Alteburger Hof Tisch reservieren - Restaurant Alteburger Hof in Köln
3.9 5
Alteburger Straße 15a Köln Nordrhein-Westfalen 50678
0175 7979488

Tisch reservieren - Restaurant Alteburger Hof in Köln

Adresse:

Alteburger Hof
Alteburger Straße 15a
50678 Köln

Kontakt:

Telefon: 0175 7979488
Webseite: http://www.alteburger-hof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:30 Uhr
Dienstag: 17:00–00:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:30 Uhr
Freitag: 17:00–00:30 Uhr
Samstag: 17:00–00:30 Uhr
Sonntag: 12:00–00:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Alteburger Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alteburger Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Bremen-Evers von Donnerstag, 16.02.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Julia Lond von Donnerstag, 03.11.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

rustikales Restaurant mit regionalen Speisen - leckere Flammkuchen – sehr gemütliches Ambiente – gute bodenständige Fleisch und Fischgerichte – das richte für den Familienabend - Schlachtplatte als Vorspeisenteller probieren.

Bewertung von Bossy Master von Sonntag, 08.05.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein uriges, rustikales Restaurant, das Essen war lecker und reichhaltig. Leckeres Stiegl-Bier, alles war gut, gerne wieder.

Bewertung von Andrej Friesen von Montag, 07.12.2015 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die zweite Weihnachtsfeier dort war super. Das Essen dort war jedes mal richtig gut und das behauptete jeder. Nur die Vegetarier konnten nichts vom Weihnachtsmenü essen. Das sollte man mit dem Personal unbedingt vorab klären, sonst gibt es nur Salat. Ansonsten ist der Keller unten gemütlich und die Bedienung an dem Abend war auch auf Zack. Schade, dass die nächstes Jahr schließen.

Bewertung von Jan Möller von Montag, 16.11.2015 um 07:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war die Hälfte der Gerichte auf der Speisekarte nicht verfügbar, sodass wir uns zwischen etwa 6 Gerichten entscheiden mussten. Selbst hier fehlten dann einzelne Zutaten, wie etwa die Füllung der Poularde oder der Burgunderbraten. Das Essen an sich war dann ganz lecker, aber zusammen mit dem Service nicht zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Alteburger Hof


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Köln