St. Marien - Haus für Senioren Tisch reservieren - Restaurant St. Marien - Haus für Senioren in Kalkar regional
4 5 5
Hansestraße 23 Kalkar Nordrhein-Westfalen 47546
02824 6551

Tisch reservieren - Restaurant St. Marien - Haus für Senioren in Kalkar

Reservierung:

St. Marien - Haus für Senioren hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant St. Marien - Haus für Senioren:

St. Marien - Haus für Senioren
Hansestraße 23
47546 Kalkar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant St. Marien - Haus für Senioren

Telefon: 02824 6551
Webseite: http://www.kkle.de/altenhilfe/MAG/

Öffnungszeiten vom Restaurant St. Marien - Haus für Senioren:

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: 08:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: 08:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant St. Marien - Haus für Senioren:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant St. Marien - Haus für Senioren:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant St. Marien - Haus für Senioren:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant St. Marien - Haus für Senioren:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant St. Marien - Haus für Senioren:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant St. Marien - Haus für Senioren:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tilmann Thoennissen von Dienstag, 09.08.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

erst heute sehe ich, dass man für das Haus Grieth auch Hotelbewertungen abgeben kann. Deshalb hole ich das jetzt nach. Wir waren im Oktober 2015 dort. Meine Frau und ich fahren gerne für einen Kurzurlaub an den Niederrhein. Neben schönen Städten und Dörfern gefällt uns dort die stille und teilweise zauberhafte Landschaft. Im Haus Grieth waren wir für diesen Urlaub bestens aufgehoben. Ein schönes und großes Zimmer mit einem ebenfalls großen Bad. Zudem direkter Rheinblick aus zwei Fenstern, prima Frühstück, eine aufmerksame Gastgeberin, die auch Sonderwünsche erfüllte und feines Essen in der Gaststätte der Eltern im Restaurant Deichgräf ein paar Meter nebenan. Das alles zu äußerst zivilen Preisen. Also, für einen Kurzurlaub bestens geeignet. Und die eigenen Fahrräder kann man kostenlos dort diebstahlsicher abstellen. Man kann wiederkommen.

Bewertung von Kai G von Mittwoch, 01.06.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bernd Berger von Dienstag, 10.05.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ralf Mertens von Mittwoch, 04.11.2015 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches, kleines Familien-Hotel in einem Schloss. Große, gut eingerichtete Zimmer z.T. mit Rheinblick. Absolut ruhige Lage. Zimmer sauber, recht groß und gut eingerichtet. Frühstücksbuffet mit allem was man zum Frühstück sich wünscht. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist sehr gut, der Service ausgesprochen freundlich.

Bewertung von Jupp der Römer von Sonntag, 21.09.2014 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant St. Marien - Haus für Senioren: