Pablo Tisch reservieren - Restaurant Pablo in Köln spanish;tapas
4.1 5 5
Marsiliusstraße 39 Köln Nordrhein-Westfalen 50937
0221 4759252

Tisch reservieren - Restaurant Pablo in Köln

Reservierung:

Pablo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pablo:

Pablo
Marsiliusstraße 39
50937 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pablo

Telefon: 0221 4759252
Webseite: http://pablo-catering.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pablo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pablo:


Spanisch

Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Pablo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea F. von Samstag, 13.01.2018 um 01:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich liebe die Atmosphäre dieser Tapas Bar. Vor über 10 Jahren waren die Tapas hier köstlich und die Bar ein Geheimtipp, den fast nur die Kölner Studenten kannten. Heute bin ich mit einer ehemaligen Kommilitonin dort gewesen und es war eine Enttäuschung. Die Besitzer haben wohl schon mehrfach gewechselt und sind aktuell sicher keine Spanier. Die Tapas sind mäßig gewürzt und die Küche kommt nicht hinterher. Wie haben ewig auf unser Essen gewartet, das dann nur teilweise kam. Küche und Service scheinen gegeneinander zu arbeiten und der Service wirkt ausweichend auf Nachfrage. Wir sind irgendwann gegangen ohne alle bestellten Tapas erhalten zu haben. Ach ja, das Wasser war zwischendurch auch alle.

Bewertung von Anne Swart von Dienstag, 02.01.2018 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, sehr gutes frisch gemachtes Essen, gute Empfehlung für Wein.Gemütlich

Bewertung von Maxin Schneider von Donnerstag, 21.12.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütliches, kleines Restaurant. Perfekt für einen entspannten Abend zu 2 :-)

Bewertung von Google use von Freitag, 14.04.2017 um 09:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht wie in Spanien ..... Viel zu wenig Platz, man quetscht sich zwischen viel zu eng stehenden Tischen durch, kaum Platz für Garderobe (die später nach Küche stinkt), ein Tisch steht direkt neben der Toilettentür, man sitzt quasi Schulter an Schulter mit Personen am Nachbartisch, hört sämtliche Gespräche (und umgekehrt). Sehr dunkel, man kann dennoch die völlig verkratzten und schäbigen nackten Holztische erkennen, die viel zu klein sind, selbst die winzig kleinen Tapas-Portiönchen, die auf oberwinzigen Tellerchen serviert werden, passen kaum auf den Tisch. Viel zu kleine Portionen, in Spanien haben wir andere Erfahrungen gemacht. Der spanische Hauswein war nicht vorrätig, wir mussten die üblichen Mainstream-Rotweine nehmen, die dann dreist als "das sind alles Hausweine" bezeichnet werden. Keine Dips zum Brot gereicht. Bei uns war eine vegetarische Paella etwas versalzen und schmeckte langweilig. Lieber in Spanien Tapas konsumieren.

Bewertung von C Wessling von Freitag, 11.11.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Tapas hier sind so köstlich wie in Spanien und es gibt immer wieder neue Variationen. Ich mag die Atmossphäre, es ist authentisch und der Besitzer sucht mit Liebe die Weine aus. Jedes Mal gemütlich und einfach lecker, muchas gracias!

Anfahrt zum Restaurant Pablo:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Köln