Restaurant Heide Hof Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Heide Hof in Kürten mediterran
4.3 5 5
Offermannsheider Straße 181 Kürten Nordrhein-Westfalen 51515
02207 7014375

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Heide Hof in Kürten

Reservierung:

Restaurant Heide Hof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Heide Hof:

Restaurant Heide Hof
Offermannsheider Straße 181
51515 Kürten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Heide Hof

Telefon: 02207 7014375
Webseite: http://www.restaurantheidehof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Heide Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:30 Uhr
Freitag: 15:00–22:30 Uhr
Samstag: 15:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Heide Hof:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Heide Hof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Egbert Peplinski von Dienstag, 02.01.2018 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerne wieder

Bewertung von Florian Sausner von Freitag, 29.12.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Abend... Spontan noch einen Tisch bekommen und den mit Abstand geilsten Service des Jahres bekommen.... Ein großes Lob an die Küche des heider Hof und die super Bedienung. So muss das sein die Gläser niemals Leer die Teller wurden zügig weggeräumt so das der Tisch immer einen aufgeräumten Eindruck machte .... Also nochmal sehr gut und empfehlenswert

Bewertung von Anthony Nelson von Montag, 11.12.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat leider nachgelassen. Wein aus der Zapfanlage, Bierausschank nicht gepflegt. Speisen mäßig.

Bewertung von Otto Gruenhage von Sonntag, 24.09.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette und höfliche Bedienung. Und essen und Preise stehen in einem tollen Verhältnis.

Bewertung von Barbara X. von Samstag, 09.09.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute zum 1. Mal im Restaurant Heide Hof in Kürten und ich muss sagen, dass wir sehr angetan waren von dem freundlichen Empfang! Die Bedienung war außerordentlich nett, freundlich und herzlich! Das Essen kam zeitnah und wir mussten nicht zu lange warten. Der Gruß aus der Küche bestand aus Weißbrot, ein paar Oliven, einem Dipp und einer Kräuterbutter. Alles hat sehr gut geschmeckt. Auch die Hauptspeise war lecker und reichlich. Das 1/4 Glas Weißwein (Sauvignon) hat 5,30 EUR gekostet. Das fanden wir in Ordnung und der Wein war auch gut. Wenn ich etwas zu bemängeln oder zu verbessern hätte, dann würde ich mir statt Pommes Frites und Salat als Beilage Kartoffeln, Süßkartoffeln, Nudeln, Kroketten oder sonstwas und Gemüse wünschen. Jedenfalls keine Pommes Frites. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und es hat uns geschmeckt! Wir haben uns wohl und sehr willkommen gefühlt! Das Essen auf dem Foto ist bereits angegessen. Es handelt sich um Kalbsschnitzel mit Parmaschinken und Salbei in einer Weißweinsauce.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Heide Hof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kürten