Dicker Hund Tisch reservieren - Restaurant Dicker Hund in Köln
4.4 22
Neusser Straße 87 Köln Nordrhein-Westfalen 50670
0221 27077260

Tisch reservieren - Restaurant Dicker Hund in Köln

Adresse:

Dicker Hund
Neusser Straße 87
50670 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 27077260

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Dicker Hund hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dicker Hund

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Iselt von Sonntag, 04.12.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kannst Du mal zur Abwechslung alles bestellen und alles ist mega lecker! Dazu noch ein toller Service! So macht es in einem Restaurant Spaß.

Bewertung von Halit B.A von Dienstag, 29.11.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War nun mehr als 5 mal hier essen. Bisher hat mir alles sehr gut geschmeckt. Das Personal gibt sich viel Mühe und ist freundlich.

Bewertung von Wulf Gehrmann von Sonntag, 20.11.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr mäßige Erfahrung. Personal teilweise sehr arrogant und schnippisch in der Reaktion als man kein Trinkgeld gab, da Papiertuchrest in den Pommes war und der Gargrad von Spareribbs und Steak zu gut war. Der Abend war ein "dicker Hund", auch wenn im Nachhinein mit einem sehr leckeren Schokokuchen zu besänftigen versucht wurde. Nicht unbedingt wieder.

Bewertung von Olaf Kühl von Freitag, 18.11.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Burger gehen so gerade, da sind die Burger bei Freddy Schilling um längen besser. Die Süsskartoffel Pommes sind lecker.

Bewertung von Dominik Lutz von Mittwoch, 09.11.2016 um 08:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter amerikanischer Laden mit Burger und Rippchen vom Gründer der "fetten Kuh", allerdings sind meiner Meinung nach Fette Kuh und vor allem Freddy Schilling besser

Bewertung von Xixalba von Freitag, 28.10.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Och nö, da kenne ich wirklich besseres! Genau das bringt es auf den Punkt. Ich bestellte das Pastramisandwich und war überrascht das es hier so flach daher kam. Ich kenne das doch deutlich reichlicher belegt, sowohl was das Fleisch betrifft als auch das Russian Dressing. Das Brot war getoastet, schmeckte aber ziemlich altbacken. Das Fleisch war ok, aber auch etwas lasch im Geschmack. Die Chili Cheese Fries war derart fad, das ich mich fragte ob der Chili in der Küche nur daneben lag.

Bewertung von Björn Zimmer von Montag, 10.10.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Gutes Essen und guter Service zu angemessenen Preisen! Gestern endlich mal die Beef Ribs probiert: Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Matthias Manhertz von Freitag, 07.10.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger und die Sweet-Potato Fries sind auch extrem lecker.

Bewertung von Philipp Müllenberg von Sonntag, 21.08.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere BBQ Sauce! Leicht süß Leckere Burger Leckere Süßkartoffel Pommes Bedienung auch bestens

Bewertung von Stephan Hagios von Donnerstag, 18.08.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Burger war okay, die Süsskartoffel Fritten lecker und das Personal super.

Bewertung von Oliver Nachnahme von Mittwoch, 22.06.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger und Fritten, und vor allem sehr freundliches Personal. Die Küche könnte in punkto Geschwindigkeit bestimmt noch zulegen ohne an Qualität einzubüßen.

Bewertung von Sabine Bemelmanns von Montag, 02.05.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

4 Burger wurden durch bestellt und 2 waren Medium als sie gebracht wurden nach 45 min Wartezeit Die Bedienung war super freundlich der Rest unmöglich! sautierte Champions extra bestellt für auf den burger diese waren kalt genauso wie die karamelisierten Zwiebeln Den einen burger reklamiert und zack wieder 30 min warten bis der burger dann endlich kam und zwar durch gebraten wie bestellt ! Die bestellten Pommes waren labberig und in alten fett gemacht ( das weiß ich weil in einer Gastro Familie gross geworden ) also eigentlich war 1 Stern noch zuviel Das Ambiente ist naja Geschmackssache

Bewertung von Stefan Wohlfeil von Sonntag, 01.05.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Brötchen vom "pulled pork" Burger war mir zu labbelig, hätte man toasten können. Die Pommes waren versalzen. Die Rinderrippchen der Kollegin waren sehr fettlastig, nicht gut. Geschmacklich war alles okay aber definitiv keine 5 Sterne.

