von Montag, 02.04.2018 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Campingplatz Regenbogen Ein an einem kleinen See gelegener Rohdiamant der zur Zeit stark bearbeitet wird. Wir waren (leider) nur ein kurzes Wochenende dort, aber wir haben uns gut erholt. Am Platz selbst ist noch viel zu tun. Nicht zuletzt weil es den Anschein hat, dass einige Stellplätze verwaist wirken. Aber das ist meines Erachtens nach, nicht dem durchweg überaus freundlichem und hilfsbereitem Personal anzukreiden. Viel mehr der Einstellung mancher Dauergäste. Besonders möchte ich das sehr gute Restaurant mit angeschlossenem Miniladen und Bäckerei hervorheben. Eine (für mich ) gute, überschaubar gehaltene Karte mit sehr gutem Preis Leistungs Verhältnis . Ebenso sind die Renovierten stets sauberen Sanitären Anlagen zu erwähnen. Ich war sicher nicht das letzte mal dort und freue mich schon auf’s nächste mal.

Bewertung von Holti71 von Donnerstag, 29.03.2018 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich gibt es hier alles was der Camper braucht. Gute Stellflächen, ein wirklich toller See und ein meist sauberer Sanitärbereich. Der Kiosk und das Restaurant sind eher Schwimmbad typisch. Für gehobene Ansprüche ist dieser Campingplatz eher nicht geeignet, die Preise teilweise schon.

Bewertung von Sven Reus von Samstag, 27.01.2018 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön dort

Bewertung von Pierre Noname von Freitag, 28.07.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schön gelegener Campingplatz mit tollem Badesee. Leider nur 3 Sterne da die Wiese auf der wir unseren Wohnwagen nach freier Wahl abstellen durften ein wenig vermüllt war. Die Sanitäranlagen sind modern, leider nicht besonders sauber und gepflegt. Hier sollte dringend darauf geachtet werden, das die Badegäste sich nicht in die Toiletten und Duschen schleichen. Morgens war es allerdings nicht deutlich besser. Das Personal war sehr freundlich !

Bewertung von Donatus Bergen von Donnerstag, 13.07.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine Woche da. Der Campingplatz wird aktuell umgebaut, ist jedoch ein schöner Platz in einer sehr ruhigen Gegend. Die A1 in der Nähe haben wir kaum wahrgenommen. Und der Spielplatz und der Sandstrand waren echt super. Der See ist der sauberste in dem ich je geschwommen bin. Klasse! Wir können den Platz nur empfehlen. Auch die Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend. Dankeschön!

Anfahrt zum Restaurant Regenbogen Ladbergen:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Ladbergen