Restaurant Palladio Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Palladio in Köln
3.3 12
Maternusplatz 11 Köln Nordrhein-Westfalen 50996
0221 98549760

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Palladio in Köln

Adresse:

Restaurant Palladio
Maternusplatz 11
50996 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 98549760
Webseite: http://palladio-rodenkirchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:30 Uhr
Samstag: 09:00–23:30 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Palladio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Palladio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Mütze Mehr Fitness von Dienstag, 04.10.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich möchte einmal die überaus netten, kompetenten und den tollen Service loben. Tolle Küche - toller Service

Bewertung von A Polat von Donnerstag, 25.08.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Muss leider sagen das schlechteste Minzbecher die ich je gegessen habe

Bewertung von Florian Schmitz von Sonntag, 03.07.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann man machen. Speisen und Getränke sind ok.

Bewertung von Carsten Mueller von Sonntag, 19.06.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Update: habe nun das Palladio nochmals getestet. Die Wartezeiten sind nun kürzer. Ein Stern mehr. Nur wer gerne wartet. Sollte besser Wartesaal heißen

Bewertung von Dennis Kalow von Sonntag, 15.05.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich muss leider einen Stern geben...normalerweise hat der laden keinen verdient. Als erstes wird man gefragt ob man was essen möchte oder nicht, wenn man sich setzten möchte bekommt man zu hören ,,Sie sind hier verpflichtet was zu essen,,. Der Service ist allgemein ungenügend. Es wird kein guten Appetit gewünscht, nicht nachgefragt ob es schmeckt oder ob es geschmeckt hat nach dem Essen. Ich empfehle diesen Laden nicht, wem der Service egal ist kann dort gerne hin.

Bewertung von Ben Bereuter von Sonntag, 08.05.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für ein Mittagsmenü haben wir ziemlich lange auf unser Essen gewartet.

Bewertung von Nadine Näser von Freitag, 25.03.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist "leider" verdammt lecker und die Preise sind für Menge und Qualität gerechtfertigt. Allerdings war ich bisher kein einziges Mal mit dem Service zufrieden. Man hat zwar ein schlechtes Gewissen, wenn man gar kein Trinkgeld gibt, aber für den Service gibts von mir 3 Punkte Abzug. Trinkgeld gebe ich nur, in der Hoffnung, dass auch ein Teil davon beim Küchenpersonal ankommt. Egal wie voll oder leer der Laden ist. Man wartet oft vergeblich auf die Bedienung. Ich frage mich, ob da ein System hintersteckt. Allerdings hab ich den Sinn noch nicht gefunden. Meist bleibt es bei einem Getränk zum Essen. Es kommt ja keiner mehr, bis man die Rechnung bestellt. Besser also: Pizza bestellen, abholen und zuhause geniessen. Da stimmt der "Service" und man kriegt genug zu trinken. ;)

Bewertung von Felix Schmidt von Donnerstag, 03.12.2015 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Kaffee

Bewertung von Elmar Fischer von Donnerstag, 05.11.2015 um 13:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man wartet auf die Bedienung, die nicht könnt. 20 Minuten Wartezeit reichen.

Bewertung von Harald Neuroth von Samstag, 10.10.2015 um 12:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen geht so.. Service meist miserabel

Bewertung von Sarai Pahla von Donnerstag, 27.02.2014 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und immer voll - deswegen wird man langsamer als manchmal erwünscht. Aber immer gut.

Bewertung von Kurt Kraeuter von Donnerstag, 16.05.2013 um 20:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für Rodenkirchen exponiert gelegen. Optisch neuzeitlich gestylt. Das Angebot ist durchschnittlich. Die Kellner irren durch die Kulisse. In der Regel sind sie infreundlich und genervt. Im Ganzen nicht empfehlensewert.

Adresse vom Restaurant Restaurant Palladio


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Köln