Osteria Campunni Tisch reservieren - Restaurant Osteria Campunni in Kempen italian
4.1 5 5
Kirchstraße 6 Kempen Nordrhein-Westfalen 47906
02152 896959

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Campunni in Kempen

Reservierung:

Osteria Campunni hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Osteria Campunni:

Osteria Campunni
Kirchstraße 6
47906 Kempen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Osteria Campunni

Telefon: 02152 896959
Webseite: http://www.osteria-campunni.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Osteria Campunni:

Montag: 11:45–14:15 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Dienstag: 11:45–14:15 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:45–14:15 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Freitag: 11:45–14:15 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Samstag: 11:45–14:15 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Sonntag: 16:30–22:15 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Osteria Campunni:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Osteria Campunni:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Höf ges von Mittwoch, 27.12.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren jetzt 3. Mal da und dieses Mal eigentlich nur 1 Stern, aber die ersten 2 Besuche waren ok. Da war die Chefin da und alles lief wie am Schnürchen. schnell, freundlich, professionell. Aber 3. Mal war sie nicht da. Personal unkoordiniert. 4 Pizzas schmeckten nicht, entweder zu dicker Teig ,keine Würze drauf, Käse zu viel. Die anderen Essen waren ok, aber nicht top. Teller wurden abgeräumt während 3 noch gegessen haben. Die Rechnung hatten sie gemeinsam gebucht und konnte nicht getrennt werden, wurde aber nicht am Tisch auseinander abgerechnet. Eine Bedienung war zwar immer bemüht, aber hatte die anderen nicht unter Kontrolle. Also entweder war es so schlecht, weil die Chefin nicht da war, der Koch gewechselt hat oder es war einfach mal nicht gut für uns an diesem Tag. Gestern.

Bewertung von Gabriele Straube von Freitag, 15.12.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches und geschäftstüchtiges Personal. Essen top, Getränke etwas überteuert

Bewertung von Richard P von Dienstag, 05.12.2017 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

aussergewöhnliche sehr gute Speisenauswahl, toller Service sehr gute Qualität

Bewertung von Charlotte Butz von Samstag, 26.08.2017 um 10:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war gestern zum ersten Mal dort und fand es ok. Mein Essen war leider nicht so gut. Ich hatte Beuschetta, Pasta und Tiramisu. Das Brot bei der Vorspeise war sehr trocken und erschien mir schon recht alt. Die Tomaten waren überhaupt nicht mariniert oder gewürzt. Meine Pasta, Mit Speck, Lauch, Champignons und Schweinefiletspitzen war auch nicht so dolle. Der Lauch war schwarz und schmeckte bitter, das Filet war schon trocken und zu lange in der Pfanne. Der Nachtisch war allerdings sehr lecker. Meine Freundin hatte Pizza und auch die war sehr lecker! Der Service war sehr gut, freundlich und aufmerksam. Sicherlich hätte ich das Essen zurück gehen lassen sollen, allerdings denke ich, hätte der Koch sehen müssen, dass da anstatt grüner Lauch, schwarze Streifen in der Pfanne waren. Es war also ok. Würde ich nochmal hin gehen, dann sicherlich für Pizza, dann aber ohne Vorspeise, dafür mit Nachtisch.

Bewertung von Peter Büssers von Dienstag, 20.12.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, kleines, gemütliches italienisches Restaurant mit Charme. Das Essen ist sehr gut, egal was man bestellt. Man schmeckt, dass da ein Italiener mit Liebe kocht. Neben der Speisekarte gibt es auch eine umfangreiche Tageskarte. Die Preise sind gehoben, aber dafür stimmt die Qualität (immer gute Zutaten, gut zubereitet). Abzug in der B-Note: die Bedienung könnte schneller und organisierter sein. Bei uns lief leider auch etwas schief. Auf das Essen wartet man in der Regel eine Stunde. Zu Stoßzeiten bzw. am Wochenende würde ich die Osteria daher meiden, weil es dann sehr voll ist. Ansonsten durchaus sehr zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Osteria Campunni:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Kempen