Regenbogen Ladbergen Tisch reservieren - Restaurant Regenbogen Ladbergen in Ladbergen german
4.1 5 5
Engeldamm 37 Ladbergen Nordrhein-Westfalen 49549
05485 96353

Tisch reservieren - Restaurant Regenbogen Ladbergen in Ladbergen

Reservierungs-System kaufen:

Regenbogen Ladbergen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Regenbogen Ladbergen:

Regenbogen Ladbergen
Engeldamm 37
49549 Ladbergen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Regenbogen Ladbergen

Telefon: 05485 96353
Webseite: http://www.regenbogen.ag/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Regenbogen Ladbergen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Regenbogen Ladbergen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Vöhringer von Sonntag, 10.06.2018 um 16:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dauercamper zwischen Idylle und Müllhalde, wobei Müllhalde fast überwiegt. Geschirrspülen im Freien, 4 Becken. Keine Möglichkeit etwas Wäsche zu waschen, dafür Vorkasse und halbfertige Mobilhome -Baustelle. Statt Mobil-Homes zu bauen, wären Investitionen in die Infrastruktur besser angebracht. Hier braucht es noch viel, um attraktiv zu werden. Bei uns steht der Platz auf der Streichliste.

Bewertung von Holger Helbing von Mittwoch, 06.06.2018 um 08:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir bauen um, für Ihre Erholung, steht auf einem großen Schild am Eingang.Vom Umbau nix gemerkt, (Baupause?). Von Erholung könnten wir bei unserem Aufenthalt nicht sprechen. Wer Party möchte bis spät in die Nacht ist hier richtig. Den Betreiber scheint es egal zu sein wie lang gefeiert wird (Platzordnung??). Wer also wirklich Urlaub und Erholung sucht, ist hier falsch. Sauberkeit lässt teilweise zu wünschen übrig.

Bewertung von Michael Thoms von Montag, 21.05.2018 um 14:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man 18 Jahre alt ist und bock auf Party im Stil von Mallorca hat und überhaupt keinen Schlaf benötigt, nur im stehen Pinkelt und.......danach nicht die Hände wäscht.[Ist dies der richtige Ort für Sie]. Wenn man aber kleine Kinder hat die auch irgendwann schlafen müssen und Ruhe brauchen sollten sie diesen Platz meiden!!!!!!

Bewertung von Carsten Hasenauer von Montag, 02.04.2018 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Campingplatz Regenbogen Ein an einem kleinen See gelegener Rohdiamant der zur Zeit stark bearbeitet wird. Wir waren (leider) nur ein kurzes Wochenende dort, aber wir haben uns gut erholt. Am Platz selbst ist noch viel zu tun. Nicht zuletzt weil es den Anschein hat, dass einige Stellplätze verwaist wirken. Aber das ist meines Erachtens nach, nicht dem durchweg überaus freundlichem und hilfsbereitem Personal anzukreiden. Viel mehr der Einstellung mancher Dauergäste. Besonders möchte ich das sehr gute Restaurant mit angeschlossenem Miniladen und Bäckerei hervorheben. Eine (für mich ) gute, überschaubar gehaltene Karte mit sehr gutem Preis Leistungs Verhältnis . Ebenso sind die Renovierten stets sauberen Sanitären Anlagen zu erwähnen. Ich war sicher nicht das letzte mal dort und freue mich schon auf’s nächste mal.

Bewertung von Holti71 von Donnerstag, 29.03.2018 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich gibt es hier alles was der Camper braucht. Gute Stellflächen, ein wirklich toller See und ein meist sauberer Sanitärbereich. Der Kiosk und das Restaurant sind eher Schwimmbad typisch. Für gehobene Ansprüche ist dieser Campingplatz eher nicht geeignet, die Preise teilweise schon.

Anfahrt zum Restaurant Regenbogen Ladbergen:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Ladbergen