Mahlbar Restaurant und Rösterei Tisch reservieren - Restaurant Mahlbar Restaurant und Rösterei in Krefeld german
4.8 5 5
Am Marktplatz 36 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47829
02151 9280092

Tisch reservieren - Restaurant Mahlbar Restaurant und Rösterei in Krefeld

Reservierungs-System kaufen:

Mahlbar Restaurant und Rösterei hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Mahlbar Restaurant und Rösterei:

Mahlbar Restaurant und Rösterei
Am Marktplatz 36
47829 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mahlbar Restaurant und Rösterei

Telefon: 02151 9280092
Webseite: http://www.mahlbar.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mahlbar Restaurant und Rösterei:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:30 Uhr
Freitag: 10:00–21:30 Uhr
Samstag: 10:00–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mahlbar Restaurant und Rösterei:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Mahlbar Restaurant und Rösterei:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susen Piefrement von Mittwoch, 14.03.2018 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, nette Bedienung und richtig gut und lecker! Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Corinna Becker von Mittwoch, 07.03.2018 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben jedes Mal sehr gut gespeist und einen super Service genossen. Tipp: Im Sommer wird auf dem Marktplatz vor dem Lokal eingedeckt. Wir kommen gerne....schon bald ;) wieder!

Bewertung von Christian Schmidt von Donnerstag, 08.02.2018 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Same Same But Different: Das einzige was die Mahlbar mit dem alten "Trödelmarkt" noch gemeinsam hat, ist das Gebäude, ansonsten findet man hier in Uerdingen am Marktplatz ein großartiges Restaurant. Könnte ich mehr Sterne geben, so würde ich das tun. Ein kleine feine Karte, ein tolles Ambiente, wirklich großartiges Personal. Das Ganze wird höchstens von dem modernen, leckeren Essen überholt. Die Preise sind für den Geschmack und die Qualität des Essens absolut fair. Man könnte fast sagen, dass die Mahlbar zu meinem Stammlokal in Uerdingen geworden ist. Ein Besuch ist die Mahlbar auf jeden Fall wert. Ach ja: Falls es mal leer sein sollte... keine Angst - das kann sich minütlich ändern ;)

Bewertung von Detlev Greferath von Dienstag, 23.01.2018 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besuch am 20.01.18 mit 4 Erwachsenen. Zuvorkommende freundliche und aufmerksame Bedienung, geringe Wartezeit für Getränke und Speisen. Kleinere Speisekarte, dafür aber ausgezeichnete Qualität und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert sind die Steaks (irisches Rind), zart und auf den Punkt wie gewünscht zubereitet. M.E. mit die besten in der Umgebung. Insgesamt war alles perfekt!

Bewertung von Karsten Vogt von Mittwoch, 10.01.2018 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schnuckeliges Restaurant für gemütliche Stunden. In einer liebevoll dekorierten Umgebung kann man wirklich tolle, frisch zubereitete Speisen zu einem absolut fairen Preis/Leistungsverhältnis. Ich konnte dort schon Fleischgerichte, als auch einen fleischlosen Salat genießen, es war jedes Mal top. Ich komme gerne wieder! Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Mahlbar Restaurant und Rösterei:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Krefeld