Saigon Phô Tisch reservieren - Restaurant Saigon Phô in Köln
4.7 18
Lindenstraße 8 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 16923902

Tisch reservieren - Restaurant Saigon Phô in Köln

Adresse:

Saigon Phô
Lindenstraße 8
50674 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 16923902
Webseite: http://www.boquerones.net/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Saigon Phô hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Saigon Phô

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tikka Katze von Mittwoch, 26.07.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neu entdeckt und für gut befunden. Sommerrollen in Verschiedenen Variationen sind zu empfehlen. Eher Imbiss als schickes Restaurant, freundlich-zuvorkommend Bedienung.

Bewertung von Peter Persche von Donnerstag, 20.07.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstlichste vietnamesische Küche. Superfreundliches Personal. Wer mal in Vietnam war, wird hier an die schönsten Stunden dort erinnert. :-)

Bewertung von Jan L. von Dienstag, 11.07.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Elio K von Montag, 19.06.2017 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An neuer Stelle wieder geöffnet (vormals Sülz). Mittlerweile der 5.Vietnamese im Viertel. Mein Papaya Salat war sehr schmackhaft, wenn auch nicht asiatisch scharf. Bedienung/Service verbesserungswürdig, aber das kennt man ja von alter Wirkungsstätte. Mir persönlich ist die Qualität des Essens wichtiger. Werde erneut probieren.

Bewertung von Julia Euskirchen von Samstag, 08.04.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service sehr nett, Essen gut aber nicht überragend

Bewertung von Gänseblümchen Sternenglanz von Samstag, 18.03.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Koch/ Kellner / oder auch Besitzer sehr unfreundlich und patzig!!!!!!! Nach dem er zwei Gäste abweisen musste, weil kein platz mehr hatte machte er mich blöd an beim zahlen kurz danach. Nie wieder!!!!!

Bewertung von Klaus Hubertus von Dienstag, 14.02.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, gemütliches Ambiente, netter Typ. Sehr empfehlenswert für jeden Tapas Freund was dabei.

Bewertung von Marc FBG von Samstag, 14.01.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit Freunden wollten wir lecker Tapas essen gehen. Sie hatten vorher im Netz recherchiert und sind auf das Boquerones (Sardellchen) gestoßen, das eine Speisekarte mit attraktiven Preisen im Netz hatte. Vor ort mussten wir dann allerdings feststellen, dass ein neuer Besitzer eingezogen ist und dieser die Presie bisweilen stark erhöht hatte. Wir haben uns dann gemeinsam ein Set mt 7 Tapas für 30€ gegönnt und eine Tapa auf Haus dazu bekommen. Das Essen aber absolut in Ordnung, die Bedienung freundlich und das Ambiente stimmig. Daher vier Sterne.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 30.12.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich würde gerne mehr Punkte geben, da der Koch und Keller (ein und die selbe Person) sympathisch war. Leider war das Essen aber nichts, was sicher auch daran lag, dass nur eine Person und der Küche und im Service arbeitet. Z.B.: Patatas Bravas waren weich und noch viel schlimmer: mit einer fertig-sweet-chili sauce... Das geht leider gar nicht!! Schade!

Bewertung von Julian Riedasch von Samstag, 17.09.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Tapas in einer familiären Atmosphäre.

Bewertung von Jessica Schaumburg von Freitag, 05.08.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Tapas und top Lage!

Bewertung von Lena Menz von Sonntag, 31.07.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker, Tapas werden frisch zubereitet und sind top!! Personal und vorallem Pablo total nett und zuvorkommend und die Lage ist ein Traum. Bester Tapas laden in Köln!

Bewertung von Pedro Muñoz von Freitag, 24.06.2016 um 07:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Andreas Constantin Meyer von Sonntag, 08.05.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittlicher Tapasladen, Manche Sachen schon gut, aber die Qualität schwankt und es will auch keine richtige Tapas-Bar-Atmosphäre aufkommen. Der Laden lebt meiner meinung nach hauptsächlich von der guten Lage.

Bewertung von Jana Stollenwerk von Montag, 28.12.2015 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns hat es geschmeckt und alles war frisch zubereitet.

Bewertung von Johannes Feils von Sonntag, 25.10.2015 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 09.04.2012 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier war ich schon sehr oft, was also heisst, dass ich immer gerne wiederkomme. Die Tapas sind zwar nicht super kreativ, aber dafür echt lecker. Der Service ist gut. Manchmal ist es sehr voll, und dann kann es zu leichten Verzögerungen kommen, aber sie hielten sich bei mir immer im Rahmen. Der Preis ist fast unschlagbar. Die Atmosphäre ist nett, nicht zu laut und ganz entspannt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 01.01.2011 um 16:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten für den Silvesterabend einen Tisch für 2 Personen um 21 Uhr reserviert und eine Anzahlung dafür geleistet, weil das der übliche Weg ist in dieser Tapas-Bar einen Tisch zu reservieren. Wir hatten uns auf einen schönen, romantischen Abend gefreut und sind aber leider sehr böse enttäuscht worden. Zum einen war der Laden bis zum Bersten gefüllt, zusätzliche Tische waren hineingestellt worden, an Tischen an denen normalerweise nur 2 Personen sitzen, wurden 3 Personen platziert, man konnte kaum zwischen den Tischen hindurch an seinen Platz gehen, es war total eng und überfüllt. Wir wurden an unseren reservierten Tisch geführt und dort lies man uns, wie bestellt und nicht abgeholt, sage und schreibe 20 Minuten sitzen, ohne, dass sich irgendjemand um uns kümmerte. Der einzige (!) Kellner in dem Laden war vollkommen überfordert. Nach 25 Minuten Warten ohne jede Bedienung (nicht mal Getränke) wurde es uns zu dumm und wir sind aufgestanden und gegangen. Der Kellner schaute uns an, ich sagte, dass wir das als eine Frechheit empfinden und er nickte nur und lies uns ohne jede weitere Geste oder Erklärung gehen. So eine unglaublich kundenunfreundliche Bedienung habe ich noch nirgendwo sonst jemals erlebt. Und das bei einem reservierten Platz mit Voranzahlung ! Wir sind nicht nur schwer enttäuscht, wir empfinden den Laden als eine Zumutung und würden jedem davon abraten ihn aufzusuchen.

Adresse vom Restaurant Saigon Phô


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Köln