Restaurant Syrtaki Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Syrtaki in Lünen
4 16
Schützenstraße 14 Lünen Nordrhein-Westfalen 44534
02306 62233

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Syrtaki in Lünen

Adresse:

Restaurant Syrtaki
Schützenstraße 14
44534 Lünen

Kontakt:

Telefon: 02306 62233
Webseite: http://www.syrtaki-luenen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Syrtaki hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Syrtaki

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von B. Darius B. von Sonntag, 30.04.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist etwas ablegen vom Schlag mitten in einem Wohngebiet zu finden, allerdings nur 5 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt. Es gibt einen größeren Teil für Gesellschaften und einen kleinen, sehr gemütlichen für das normale Tagesgeschäft. Einfach, aber sehr gemütlich mit schönen Sitznischen.  Getränke würden sofort angeboten und einen Ouzo gab es auch direkt. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und zeigt die typischen Griechischen Speisen. Es gibt Salate, Vorspeisen, Ofengerichte, Grillteller und und und... Fast schon zu viel Auswahl! Die Preise sind angemessen und die Portionen ebenfalls. Ich hatte Lammfleisch aus dem Ofen mit Riesnebohnen in einer Tomatensauce. Das Fleisch war zart und saftig. Die Bohnen und die Sauce waren ebenfalls gut. Nichts weltbewegendes, aber lecker. Dazu konnte man sich einen Salat von einem Salatbuffet nehmen. Das war okay, aber nichts besonderes. Fazit: Essen bodenständig gut. Personal war nett und ging auf Extra-Wünsche ein. Gerne wieder.

Bewertung von Anja Schwake von Montag, 03.04.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung. Kleine Portionen. Preise zu hoch.Ungemütlich. Nie wieder .Da kenne ich bessere griechische Restaurants

Bewertung von Kitrynski von Montag, 13.03.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der besten, vielleicht sogar der beste Grieche in Lünen, Nette, aufmerksame Bedienung. Preise gehen völlig in Ordnung, die Portionen sind recht üppig.

Bewertung von Gabriele Ehnert von Samstag, 14.01.2017 um 01:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Preis-Leistungsverhaeltnis sehr gut. Wenn der Chef noch etwas gastfreundlicher wäre, könnte man das Restaurant ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung von Uwe Panje von Samstag, 31.12.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern unseren 40. Hochzeitstag mit guten Freunden hier gefeiert. Die Bedienung war sehr zuvorkommend, das Essen hat allen geschmeckt und Getränke wurden uns auch zu unserer Zufriedenheit pünktlich gereicht. Wir haben im neuen Trakt, nach Vorbestellung, einen gedeckten Tisch direkt am Kamin erhalten, was bei allen meinen Gästen gut ankam. Preis Leistungsverhältnis voll in Ordnung. Wir waren nicht das letzte mal hier und können das Restaurant ohne weiteres weiter empfehlen.

Bewertung von Jennifer Fischer von Freitag, 23.12.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung sehr freundlich. Sauber. Rustikal. Preis/Leistung gut.

Bewertung von Gabriele Ehnert von Samstag, 10.12.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Preis-Leistungsverhaeltnis sehr gut. Wenn der Chef noch etwas gastfreundlicher wäre, könnte man das Restaurant ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung von Juergen Lang von Donnerstag, 08.12.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und Bedienung waren Top. Kann ich nur empfehlen !!!!!

Bewertung von Holger W von Mittwoch, 07.12.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, Preis/Leistung auch vollkommen. Der Chef schaut zwar immer etwas griesgrämig drein aber man kommt ja um lecker zu essen und nicht um sich die Leute anzuschauen. Vor und nach dem Essen gibts nen Schäpschen.

Bewertung von Thorsten Kasimiersch von Dienstag, 29.11.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Die Speisen sind alle sehr gut zubereitet gewesen und auch sehr gut von den Portionen her. Der Service hat ebenfalls sehr gut funktioniert obwohl das Lokal gut besucht war. Ein empfehlenswertes Lokal.

Bewertung von Egon Teitz von Freitag, 29.07.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gehe schon seit gut 20 Jahren dort Essen , Essen immer sehr Lecker und Bedienung immer sehr Freundlich , dazu kümmert sich der Chef des Hauses immer Persönlich um seine Gäste , also 5 Sterne Mfg E. Teitz

Bewertung von SAHARA TUAREG von Montag, 24.08.2015 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen mittelmäßig,Bedienung unfreundlich,dreist.

Bewertung von Andreas Giersberg von Mittwoch, 19.08.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles total lecker. Ob im Lokal oder zum Mitnehmen, meine Liebste, unsere Gäste und ich sind immer Bestens zufrieden. Danke für die gute Qualität.

Bewertung von Matthias Flechtner von Mittwoch, 04.03.2015 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der ältesten Griechen im Lünen. Vor einigen Jahren wurde hier erweitert. Das Essen ist immer sehr lecker und auch der Service ist prima.

Bewertung von Mathias Müller von Montag, 05.01.2015 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, Service okay. Zusammengefasst kann ich nur sagen, diese Lokalität ist zu empfehlen

Bewertung von Claudia Klein von Samstag, 15.11.2014 um 17:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern Abend waren wir mit 12 Personen im Restaurant essen. Eine Kollegin bekam ihr Essen erst als schon alle fast fertig waren. Getränke wurden ebenfalls nur einzeln,entweder Glas oder Flasche gebracht. Die Bedienungen waren unfreundlich und das Eis billig aus einem Discounter. Fast 1,5 Stunden vor Schließung wurde schon ständig auf die Uhr gesehen. Eine Stunde vorher der Ofen aus gemacht und der Fernseher eingeschaltet. Die Rechnung wurde an unserem Tisch im Sitzen erstellt und das Geld musste von einer zur anderen Person weiter gereicht werden. Keine Entschuldigung für die schlechte Bedienung !!!! Nie wieder!!!!!!

Adresse vom Restaurant Restaurant Syrtaki