Globetrotter Tisch reservieren im Restaurant Globetrotter in Krefeld International
4.7 108 5
Westwall 25 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47798
02151 568540

Internationale Restaurants in Krefeld

Globetrotter in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Globetrotter:

Globetrotter
Westwall 25
47798 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Globetrotter

Telefon: 02151 568540
Webseite: https://www.globetrotter-krefeld.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Globetrotter:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Globetrotter:

International

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Globetrotter:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Essen! Waren über 2h da und sind sehr zufrieden und satt gegangen.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das 4 Gänge Menü und insgesamt einfach einen schönen Abend mit leckerem Essen und sehr netten Gastgebern. Danke!

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein leckeres 4-Gänge Menü mit ungewöhnlichen Kompositionen, die sehr gut harmoniert haben und sehr hübsch angerichtet waren. Der Chef und eine Kellnerin haben freundlich bedient und alles erklärt was auf dem Teller war. Es ist ein sehr legeres Lokal. Die Rechnung wird bar beglichen. Man sollte Zeit mitbringen. Wir waren über 3 Stunden da bis alle Gänge serviert worden waren.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.12.2019 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein perfektes Restaurant! Ein absolutes Muss in Krefeld! Jede Woche gibt es eine neue Speisekarte mit Besonderheiten der internationalen (asiatischen, europäischen etc.) und nationalen Küche. Dazu berät der Besitzer einen mit seiner Kenntnis über großartige und perfekt zum Essen angestimmte Weine. Die Zutaten sind extrem frisch und bei der Auswahl achten die Besitzer auf die Herkunft des Fleisches, Gemüse etc. Bei keinem meiner vielen regelmäßigen Besuche wurde ich oder meine Gäste je enttäuscht. Das Angebot umfasst Fleisch sowie vegetarische Gerichte. Zudem kann man nach dem Essen zum Dessert einen köstlichen Kaffee genießen. Bei allem Nachhaltigkeit, Service, Küche und Ambiente kann man nicht weniger als 5 Sterne geben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.06.2018 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund der durchweg positiven Rezensionen auf Google war ich erst kürzlich zum ersten Mal dort und kann mich den sehr guten Kommentaren nur anschließen. Die Karte ist klein gehalten, was ich persönlich super finde weil die Entscheidungsfindung somit nicht so lange dauert. Der Chef kann zu jedem Gericht bis ins kleinste Detail Informationen geben und hilft gerne bei der Auswahl eines passenden Gerichts. Wir hatten zwei verschiedene Gerichte, die beide hervorragend geschmeckt haben. Man merkt direkt, daß hier nur hochwertige Zutaten verarbeitet werden. Die Location ist sehr gemütlich und urig, wir kommen gerne wieder und können sie nur weiterempfehlen!

Anfahrt zu Globetrotter: