Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Korschenbroich greek
4.6 21 5
Rheydter Straße 110 Korschenbroich Nordrhein-Westfalen 41352
02161 61153

Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Korschenbroich

Reservierung:

Poseidon hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Poseidon:

Poseidon
Rheydter Straße 110
41352 Korschenbroich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Poseidon

Telefon: 02161 61153
Webseite: http://www.poseidon-korschenbroich.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Poseidon:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Poseidon:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Poseidon:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Poseidon:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franz H. von Montag, 17.07.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben vielleicht einen falschen Tag erwischt, aber als wir das letzte mal dort waren, trafen wir auf total überfordertes Personal. Es dauerte über 1h bis das Essen kam, welches dann auch noch kalt war. Aus früheren Besuchen, war ich einen anderen, besseren Service gewohnt. Zwei Jahre später, mit "lokaler Prominenz" wurde man, freundlich, schnell und zuvorkommend bedient. Kurz, das Essen war sehr gut. Der Service stimmte auch. Aber verkackt ist verkackt. Schade

Bewertung von Willbur Wetterquarz von Montag, 26.06.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassig! Gehe seit fast 30 Jahren dort regelmäßig Essen. Die Qualität und der Service sind beispiellos klasse. Das Personal ist stets freundlich, motiviert und zuvorkommend egal wie viel Betrieb gerade ist. An Feiertagen und am Wochenende kann es schon mal "kuschelig" werden denn dann sind alle Tische dauernd belegt und ohne Reservierung ist nichts zu machen. So ist das in Korschenbroich, unbedingt vor-reservieren! Preis sind und waren immer angemessen und sind preiswert, meiner Meinung nach. Kann das Poseidon jedem nur empfehlen, lediglich die Sitzplätze und Tische sind eher was für zierliche Menschen, wir nehme grundsätzlich einen großen Tisch zu viert!

Bewertung von Andreas Kühnast von Freitag, 16.06.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon seit Jahren hier hin super leckeres Essen.Total nette Bedienung.Immer wieder gerne.

Bewertung von Birgit Ferch von Sonntag, 28.05.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch nach mehr als 15 Jähen, immer wieder ein Genuss. Hatten Familientreffen dort mit 10 Personen. Bedienung wie immer sehr schnell, sehr freundlich. Alle bekamen zur gleichen Zeit das Essen. Geschmacklich war jedes Gericht super. Gerne immer wieder ein Besuch wert.

Bewertung von Marie Schimanski von Mittwoch, 17.05.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer leckeres Essen, aufmerksamer Service und noch nie enttäuscht worden! Gehen immer wieder gerne dorthin.

Bewertung von Franz H. von Dienstag, 02.05.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben vielleicht einen falschen Tag erwischt, aber als wir das letzte mal dort waren, trafen wir auf total überfordertes Personal. Es dauerte über 1h bis das Essen kam, welches dann auch noch kalt war. Aus früheren Besuchen, war ich einen anderen, besseren Service gewohnt.

Bewertung von Andreas Osthues von Mittwoch, 26.04.2017 um 11:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist mal gut, mal mittelmäßig. Völlig überlaufen (wahrscheinlich weil's in Korschenbroich nix anderes gibt, was man vernünftig kauen kann). Gemessen am Regio-Standard wären's wohl 4,5 Punkte, aber die Gesamtperformance ist nur guter Durchschnitt.

Bewertung von Markus Bender von Samstag, 22.04.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere grieschiche Küche. Sehr nettes Personal. Unser Lieblings Restaurant.

Bewertung von Patrick Schubert von Mittwoch, 05.04.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, gehen schon seit einigen Jahren dort essen und man kommt immer Satt zu hause an

Bewertung von Vasana Geisler von Sonntag, 26.03.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen schmeckt gut nette bedienen. Und gute Preis.

Bewertung von Manfred Berg von Sonntag, 26.03.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit fast 20 Jahren gehen wir regelmässig im poseidon essen. Und waren noch nie enttäuscht. Essen lecker, Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Alexander Nassauer von Mittwoch, 08.03.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen ist lecker und die Portionen angemessen groß. Preis/Leistung passt. Einer der besten Griechen in der Umgebung. Ganz klare Empfehlung!

Bewertung von Manuel Bähr von Dienstag, 21.02.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere griechische Gerichte, Grillteller, Fisch und leckere Vorspeisen. Die Karte ähnelt den "typischen" Griechen in Deutschland. Der Service und die Speisen sind top. Es ist gemütlich eingerichtet und ich fühle mich immer wohl

Bewertung von Vitalij Sabinus von Montag, 13.02.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur fabelhaft wir waren heute bei euch und sowas tolles habe ich schon lange nicht mehr erlebt nette Bedienung Speisen kammen sehr schnell und lecker war es auch. Vielen Dank für denn schönen Abend

Bewertung von Blazing Funk von Sonntag, 18.12.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Fleischessern wird es munden, nur Vegetarier haben nicht so viel Auswahl. Der es immer voll ist, auf jeden Fall vorher reservieren.

Bewertung von Jan Ohmann von Sonntag, 27.11.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delphi Platte. Qualitativ hochwertig. Hat Satt gemacht. Selbst die Pommes waren sehr lecker. Ich werde an jetzt öfters dort sein.

Bewertung von Sascha Heckhausen von Sonntag, 17.11.2013 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum dritten mal dort essen und zum dritten male rundum zufrieden. Das Essen schmeckt hervorragend und ist qualitativ gut. Besonders empfehlenswert sind die Lammspeisen,sowie das Metaxagyros und die Rumpsteaks. Alles wird punktgenau zubereitet und sehr gut gewürzt. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder!

Bewertung von M Bikker von Donnerstag, 01.08.2013 um 11:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es tut mir leid, aber ich kann diese ganzen positiven Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Meine schwangere Frau und ich waren dort gestern Essen. Das erste was uns auffiel waren die Gläser. Total verschmiert und dreckig, nicht verkalkt, nein dreckig und fettig. Es ging weiter mit dem Fischteller meiner Frau für 19€, was angemessen wäre würde der Fisch frisch sein. Aber nein, der Fisch war wässrig und hatte null Geschmack und war fast komplett ungewürzt. Die 2 Scampis waren total trocken und gleichten einer Schuhsohle. Mein Hermesteller das gleiche. Jegliches fleisch war tot gebraten, trocken und nach Geschmack suchte man hier auch vergebens. Die Pommes trieften vor Fett und schmeckten nach ranzigem Fett. Sorry, aber ich glaube da in der Umgebung keine Konkurenz herrscht kennen die Gäste dort anscheinend nichts besseres, das war mehr als nur ein schlechter Tag, das war leider ein totaler Reinfall. Für solche Preise darf man Qualität erwarten. Einmal und NIEwieder.

Bewertung von Wolfgang Albers von Sonntag, 11.11.2012 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut. Nette Bedienung. Sehr gutes Essen. Preis Leistung hervorragend.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 13.01.2011 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es geschmeckt und wir kommen wieder griechisch Essen. Heißer Tip Gyros überbacken mit Metaxasauce ist genial lecker und landet ohne Umwege auf den Hüften ;0)))

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 28.08.2009 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

meine Frau und ich waren am donnerstag 27.08.09 zum mittagessen im Posedon. schön draussen gesessen und waren gespannt, was uns erwartet. UND JETZT: Das Essen war einfach SUPER. meine Frau war begeistert- sonst schwer zu beeindrucken (gyros in metaxa) und mein essen war auch ein GENUSS ( lammkeule gebacken) Also- richtig lecker-saubere aussenterrasse, angemessene Preise. wir gehen auf jeden Fall wieder hin ruediger und birgit stobutzki-haeger

Anfahrt zum Restaurant Poseidon: