hotel gasthaus kautz Tisch reservieren im Restaurant hotel gasthaus kautz in Kamen Pizza
4.2 105 5
Ängelholmer Str. 16 16 Kamen Nordrhein-Westfalen 59174
+49 2307 261110

Tisch reservieren für Pizza in Kamen

hotel gasthaus kautz in Kamen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von hotel gasthaus kautz:

hotel gasthaus kautz
Ängelholmer Str. 16 16
59174 Kamen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von hotel gasthaus kautz

Telefon: +49 2307 261110
Webseite: http://www.hotel-kautz.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in hotel gasthaus kautz:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - hotel gasthaus kautz:

Amenities im hotel gasthaus kautz

Bewertungen von hotel gasthaus kautz:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr sauberes Hotel. Die Zimmer sind urig, aber sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und ausreichend bestückt. Wirklich sehr zu empfehlende Übernachtungsmöglichkeit.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 08:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nach einer Trauerfeier hier, weshalb ich zu den Zimmern oder dem Hotelservice nichts sagen kann. Die Räumlichkeiten, die wir gesehen haben, waren ansprechend. Kein Superluxus-Ambiente aber, das erwartet man hier auch nicht. Es handelt sich meiner Ansicht nach um ein gutbürgerliches Haus, welches einen sehr positiven Eindruck macht. Der Service war wirklich gut und die Mitarbeiter durchweg sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu hotel gasthaus kautz:



Weitere Pizza in Kamen

Google Footer