La Terrazza da Gino Tisch reservieren im Restaurant La Terrazza da Gino in Kamen Pizza
4.4 358 5
Südkamener Str. 58 58 Kamen Nordrhein-Westfalen 59174
+49 2307 75230

Tisch reservieren für Pizza in Kamen

La Terrazza da Gino in Kamen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Terrazza da Gino:

La Terrazza da Gino
Südkamener Str. 58 58
59174 Kamen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Terrazza da Gino

Telefon: +49 2307 75230
Webseite: http://www.laterrazza-kamen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Terrazza da Gino:

Montag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Freitag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Samstag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Sonntag: 11:00-14:30,17:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Terrazza da Gino:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - La Terrazza da Gino:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Terrazza da Gino

Highlights im La Terrazza da Gino

Barrierefreiheit im La Terrazza da Gino

Angebote im La Terrazza da Gino

Speiseoptionen im La Terrazza da Gino

Ausstattung im La Terrazza da Gino

Ambiente im La Terrazza da Gino

Publikum im La Terrazza da Gino

Planung im La Terrazza da Gino

Zahlungen im La Terrazza da Gino

Kinder im La Terrazza da Gino

Parkplätze im La Terrazza da Gino

Bewertungen von La Terrazza da Gino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute Abend hier zu Besuch und es war sehr lecker. Ein schöner Wintergarten, total freundliche Bedienung und natürlich super Essen. Die Pizzeria ist unser Lieblingsrestaurant seit vielen Jahren und wir werden auch, besonders im Sommer (wenn der Biergarten erneut auf hat), wiederkommen:)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo! Also für mich gehört da Gino zu einem der tollsten italienischen (echt italienisch) Restaurants! Für mich die Nummer 3 in meinem persönlichen Ranking! Bin Ende 40 und kann das nach bestimmt 50 verschiedenen Lokalen italienischer Art beurteilen! Bei meiner persönlichen Nummer 12 würde ich sogar noch sehr gerne essen gehen! Auch beim Liefern sehr zuverlässig und immer frisch und heiß! Weiter so...

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 04:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe Heute zum 1.sten mal was geholt! Pizza Hawei u. Mexiko, beide Pizzen waren gut belegt u. haben hervorragend geschmeckt, die Pizzeria ist sauber u. das Personal sehr freundlich. Wir werden dort uns jetzt öffters mal was bestellen, der Weg von Bergkamen ist js auch nicht so weit. Kann man weiterempfelen, gerne wieder. Weiter so!

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeder Wunsch wird erfüllt. Domenico ist ein toller Kellner. Chef ist netter Mensch. Essen schmeckt. Corona Regeln eingehalten. ???? War wieder ein schöner Abend.

Anfahrt zu La Terrazza da Gino:



Weitere Pizza in Kamen

Google Footer