Osteria Campunni Tisch reservieren - Restaurant Osteria Campunni in Kempen
4.1 13
Kirchstraße 6 Kempen Nordrhein-Westfalen 47906
02152 896959

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Campunni in Kempen

Adresse:

Osteria Campunni
Kirchstraße 6
47906 Kempen

Kontakt:

Telefon: 02152 896959
Webseite: http://www.osteria-campunni.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:45–14:15 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Dienstag: 11:45–14:15 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:45–14:15 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Freitag: 11:45–14:15 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Samstag: 11:45–14:15 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Sonntag: 16:30–22:15 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Osteria Campunni hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria Campunni

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandro Lamprecht von Donnerstag, 06.07.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener, nette Bedienung, exzellente Pizza

Bewertung von Paul Günther Neumann von Freitag, 02.06.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein besseres italienisches Restaurant findet man nicht am ganzen Niederrhein. Wir finden es gleichwertig mit "La Tavola" in Dülken und da geht NICHTS mehr drüber. Wir freuen uns immer wieder, daß wir hier so gutes Essen und eine überaus nette Bedienung finden.

Bewertung von Marcel Kienitz von Donnerstag, 25.05.2017 um 23:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat wirklich gut geschmeckt, aber sehr teuer.

Bewertung von Thorsten Schuell von Sonntag, 30.04.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echte Italiener am WERKE und so ist es auch.

Bewertung von SCE APA von Sonntag, 19.02.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorspeisenteller mit Sparausstattung (1 Krabbe, 3 hauchdünne Rotebetescheiben mit Käsewitterung, 3 Anchovifilets mit Gurkenresten, ein nach Seife schmeckendes Etwas auf Rucola und Vitello-Tonato-Ersatz), 2 Pizzen wie von der Dönerbude, 3 Bier, 1 Glas Wein = 52€. Nie wieder!

Bewertung von Peter Büssers von Dienstag, 20.12.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, kleines, gemütliches italienisches Restaurant mit Charme. Das Essen ist sehr gut, egal was man bestellt. Man schmeckt, dass da ein Italiener mit Liebe kocht. Neben der Speisekarte gibt es auch eine umfangreiche Tageskarte. Die Preise sind gehoben, aber dafür stimmt die Qualität (immer gute Zutaten, gut zubereitet). Abzug in der B-Note: die Bedienung könnte schneller und organisierter sein. Bei uns lief leider auch etwas schief. Auf das Essen wartet man in der Regel eine Stunde. Zu Stoßzeiten bzw. am Wochenende würde ich die Osteria daher meiden, weil es dann sehr voll ist. Ansonsten durchaus sehr zu empfehlen!

Bewertung von Daniel Steinkuhl von Montag, 19.12.2016 um 06:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Von bekannten bis ausgefallenen Gerichten. Reservieren ist Pflicht

Bewertung von Tim Kanamarun von Freitag, 22.04.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis/Leistung ist ziemlich schlecht. Hatte eine Pizza mit diversen Zutaten.. In der Karte stand mit Championons. Auf meiner Pizza fand ich genau EINEN Pilz!! Diesen hatte der KOch zwei mal durchgeschnitten und fertig.. ich schätze meine Pizza auf ein Gesamtgewicht von ca 200-220g. Ziemlich unverschämt dafür 12,- zu verlangen. Für ein Weizenbier (0,5L) verlangen die doch tatsächlich 5,- Euro!! Wir haben nur eine Flasche Wasser bestellt weil ich nicht in London esse, sondern in Kempen. War unser erster und letzter Besuch! Personal war jung und ungelernt. Kerzen gab es keien auf den Tischen. Nachspeise fängt bei 7,50 an. Ambiente ist ok aber rechtfertigt die überzogenen Preise ebenfalls nicht. Meine Pizzeria ums Eck macht definitv bessere Pizzen.

Bewertung von Viktor Klassen von Montag, 23.11.2015 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier sehr gerne essen! Ein kleines und feines Restaurant!

Bewertung von Bernhard Rypalla von Donnerstag, 25.06.2015 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zander auf Salat: frisch mit leckerem Dressing, Fisch auf den Punkt gegart. Freundlicher Service. Da gibt es nichts zu meckern :-) empfehle es gerne weiter!

Bewertung von Udo W von Dienstag, 15.10.2013 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester italiener in kempen, lecker und gesamtes personal freundlich, immer wieder gerne

Bewertung von Pit Nicole von Mittwoch, 01.05.2013 um 12:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Ambiente, Essen ist gut der Service ist freundlich. Für Pizza-Liebhaber ein Muss. Habe selten eine bessere Pizza bekommen. Ich weiss worüber ich schreibe, denn ich bin ca. 200 Tage im Jahr auf Reise und habe so meine Erfahrungen mit Küchen in Europa.

Bewertung von Bujar Jsshari von Montag, 22.04.2013 um 15:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service sehr schlecht unfreundlich und viel zu teuer

Adresse vom Restaurant Osteria Campunni


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Kempen