Pizzeria Piccola Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Piccola in Köln
3.8 18
Venloer Straße 410-412 Köln Nordrhein-Westfalen 50825
0221 5402360

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Piccola in Köln

Adresse:

Pizzeria Piccola
Venloer Straße 410-412
50825 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 5402360
Webseite: http://www.piccola-koeln.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Take away: ja
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pizzeria Piccola hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Piccola

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von yam737 von Montag, 14.11.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine kleine Pizza Cipola mit extra Rucola war exzellent! Ich habe lange keine so leckere Pizza mehr gegessen. Auch wenn der Boden noch etwas zu dick war, geschmacklich top. Meine Begleitung hat eine große Pizza Salami gegessen, deren Boden war noch dicker, aber auch lecker. Kein Schnellimbiss, daher sind die Preise angemessen. Wir haben zur Stoßzeit noch zwei Plätze bekommen und wurden allerdings nicht ganz aufmerksam, dennoch sehr freundlich bedient. Nichts besonderes, aber um mal aus der Wohnung zu gehen in Ordnung! Danke!

Bewertung von Jan von Samstag, 12.11.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist vom Bau und den Möbeln her gesehen ziemlich alt. Die Tische könnten definitiv ein Update vertragen. Es ist nicht möglich, seine Beine ganz normal im 90° Winkel unter dem Tisch zu lassen, weil die Tische zu tief gehen bzw. Dort Bretter haben. Diese Tische müssen unbedingt erneuert werden. Neben ihrem hohen Alter sind sie eben extremst unbequem und erfordern eine andere Sitzhaltung. Auch die Stühle & Co hätten es definitiv verdient, mal erneuert zu werden. Das Restaurant an sich und das Essen hat aber allen Beteiligten sehr gut gefallen. Es ist schon etwas gehobener, auch wenn die Tische und das Gebäude an sich, das ganze eher widerlegen. Was ebenso Verbesserungsbedarf hat, ist die Bedienung bzw. Die Mitarbeiter und auch die (in der) Küche. Erst kannte man angeblich das eine Getränk (Fassbrause früh Sport) gar nicht, nach Nachfrage bei den anderen Mitarbeitern kam es nach langer Zeit dann auf einmal doch. Dann bestellten wir ein Gericht mit einer kleinen Veränderung, die genehmigt wurde. Am Ende wurde das Gericht aber ohne diese Veränderung serviert. Finde ich für dieses Ambiente und diese doch ein wenig höheren Preise einfach ein NO-GO! Vor allem, wenn man das ganze alles an einem Abend bzw. einem Besuch erlebt.

Bewertung von J W von Dienstag, 08.11.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganze Zwiebelstückchen in der Calzone sind nicht so cool. Der Schinken hat alt geschmeckt, die Pizza war labberig.. und dann fast 10€ für eine Pizza?

Bewertung von Sam von Donnerstag, 13.10.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war ma vor Jahren hier. Und es war sehr lecker die Pizza. Bei einem erneuten Besuch hatte ich mich schon gefreut. Nur leider ist die Qualität massiv nach unten gegangen. Wieso eigentlich? Warum ist das Polster auf den Bänken zerrissen? Merken das die Betreiber nicht wie schäbig das wirkt?

Bewertung von Tanja Heser von Samstag, 24.09.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Engagierte, freundliche MitarbeiterInnen und sehr leckeres Essen (Bruschetta, Pizza Fico u Daniela mit jeweils einem Beilagensalat). Preise gehen auch in Ordnung. Keine 5 Sterne weils an den Einzeltischen zu eng ist. Die Tische stehen viel zu nah, oder zeigt mir mal, wie ihr euch elegant auf die Bank setzen könnt, wenn der Laden abends voll ist.

Bewertung von A. B. von Mittwoch, 31.08.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ravioli mit Steinpilzfüllung in Butter-Petersilien-Creme waren der Wahnsinn! So was leckeres noch nie gegessen! Pizza Daniela fantastisch, Pizzabelag von bester Qualität. Bedienung freundlich. Waren um 14.00 da, leicht einen Platz bekommen.

