Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Lünen greek
4.6 29 5
Kamener Straße 217 Lünen Nordrhein-Westfalen 44532
02306 13494

Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Lünen

Reservierung:

Poseidon hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Poseidon:

Poseidon
Kamener Straße 217
44532 Lünen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Poseidon

Telefon: 02306 13494
Webseite: http://www.poseidon-lünen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Poseidon:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Poseidon:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Poseidon:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Poseidon:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexandra Kock-Gotaut von Donnerstag, 10.08.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker hier! Die Bedienung ist sehr nett und flott! Aber was ich persönlich am besten finde, es ist Rollstuhlgerecht ♿

Bewertung von Werner Löbbe von Mittwoch, 02.08.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker, der Wirt ist mit Herzblut dabei. Danke für den schönen Abend Fa. Löbbe

Bewertung von Roland Messing von Samstag, 22.07.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut. Rumpsteak mit Pfeffersauce Bzw Leber. Bedienung sehr aufmerksam. Gehen immer wieder gerne hin

Bewertung von Lukas Tschufenig von Mittwoch, 05.07.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extren gutes Essen ! Nettes Personal und einfach schmackhaftes Essen. Mehr möchte man als Kunde nicht. Top

Bewertung von Michaela Pietrangeli von Sonntag, 25.06.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, essen ist einfach super lecker. Einrichtung ist gemütlich, wir können es nur weiterempfehlen

Bewertung von Jutta Fischer-Weber von Montag, 08.05.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort zum Wohlfühlen! Das neu renovierte und eingerichtete Restaurant lädt zum längeren Aufenthalt ein! Hier empfängt der Chef Vasilis Ntoufas seine Gäste noch selbst. Alle Gerichte werden frisch und super lecker zubereitet. Mein Geheimtipp: Zaziki, warme Vorspeisenplatte, Lammkoteletts, Steaks............ Das gut eingespielte Team ist sehr freundlich und aufmerksam! Und bei warmen Wetter, kann man sich auch alle Speisen und Getränke im neu gestalteten Biergarten schmecken lassen.

Bewertung von Volker Jancic von Mittwoch, 03.05.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente, die tolle Atmosphäre und die Mannschaft einfach nur toll! Die Speisekarte lässt kaum ein Wunsch offen, dennoch werden Sonderwünsche jederzeit bedient! Ich bin immer gerne dort!

Bewertung von Angela Löbbe von Donnerstag, 20.04.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Wirt,ist sehr zuvorkommend. Das Essen ist lecker und immer frisch. Einfach immer lecker. Willi ist einfach nur gut

Bewertung von Kerstin Tascheit von Samstag, 15.04.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Gerichte einfach lecker! Als gute Köchin lass ich mich sehr gerne kulinarisch begeistern und es ist Urlaub hier zu sein! ♥

Bewertung von Melin C von Dienstag, 28.02.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Renoviert mit viel Charme. Beibehalten wurde eine gemütliche Atmosphäre und Platt zum Sitzen. Die Karte ist übersichtlich, es gibt typische Gerichte wie Bifteki und Souvlaki. Zoll si d die Empfehlungen - Feta in Sesammantel mit Honig war genau so erfrischend neu und überzeugend wie die selbstgemachten Käsekroketten. Zu empfehlen.

Bewertung von Saskia Nejdrowski von Mittwoch, 01.02.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grieichsch essen kann man echt nicht überall, hier aber schon. Beim Blick in die Karte ist man positiv überwältigt. Für jeden Geschmack ist was dabei und die Preise sind angemessen für diese Qualität. Ich als Azubi kann es mir ohne Probleme leisten. ✌ Das essen ist auf den punkt genau und mega lecker, selbst auf Allegene nehmen sie mit einem Freundlich Lächeln rücksicht und für Kinder gibt es auch eine extra Karte, meine kleine Cousine hat sich so gefreut über das Kinderfreundliche Personal. Man muss nie ohne Getränk da sitzen, die Leute haben wirklich ein gespür dafür. Sobald man zum letzten Schluck angesetzt hat, kommt jemand um die Ecke und fragt ob alles okay sei. Also hier hab ich mich echt wohl gefühlt und ich werde definitiv wiederkommen. Der Chef war wirklich witzig und zuvorkommend. So wie der Rest des Personals, zu keiner Zeit aufdringlich.

Bewertung von Stefan Hennecke von Sonntag, 29.01.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und zuvorkommend, Wohlfühlambiente, tolle Gerichte sehr lecker. Meine persönliche Empfehlung: Rumpsteak mit Zwiebeln und Kräuterbutter. Es ist nicht nur auf den Punkt zubereitet sondern auch von hervorragender Fleischqualität. Auch von einem Spitzen-Steakhaus ist es kaum zu übertreffen. Ich komme wieder! .... :) .... Oft!

Bewertung von Luisa Brocke von Sonntag, 29.01.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblingsrestaurant der ganzen Familie. Das Steak ist zum niederknien, der Lachs auch und wer mal nicht ganz so viel Hunger hat, ist mit den Scampis bestens versorgt. Nicht zu verschweigen ist der stets freundliche und familiäre Umgang hier. Wir können 'Poseidon' allerwärmstens weiterempfehlen.

Bewertung von Patrick Sucker von Freitag, 27.01.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Schönes Ambiente und Preis Leistung ideal. Die Metaxa Sauce könnte besser sein

Bewertung von Katja König von Montag, 26.12.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gerade dort essen und ich muss sagen, meine Familie und ich haben schon viel besser gegessen . Die Bedienung war freundlich aber teilweise sehr nervig , man hatte das Gefühl man soll schnell abgefertigt werden und dann raus . Der Chef kam alle paar Minuten vorbei, da war sehr störend. Ich glaube und weiß , das wir an solchen Tagen dort nicht mehr hin gehen .

Bewertung von Reinhard Schäfer von Montag, 26.12.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes essen freundliche bedienung.... Alles OK

Bewertung von Dirk Hartung von Samstag, 03.12.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Total Klasse

Bewertung von Monika Neuber von Samstag, 26.11.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr sehr sehr lecker deswegen auch 5*

Bewertung von Karsten Schliekert von Mittwoch, 16.11.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neues Ambiente ... Leckere Küche ... Verhältnis Preis - Leistung ist voll OK

Bewertung von Patrick Kunath von Donnerstag, 20.10.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut spitzen Essen

Bewertung von Dirk K von Samstag, 10.09.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen und freundliche Bedienung.

Bewertung von Jan Weber von Donnerstag, 11.08.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche, das Essen ist qualitativ gut und das angenehme Ambiente rundet das Bild ab. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Daniel G. von Freitag, 29.07.2016 um 03:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Über Jahrzehnte an Ort und Stelle. Typisch Griechisch. Kann man lecker und gemütlich essen. Auch für Gruppen geeignet.

Bewertung von Rita Bewernick von Sonntag, 13.03.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne. Das sagt doch alles.

Bewertung von Winfried Kunze von Sonntag, 13.09.2015 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist das Essen immer gut und reichlich Ich komme immer wieder

Bewertung von Matthias Mueller von Mittwoch, 29.07.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente und Bedienung ist Klasse ! Das Essen schmeckt einfach sehr sehr gut !

Bewertung von Horst Hansen von Donnerstag, 16.10.2014 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preisleistungsverhältnis absolut spitze. Ich habe noch nie eine Portion komplett essen können. Wir kommen immer wieder gerne

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 28.11.2013 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut gegessen .

Bewertung von Bodo Packull von Mittwoch, 22.08.2012 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch Griechisch kann man wirklich gut sitzen und essen

Anfahrt zum Restaurant Poseidon: