El Toro Tisch reservieren - Restaurant El Toro in Kranenburg steak_house
4.2 5 5
Große Straße 80 Kranenburg Nordrhein-Westfalen 47559
02826 419

Tisch reservieren - Restaurant El Toro in Kranenburg

Reservierung:

El Toro hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant El Toro:

El Toro
Große Straße 80
47559 Kranenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant El Toro

Telefon: 02826 419
Webseite: http://www.restaurant-el-toro.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant El Toro:

Montag: 14:30–00:00 Uhr
Dienstag: 14:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 14:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 14:30–00:00 Uhr
Freitag: 14:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant El Toro:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant El Toro:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joerg Hermens von Montag, 01.01.2018 um 14:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Generell ok aber Mayonnaise in einer abgegriffenen Plastik Flasche zu servieren geht garnicht .

Bewertung von 123 234 von Donnerstag, 07.12.2017 um 03:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles stimmt..gemutliche atmosphere..bedienung sehr freundlich..

Bewertung von Willi Schulz von Dienstag, 17.10.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Müde Bedienung, einfache Speisen aber ordentliche Portionen. Stark niederländisch orientiert. Schnell rein, schnell raus.

Bewertung von Rainer Aengenheyster von Donnerstag, 28.09.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Restaurant. Nette Bed ienung Super leckeres Essen. Nur zu empfehlen. Preis Leistung einfach klasse.

Bewertung von Norbert Urbanek von Samstag, 22.07.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute Abend seit längerer Zeit mal wieder im El Toro essen. Wir wurden erst 15 Minuten nach unserem Eintreffen von der weiblichen Bedienung im Aussenbereich wahrgenommen. Uns wurde die Speisenkarte gereicht und gleichzeitig ohne die Möglichkeit eine Getränkeauswahl aus eben dieser Karte zu treffen, unsere Getränkewünsche abgefragt. Die Bedienung war extrem unfreundlich. Üblicherweise werden Gäste nett mit einem Lächeln begrüsst. Die Bedienung hatte anscheinend heute nichts zu lachen. Das Essen wurde zügig gebracht und daran gibt es keine Kritikpunkte. Nach dem Essen haben wir zwei mal um die Rechnung gebeten. Nach einer geschlagen halben Stunde wurde sie dann endlich auch gebracht. Wieder von dieser schlecht gelaunten weiblichen Bedienung. Als Gäste fühlten wir uns als lästige Pflicht für den "Gastgeber". Fazit: Uns sieht man dort so schnell nicht wieder. Essen:

Anfahrt zum Restaurant El Toro: