Asia @ Home Tisch reservieren - Restaurant Asia @ Home in Kleve
4.2 15
Opschlag 10 Kleve Nordrhein-Westfalen 47533
02821 581281

Tisch reservieren - Restaurant Asia @ Home in Kleve

Adresse:

Asia @ Home
Opschlag 10
47533 Kleve

Kontakt:

Telefon: 02821 581281
Webseite: https://de-de.facebook.com/AsiaatHome/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Asia @ Home hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asia @ Home

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Jungk von Montag, 08.08.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute sossen und beste wan tan suppe!!!

Bewertung von Suci Cerulean von Freitag, 17.06.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

For Asian the food here isn't really tasty.

Bewertung von Thomas Wayne von Donnerstag, 14.01.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Asiate. Hoi sin sauce eine der besten die ich kenne. Paniertes Huehnchen erstaunlich gut. Gemütliche Atmosphäre. Hier essen Klever Asiaten auch sehr gerne. Punktabzug für die recht schwache PekingSuppe.

Bewertung von Susanne Letzelter von Dienstag, 28.07.2015 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, vorallem die gefüllten Pizzabrötchen !!! Auch das Personal sehr freundlich !!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Bewertung von Tom Te von Donnerstag, 28.05.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An einem regulären Do abend 2h Wartezeit, da scheinbar Kommunikationdefizite zwischen Laden und Fahrer bestanden. Online Lieferinfos fanden keine merkliche Beachtung. Kalte, geschmacklich relativ neutrale Pizzen mit wenig Belag, aber überproportional viel Käse. Preisnachlass erst nach Androhen des Vertragsrücktritts und Telefonat mit dem Inhaber. Schade

Bewertung von GIUSEPPE Bellu von Montag, 06.04.2015 um 17:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Jason Efstathiou von Montag, 30.03.2015 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

EDIT: Leider noch eine Bestellung falsch, und für die extra Zutat habe ich auch noch bezahlen müssen. Am besten sofort überprüfen ob alles richtig ist. Nettes Personal, sehr, sehr gute Pizza. Gute Preise. Leider war bei meinen 3 einzigen Bestellungen bis jetzt jedes Mal irgendwas falsch, deswegen leider ein Stern Abzug! Aber das war vielleicht Zufall, deswegen große Empfehlung. Ach, und als wir da waren gab es ganz nette elektronische Musik. Bitte mehr davon, man braucht wirklich vor allem beim Essen nicht dauernd den Charts-Quatsch ;)

Bewertung von Nicole Dieckman von Mittwoch, 28.01.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Café...Super leckerer Kakao und genauso leckere Cocktails... Absolut empfehlenswert

Bewertung von Peterle Lustig von Montag, 29.12.2014 um 19:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Sven Rösner von Donnerstag, 27.11.2014 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag dieses Café sehr. Die beiden Inhaber passen in dieses junge und unkomplizierte Ambiente. Bedauerlich, dass es oft leer ist. Man bekommt alles, was man für ein "kleines" Gespräch zwischendurch begehrt. Für mich ein optimaler Ort um zwischen den Terminen einen Tee zu trinken. Der Espresso ist "italienisch", das Ambiente "herzlich", die Snacks "schmatzig" und der frische Pfefferminztee "köstlich". Unbedingt bestellen: Lachshäppchen auf Pumpernickel

Bewertung von Henny van Loenen von Freitag, 21.02.2014 um 17:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Michelle Kinloch von Samstag, 14.09.2013 um 15:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines aber feines Restaurant, kurze Wartezeiten,, gut dekorierte Tellergerichte, die absolut im Preis/ Leistungsverhaeltnis sind. Service ist freundlich und diskret. Take away moeglich. Sehr gut und wir kommen gerne wieder

Bewertung von Roman Grb von Sonntag, 20.01.2013 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war dort am 20.01.2012 hatte keine lust zu kochen aber hunger auf asiatisches essen. Erwartungsgemäß bin ich davon ausgegangen das es typisch nach imbiss schmeckt, damit meine Ich dieses leere pappige essen ohne klasse. Für 6,50€ die Gebratenen Nudeln mit Hünerfleisch schien mir etwas teuer für das vorgestellte niveau. Aber ich wurde vom kompletten gegenteil überzeugt. Der Geschmack war Super und die lievevolle Weise wie die Portion auf dem Teller serviert wurde erinnerte schon stark an ein edles restaurant. Die vorher 6,50€ waren mehr als angemessen. Die Qualität überzeugte auf ganzer linie. Ich kann nur jedem Empfehlen es Auszuprobieren. Top!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 16.04.2012 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von schoko fan von Sonntag, 25.09.2011 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung, wir sind seit über 10 Jahren Stammgäste. Es gibt einfach nirgendwo eine so knusprige Ente und das Essen wird immer frisch und schnell zubereitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen. Man sollte sich von dem äußeren Eindruck nicht verschrecken lassen!

Adresse vom Restaurant Asia @ Home


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kleve