Steinofenbäckerei Rost Tisch reservieren im Restaurant Steinofenbäckerei Rost in Löhne Pizza
4.5 202 5
Ellerbuscher Str. 80 80 Löhne Nordrhein-Westfalen 32584
+49 5732 3530

Tisch reservieren für Pizza in Löhne

Steinofenbäckerei Rost in Löhne - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steinofenbäckerei Rost:

Steinofenbäckerei Rost
Ellerbuscher Str. 80 80
32584 Löhne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steinofenbäckerei Rost

Telefon: +49 5732 3530
Webseite: http://www.steinofenbaeckerei-rost.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Steinofenbäckerei Rost:

Montag: 06:00-18:00
Dienstag: 06:00-18:00
Mittwoch: 06:00-18:00
Donnerstag: 06:00-18:00
Freitag: 06:00-18:00
Samstag: 06:00-13:00
Sonntag: 07:00-13:00

Speisen in Steinofenbäckerei Rost:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Steinofenbäckerei Rost:

Preis: €€

Serviceoptionen im Steinofenbäckerei Rost

Barrierefreiheit im Steinofenbäckerei Rost

Speiseoptionen im Steinofenbäckerei Rost

Parkplätze im Steinofenbäckerei Rost

Bewertungen von Steinofenbäckerei Rost:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bäckerei des alten Schlags, simpel aber bodenständige Auswahl an Backwaren. Leckere belegte Brötchen zu guten Preisen. Nette Bedingungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorweg, ich bin meistens nur Morgens da. Super Personal, an erster Stelle die Chefin Doris ( ich liebe ihre warmherzige und charmant/freche Art einfach ) und ihre blonde sehr nette Kollegin, deren Namen ich leider immer wieder vergesse. Immer freundlich und wenn es in den Rahmen passt, werden auch Sonderwünsche erfüllt. Ich werde z.B. oft mit frischen heissem Ei für mein Spiegeleibrötchen verwöhnt. Kann nicht ein schlechtes Wort über diese Bäckerei und das Personal sagen. Vor allem im Vergleich zu dem Großbäcker mit den gefühlt 500 Ladenlokalen im Umkreis, fühle ich mich beim Bäcker Rost immer Pudelwohl.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Erst mal vorweg, wir kommen wöchentlich kaufen da unser Brot , welches mindestens 5 Sterne hat und Welches wirklich super ist !!! Leider überlege ich auf Grund der mehr als unfreundlichen und überforderten Bedienung den Bäcker zu wechseln!!! Meine Ansprüche sind wirklich nicht hoch !!! Aber die etwas korpulente Bedienung ist wirklich unter aller Kanone !!! An Unhöflichkeit nicht zu übertreffen!!

Anfahrt zu Steinofenbäckerei Rost:



Weitere Pizza in Löhne

Google Footer