Taco Loco Tisch reservieren - Restaurant Taco Loco in Köln
4.1 18
Aachener Straße 702 Köln Nordrhein-Westfalen 50933
0221 2714411

Tisch reservieren - Restaurant Taco Loco in Köln

Adresse:

Taco Loco
Aachener Straße 702
50933 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 2714411
Webseite: http://www.taco-loco.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–01:00 Uhr
Samstag: 15:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Internet: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Taco Loco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taco Loco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Buchholz von Sonntag, 30.10.2016 um 02:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde das essen und die Getränke richtig lecker Essen auch.die Toiletten sind in Ordnung.ich möchte das der Arbeitskollege 8.monate Hausverbot von euch bekommt.aber überal wo es tacolocogibt

Bewertung von Marco Spieker von Sonntag, 30.10.2016 um 00:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Halllo leute ich war letzte woche im Taco Loco das essen war eise kalt so dass ich zum artzt musste und die getränke waren so was von ekelhaft das ich ungelogen öfders auf touilette musste und die toiletten wenn mann das überhaupt so nennen darf waren richtig sifich als hätte die putzfrau min.6 Tage nicht geputzt hätte

Bewertung von Melissa Blattner von Mittwoch, 26.10.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen, genügen Auswahl und gute Cocktails. Allerdings nichts besonderes oder Außergewöhnliches. Nur das Restaurant an sich ist nicht wirklich hübsch. Eine alte Kneipe, die ein bisschen umdekoriert wurde. Nette und aufmerksame Mitarbeiter.

Bewertung von King Nippes von Samstag, 15.10.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker zu einem fairen Preis. Nette Bedienung und Sky Spiele live erleben.

Bewertung von Fedor von Bock von Samstag, 13.08.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cool zum Abhängen mit Freunden. Gute Cocktails. Gute Tapas.

Bewertung von Fabian Nick von Donnerstag, 04.08.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viele verschiedene Gerichte. Bisher war alles, was ich probiert habe, lecker. Es gibt viel Platz (aber wenige Parkplätze), der aber gerne genutzt wird. Deshalb empfiehlt sich eine Reservierung.

Bewertung von Jurgen Bilko von Samstag, 02.07.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das bier und das essen ist gut ! MFG JÜRGEN Bilko

Bewertung von Christian Buchholz von Samstag, 25.06.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo ich heiße Christian Buchholz und komme aus Köln weiden.essen und getränke schmecken richtig gut+die Cocktails schmecken richtig Super.Der Chef Fehmi ist sehr nett und freundlich.auch alle anderen hier sind sehr nett und freundlich.das tacoloco hat nur bis nachs um 01:00 Uhr auf.das taco loco ist immer richtig voll.Gruß Christian Buchholz aus Köln weiden.

Bewertung von Walid Alnazzal von Donnerstag, 31.03.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der schönste Ort , um Freunde zu treffen

Bewertung von Giuseppe C. von Montag, 21.03.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei der Bestellung musste die Dame erst den Koch fragen, ob das Dinner for Two noch machbar wäre - da dieses nur 3-4 mal am Tag zubereitet wird. Als das essen kam, hatte ich das Gefühl das Reste auf dem Teller lag. Speisen waren stark gewürzt, 4-5 Scheiben Brot für 2 zuwenig für 2 Personen mit sehr wenig Charakter für 32,-€ Das war das 3 und letzte Ma(h)l gewesen bei euch.. Aufenthalt März 2016

Bewertung von Verena Sandirina von Montag, 14.03.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer sehr zufrieden gewesen und gehe oft hin. Personal ist nett, zuvorkommend und selbst bei voller Auslastung schnell. Musik und Ambiente sind stimmig. Küche geht auf wünsche gut ein.

Bewertung von Georg Groll von Mittwoch, 27.01.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Wunder Bahr

Bewertung von Freya Stom von Dienstag, 26.01.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen , Getränke alles bestens....allerdings ist es nicht möglich mit EC Karte zu bezahlen erst ab einem Wert von 15!!! Euro. Wer glaubt, dann auf eine Bezahlung mit Kreditkarte auszuweichen zu können, wird wieder enttäuscht. KEINE KREDITKARTEN! Das geht mal garnicht. Wie provinziell ist das denn! Was machen den die armen ausländischen Touristen!?

Bewertung von Christian Buchholz von Freitag, 25.09.2015 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich heise christian und gehe zum ersten mal nächstes wochenende hin aber ich gebe dem mexikanischen restaurant 5 sterne

Bewertung von Hidden Below von Donnerstag, 27.08.2015 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Amerikanisches Essen - einzig die Steaks empfehle ich nicht, aber der Rest ist echt erste Klasse. Die Cocktails sind auch sehr gut.

Bewertung von I. CMendez von Samstag, 08.03.2014 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir besuchen das Taco Loco an der Aachener Straße seit ca. 7 Jahren mehr oder weniger regelmäßig. Sowohl das Essen ist durch die Bank super lecker, ob nun Salat, Tex Mex oder Nachtisch und die Cocktails sind klasse und schmecken auch so, wie man den jeweiligen Cocktail kennt. (Das ist in Köln leider nicht immer so). Preis-Leistung-Verhältnis stimmt absolut und das Ambiente passt zu einem Mexikaner! Ein Lokal, wo Qualität stetig gleich bleibend gut ist und die Preise NICHT ständig steigen! Wir bleiben Stammkunden, solange sich das nicht ändert! :-)

Bewertung von Stefan Arnold von Dienstag, 31.12.2013 um 20:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht so gut

Bewertung von Bernd Vesper von Freitag, 19.07.2013 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Personal wo gibt!

Adresse vom Restaurant Taco Loco


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Köln