Rhino´s Burger & Bar Tisch reservieren - Restaurant Rhino´s Burger & Bar in Kleve
4.2 13
Albersallee 150 Kleve Nordrhein-Westfalen 47533
02821 7367463

Tisch reservieren - Restaurant Rhino´s Burger & Bar in Kleve

Adresse:

Rhino´s Burger & Bar
Albersallee 150
47533 Kleve

Kontakt:

Telefon: 02821 7367463
Webseite: http://www.rhinos-burger.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 14:00–01:00 Uhr
Samstag: 14:00–01:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Lieferung: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Rhino´s Burger & Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rhino´s Burger & Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul Foos von Donnerstag, 24.11.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, klasse Parties, weiter so :)

Bewertung von Norbert Gelato von Sonntag, 09.10.2016 um 06:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Optisch ist der Laden sehr schön geworden und ich muss sagen, das dass Essen eine Bereicherung ist. Man wird freundlich und schnell bedient. Und der Preis ist angemessen. Komme gerne wieder......

Bewertung von thomas scholten von Sonntag, 02.10.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wollte gern etwas zum abholen bestellen, Bestellung schon aufgegeben. Warte dann auf Rückruf (wollten mir noch Bescheid geben, wie lange es wohl dauern würde). Es kam kein Anruf. Als ich dann 15 Minuten später anrief. Sollte ich doch bitte schön einfach kommen, bestellen und warten... Selbst der Chef konnte mir nicht sagen, ob ich 20 Minuten oder eine Stunde warten müsse. Oh mein Gott, schlechtester Service den ich so selten erlebt habe in Kleve. Der Chef sowas von überheblich sagte mir dann noch ich sollte woanders hin gehen! Ein Stern ist noch zuviel...

Bewertung von Björn Willimzig von Sonntag, 02.10.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger. Im Moment mit Abstand die besten in Kleve. Nettes Personal und eine große, gute Auswahl an Getränken und Cocktails sind auch vorhanden. Ich bin sehr begeistert und werde regelmäßig kommen!

Bewertung von Sebastian W. von Mittwoch, 28.09.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Janick Schepers von Donnerstag, 01.09.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Rhino's ist eine Bereicherung für die kulinarischen Highlights in Kleve. Nach dem eintreten ins Restaurant wurde ich zunächst sehr nett begrüßt. An meinem Tisch, draußen auf der stilvollen Terrasse (die übrigens dieselbe Oberfläche hat wie der Hintergrund vom Firmenlogo) wurde meine Bestellung mit individuellen Wünschen aufgenommen. Einen Augenblick später bekam ich mein Getränk und paar weitere Augenblicke später meinen Burger, der genau so zubereitet wurde, wie ich ihn haben wollte. Und das inzwischen zum 3. mal , keine Enttäuschung bei 3 verschiedenen Burgern. Die Burger schmecken einfach ausgezeichnet. Das Patty war immer supersaftig, das Bun war immer außen knusprig und innen noch weich, was dazu diente, dass der Bratensud sich im Brötchen sammelte. Das Brioche-Brötchen war auch immer genau das richtige Burgerbrötchen für meine Wahl. Dazu gab es knackige Gurken sowie Zwiebeln, etwas Rucolasalat und knusprige Baconstreifen. Ein Fest für meinen Gaumen. Es passt in diesem Laden einfach alles. Er ist gradlinig, man erkennt sofort ein Konzept, was in sich rund ist. Der Burger ist geschmacklich der Beste, den Kleve zu bieten hat und die Preise sind mehr als angenehm bei den Portionen die man dort erhält. Nach Zahlung der Rechnung gibt es noch einen kostenlosen Apfel. Schön dass das Rhino's in Kleve angekommen ist. Bitte geht nie mehr weg!

Bewertung von Roman Oak von Donnerstag, 01.09.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach mega lecker! Ich werde definitiv Stammkunde werden.

Bewertung von Marek Pawlowski von Sonntag, 28.08.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war mein Burger leicht versalzen, deshalb ists schwierig da etwas zu zu schreiben. Personal freundlich, kaum Wartezeit von Bestellung bis zum Essen.

Bewertung von Daniel P. von Donnerstag, 25.08.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP! 5 Sterne aber..... Bitte arbeitet an euch, ihr seid genau das was ich mir schon länger hier in Kleve gewünscht habe und ich möchte auch das Ihr noch lange Zeit bleibt! Endlich hat es mal jemand geschafft meine Erwartungen an Zwiebelringe zu erfüllen, ein Traum. Eurer Soure-Creme fehlt leider noch jeglicher Pfiff und wird dem Namen "Soure" absolut nicht gerecht. Schwerwiegender ist allerdings der Gargrad eures Burgers. Wenn Ihr Medium anbietet dann muss es auch medium sein. Ihr habt ein hervorragend krosses Patty hinbekommen allerdings waren die innen Ränder "Well Done" und die Mitte war leider "roh", keine Spur von Medium. In Masse und mit Zeitdruck bei einem Burger erwarte ich auch nicht das es wie bei einem Steak durchgehend medium ist, allerdings darf es auf keinen Fall roh sein.(Gegessen wurde er da ich von eurer Fleischqualität überzeugt war) Warum also 5 Sterne? Ihr steht am Anfang und alles muss sich einspielen, so etwas wird im Internet leider zu häufig vergessen aber wichtiger noch Ihr habt etwas geschafft was kaum ein anderes Restaurant bzw. Burgerladen in dem ich gegessen habe bisher geschafft hat. Eine vollendete Harmonie der Aromen, ein perfektes Zusammenspiel der Zutaten und Saucen und stellt euch erst mal vor wie der schmeckt wenn er medium gebraten wird :) Achtet auf euer Produkt was Ihr zum Kunden bringt, jeden Tag und euch wird es definitiv noch lange geben.

Bewertung von Marcel Ramakers von Sonntag, 03.04.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Marek Daute von Mittwoch, 02.12.2015 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Linda Jörissen von Donnerstag, 20.08.2015 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal. Gutes Essen und super nettes Personal. Top. Weiter so.

Bewertung von Al Jadro von Donnerstag, 20.08.2015 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Trinken und Feiern. Alles was man will. Super.

Adresse vom Restaurant Rhino´s Burger & Bar