Maria Loi Tisch reservieren - Restaurant Maria Loi in Korschenbroich
4.3 5
Rheydter Straße 110 Korschenbroich Nordrhein-Westfalen 41352
02161 61153

Tisch reservieren - Restaurant Maria Loi in Korschenbroich

Adresse:

Maria Loi
Rheydter Straße 110
41352 Korschenbroich

Kontakt:

Telefon: 02161 61153
Webseite: http://www.poseidon-korschenbroich.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Maria Loi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Maria Loi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Heckhausen von Sonntag, 17.11.2013 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum dritten mal dort essen und zum dritten male rundum zufrieden. Das Essen schmeckt hervorragend und ist qualitativ gut. Besonders empfehlenswert sind die Lammspeisen,sowie das Metaxagyros und die Rumpsteaks. Alles wird punktgenau zubereitet und sehr gut gewürzt. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder!

Bewertung von M Bikker von Donnerstag, 01.08.2013 um 11:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es tut mir leid, aber ich kann diese ganzen positiven Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Meine schwangere Frau und ich waren dort gestern Essen. Das erste was uns auffiel waren die Gläser. Total verschmiert und dreckig, nicht verkalkt, nein dreckig und fettig. Es ging weiter mit dem Fischteller meiner Frau für 19€, was angemessen wäre würde der Fisch frisch sein. Aber nein, der Fisch war wässrig und hatte null Geschmack und war fast komplett ungewürzt. Die 2 Scampis waren total trocken und gleichten einer Schuhsohle. Mein Hermesteller das gleiche. Jegliches fleisch war tot gebraten, trocken und nach Geschmack suchte man hier auch vergebens. Die Pommes trieften vor Fett und schmeckten nach ranzigem Fett. Sorry, aber ich glaube da in der Umgebung keine Konkurenz herrscht kennen die Gäste dort anscheinend nichts besseres, das war mehr als nur ein schlechter Tag, das war leider ein totaler Reinfall. Für solche Preise darf man Qualität erwarten. Einmal und NIEwieder.

Bewertung von Wolfgang Albers von Sonntag, 11.11.2012 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut. Nette Bedienung. Sehr gutes Essen. Preis Leistung hervorragend.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 13.01.2011 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es geschmeckt und wir kommen wieder griechisch Essen. Heißer Tip Gyros überbacken mit Metaxasauce ist genial lecker und landet ohne Umwege auf den Hüften ;0)))

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 28.08.2009 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

meine Frau und ich waren am donnerstag 27.08.09 zum mittagessen im Posedon. schön draussen gesessen und waren gespannt, was uns erwartet. UND JETZT: Das Essen war einfach SUPER. meine Frau war begeistert- sonst schwer zu beeindrucken (gyros in metaxa) und mein essen war auch ein GENUSS ( lammkeule gebacken) Also- richtig lecker-saubere aussenterrasse, angemessene Preise. wir gehen auf jeden Fall wieder hin ruediger und birgit stobutzki-haeger

Adresse vom Restaurant Maria Loi