Bewertung von Adam W von Sonntag, 24.04.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen. Aufmerksame Bedienung. Schöner Gastraum. Besonders das Dry-Aged Steak mit Süßkartoffelfritten sollte man mal probieren.

Bewertung von Angelika Schulz von Montag, 18.04.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhafte Burger, Pommes und Pulled Porc, leckere Biersorten, nettes Personal! Immer wieder gerne!

Bewertung von Ramin Dirinpur von Dienstag, 29.03.2016 um 01:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Dicke Hund ist einfach nur der Wahnsinn! Das Essen ist toll! Die Burger sind phänomenal. Wir wollten eigentlich zunächst ins Freddy Schilling am Ebert Platz. Die schließen eigentlich um 22 Uhr, wir waren um 21.40 Uhr da, wurden aber mehr oder wenig freundlich abgewiesen, da schon Feierabend sei. (Der junge Mann am Grill war nicht sehr nett, die Bedienung aber schon), generell ist die Filiale am Zülpicher Platz aber sowieso netter und auch besser. Gott sei dank hat Köln mehr als einen guten Burgerladen. Also sind wir zu Fuß in die nächste Alternative. Der "Dicke Hund" auf der Neusser Strasse. Die haben auch nur bis 22 Uhr Küche und wir hatten mittlerweile 22.10 Uhr. Es wurde aber eine Ausnahme gemacht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Bedienungen waren extrem freundlich und zuvorkommend. Man hat sich wie bei Freunden gefühlt. Das Essen war wie schon beschrieben der Hammer! Die Fleisch Qualität ist top. Zu trinken hatten wir hawaiianisches Bier was auch sehr lecker war. Die Preise sind gefühlt teurer als bei Freddy Schilling und Co. aber meiner Meinung nach jeden Euro wert. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Benni Missmahl von Samstag, 19.03.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste amerikanische Küche! Die Burger, Spare-Ribs und die handgeschnittenen Pommes sind überwältigend. Die Wartezeit auf das Essen ist nicht sehr lange, obwohl es sehr voll war. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Vorreservieren sollte man schon, da die sehr gut besucht werden

Bewertung von Ove K. von Sonntag, 08.03.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich könnte es ein schönes Brauhaus sein. Zumindest wenn der CHEF nicht da ist. Ich habe schon lange nicht mehr einen so aggressiven und schlecht gelaunten Menschen erlebt. Ein unangenehmer Typ. Es ist ein Unterschied ob ein Köbes pampig ist, oder ob er mit Beleidigungen um sich wirft. Wie kann man als Gastgeber nur so unfreundlich zu seinen Kunden sein. Sogar der Kellner hat sich für ihn entschuldigt. Never ever...... Wird Zeit für einen Inhaberwechsel!!!

Bewertung von Basti S von Samstag, 24.08.2013 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und super freundlich. Waren sehr zufrieden mit dem Klassiker Wiener Schnitzel und der Salat meiner Freundin war auch richtig geil! Alles frisch, wie selbstgemacht bei Muttern. Top Bedienung, Preis Leistung sehr gut. Volle Empfehlung

Bewertung von Frank Hadyk von Montag, 29.07.2013 um 18:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider werden fc fans besser bedient als "normale gäste". Nach fc spiel wurde uns erzählt man hätte keine kapazitäten gehabt die außengastronomie komplett zu öffnen. Für die fc fans war das nach dem spiel kein problem Da fühlt man sich verarscht

Bewertung von udo müller von Montag, 01.07.2013 um 18:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo an alle die dort essen wollen dieses lokal ist soweit ganz gut aber der sohn vom chef wie der mit seinem personal umgeht das ist ja das hinterletzte ich habe diese unterhaltung von chef zur mitarbeiterin gestern mit bekommen und ich denke sowas macht man nicht der sollte noch mal zur schule gehen und und anstand lernen

Bewertung von Denis Akan von Montag, 26.03.2012 um 11:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

1.Mindestverzehr bei FC Spielen in einer Kneipe geht gar nicht! (Aus Prinzip, auch wenn ich mehr als 10€ ausgeben würde) 2. Essen ist höchstens unterdurchschnittlich. 3. Personal ist unfreundlich (ich bin Kölner und weiß, wie Köbese sind) 4. Musik nach FC-Spielen viel zu laut. Man kann sich nicht normal unterhalten.

Adresse vom Restaurant Dicker Hund


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Köln