China Wok Tisch reservieren - Restaurant China Wok in Kerken chinese
3.5 5 5
Klever Straße 110 Kerken Nordrhein-Westfalen 47647
02831 5685

Tisch reservieren - Restaurant China Wok in Kerken

Reservierung:

China Wok hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant China Wok:

China Wok
Klever Straße 110
47647 Kerken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Wok

Telefon: 02831 5685

Öffnungszeiten vom Restaurant China Wok:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant China Wok:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant China Wok:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant China Wok:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant China Wok:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant China Wok:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf 55555 von Freitag, 01.01.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Sohn und meine Schwiegertochter haben mich zu essen eingeladen. All you can eat. Das Buffet haben wir mehrfach angelaufen. Super lecker, reichlich Auswahl. Man kann sich die Gerichte auch am Tisch zubereiten lassen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, da sollte man als Kunde auch mal freundlich lächeln und DANKE sagen. Preise vollkommen in Ordnung, 3 Personen, 6 Getränke jeweils 3-mal Buffet, unter 60 Euro. Für uns ein "must have" wenn es um China Food geht.

Bewertung von Jannis Schrader von Samstag, 14.11.2015 um 10:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres umfangreiches Buffet und mongolischer Grill

Bewertung von Carsten Müller von Montag, 16.02.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

nicht noch mal! trotz der großen auswahl am buffet war der besuch einfach schrecklich. die fertigen speisen waren mit gutem willen noch als lauwarm zu bezeichnen, damit aber immerhin empfehlenswerter als der mongolengrill. dieser wartete bereits mit nummerierten klemmen auf, welche die teller an die richtigen tische zuordnen sollten und nach kurzer zeit schmierig waren und nicht geputzt wurden. die mit edding beschrifteten wäscheklammern, die man sich für die verschiedenen saucen nehmen konnte war nur noch ekeliger, wobei die saucen nebenbei keinen geschmack hatten. das fleisch war nicht frisch und wurde später auf eben den tellern serviert, auf denen es auch roh gelegen hatte! beim nachtisch ging die katastrophe weiter. die eistruhe war siffig und das wasser in dem behälter für den eisportionierer wurde nicht gewechselt und nahm die farbe von vanillesauce an! diese, die es zu den früchten gab, war auch nicht besser. wer die kelle leer laufen ließ, konnte die wiederlichen klumpen sehen, die daran klebten. kein wunder, dass ich und meine familie das ganze wochenende magenprobleme hatten. vielleicht haben wir einen schlechten tag erwischt, aber für dieses erlebnis ist auch ein stern noch zu viel!!

Bewertung von Roland Jongen von Dienstag, 10.06.2014 um 14:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Normalerweise gehe ich regelmässig dort Essen doch werde mir den nächsten Besuch wahrscheinlich verkneifen. Essen war soweit Ok, aber der Rest. Als meine Frau stilles Mineralwasser bestellte bekam Sie nur ein Glas mit Wasser obwohl es in Deutschland verboten ist so auszuschenken. es dürfen nur kleine Flaschen an den Tisch gebracht werden. Es schmeckte auch wie Leitungswasser und war warm, auf die Nachfrage warum keine kleine Flaschen wurde nur gesagt es sind keine da. Beim Nachtisch fehlte die Vanillesoße zu der Götterspeise. Die Cocktailkarte war klebrig und ließ sich kaum öffnen. Auch von außen wirkte der ganze Laden dreckig und heruntergekommen. Die Figuren draußen waren kapput und darin sammelte sich der Müll, die Tafeln mit den Angeboten waren teilweise zerbrochen, die Fläche runtum müsste gereinigt werden. Zudem bekam man früher nachher oder vorher immer noch einen Likör.

Bewertung von Johannes G von Montag, 13.01.2014 um 19:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war geschmacklich la la das Ambiente war bis auf die Toilette sauber ansonsten man kann da essen man muss es nicht

Anfahrt zum Restaurant China Wok: