Restaurant im Südfeld Tisch reservieren - Restaurant Restaurant im Südfeld in Kamen
4.2 6
Südfeld 5A Kamen Nordrhein-Westfalen 59174
02307 9937875

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant im Südfeld in Kamen

Adresse:

Restaurant im Südfeld
Südfeld 5A
59174 Kamen

Kontakt:

Telefon: 02307 9937875
Webseite: http://www.restaurant-im-suedfeld.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Restaurant im Südfeld hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant im Südfeld

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Phillip Panzau von Sonntag, 06.11.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und super Essen

Bewertung von Ahmad Osman von Dienstag, 13.09.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stoiber Peter von Samstag, 16.07.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mitten im Gewerbegebiet von Kamen-Heeren findet man das Restaurant im Südfeld. Das Essen ist lecker, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Man kann sehr gut bei schönem Wetter hinter dem Restaurant sitzen und man wird schnell bedient. Punkt Abzug gibt es für ein zwei Sachen. Ich hatte ein Brauhaus Schnitzel, es ist ein Schnitzel mit Spiegelei, Zwiebeln und Bratkartoffeln. Alles war so fettig, dass man davon ausgehen muss, dass das angegebene gebratene Schnitzel einfach in die Fritteuse geschnissen wurde, genauso wie die Bratkartoffeln. Um eine Tendenz zu geben, zu zweit jeweils ein Schnitzel mit zwei Bier und einem Wein kostete etwas unter 40,-€. Vor etwa einem Jahr gab es zudem eine Salatbar, die ist mittlerweile abgeschafft worden, dass ist sehr schade, da man sich beim Salatzusammenstellen alles selber aussuchen konnte. Unterm Strich, kann man empfehlen undes schmeckt, mit Abstrichen.

Bewertung von Rainer Hüsch von Freitag, 15.07.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Restaurant in einer etwas ungewöhnlichen Umgebung. Wir waren mit sechs Personen zum Essen dort und es hat uns allen sehr gut gefallen. Die Bedienung war aufmerksam, schnell und freundlich. Das Essen war hervorragend und reichlich. Für die dort gebotene Qualität zahlt man in anderen Lokalen mehr. Ich kann das Lokal wirklich empfehlen und werde bei meinem nächsten Aufenthalt hier wieder dort einkehren.

Bewertung von Martin Polifke von Samstag, 05.10.2013 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 15.07.2012 um 20:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war soweit ok. Bedienung arrogant und mit sich selbst beschäftigt.

Adresse vom Restaurant Restaurant im Südfeld