Bewertung von Dave Dangelo von Mittwoch, 03.08.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich fange mal mit dem betreten des Ladens an..... Meine Partnerin und ich haben zu beginn 10 Minuten darauf gewartet bedient zu werden. Als wir dann endlich die Karten bekommen haben und bestellt haben, kamen unsere Getränke gleichzeitig mit unserem Essen. Nicht weil das Essen so schnell fertig war.... NEIN wir wurden einfach ein zweites mal vergessen. Geschmacklich kann ich nur sagen: Das Essen war sehr sehr lecker ( haben 2 Pizzen dort gegessen ). Ich hatte dort wirklich nix auszusetzen. Im Anschluß an meine Pizza bestellte ich ein weiteres Getränk was wieder bis zu 10 Minuten auf sich warten ließ. Zu den Rahmenbedingungen: Der Laden war wirklich nicht voll was es für mich noch unverständlicher macht..... Anscheinend geht es dem Laden zu gut..... Ich weiß nicht ob ich dort noch ein zweites mal Essen gehe!

Bewertung von Hendrik v. T. von Montag, 18.07.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die Beste Pizza von Köln. Dicht gefolgt von Picola To Go in Bickendorf ;-) Sehr urige und modern Einrichtung. Geschultes Personal und freundliche Bedienung.

Bewertung von Tjark Wegner von Dienstag, 24.05.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Letztes Jahr war der Büffelmozarella vergoren-> zurückgegeben. Stand aber auf der Rechnung. Riesen Hickhack. Heute erneuter Versuch mittags: Muffiger welker Salat zugeklatscht mit Soße nach dem Motte wird schon keiner merken. Den habe ich zurückgegeben. Keine Entschuldigung. Frage: Möchten Sie einen anderen? Ich: Nein, lieber nicht. Die eine Pizza war o.k. Die Kinderpizza sehr kross und extrem dunkel ... viel zu lange im Ofen.

Bewertung von Mario Kemper von Mittwoch, 04.05.2016 um 02:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzeria direkt gegenüber vom Büze in Ehrenfeld. Gibt sicher mittlerweile bessere Italiener in Köln, aber ich bin eigentlich immer zufrieden. Pasta und Pizza sind immer gut. Im Sommer ist auch der kleine Hinterhof zu empfehlen.

Bewertung von Ina Petruschka von Mittwoch, 16.03.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Generell eine tolle Pizzeria und sehr netter,zuvorkommender Service. Die Pizzen sind sehr lecker,die Nudelgerichte sind auch gut. Heute war eine grauenhafte Servicekraft da. Solche Damen gehören nicht in den Dienstleistungsbereich,aller höchstens in den Weinkeller. Das ist aber hoffentlich die Ausnahme gewesen und bleibt dennoch unser Lieblingstestaurant in Ehrenfeld.

Bewertung von Friedjof Müller von Mittwoch, 09.03.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund der höhen Nachfrage sind Betreiber und Mitarbeiter etwas getrieben, ansonsten ist das Essen meist sehr gut bis gut. Preis-Leistung ist herrvorragend! Die leute die sich hier über den Laden und Köche beschweren, gehen mit einer "Geiz ist geil" Mentalität hin und erwarten dann noch Kaviar auf Pizza – dann soll man lieber bei Döner für zwei-fünfzig bleiben.

Bewertung von Andreas Heidrich von Donnerstag, 25.02.2016 um 06:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht gemütlich, aber echt italienisches Flair. Sehr gute Pasta Gerichte, vor allem die Pasta Fresca ist sehr empfehlen. Auch die Pizza ist super. Eher einfache Gerichte, aber die sind gut zubereitet. Ein Stern Abzug für den teilweise schnodderigen Service.

Bewertung von Fabian Selbst von Samstag, 26.12.2015 um 20:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe mir Pasta "alla Panna" bestellt. Bekommen habe ich Pasta mit Schinken und Sahne. Dazu kommt dass die Schale vielleicht für eine Frau die "nur ein bisschen" Hunger hat gemacht war, für einen richtigen Hunger reicht es bei weitem nicht. Enttäuscht werde ich mir jetzt noch was Kochen.

Bewertung von Phil phonic von Freitag, 11.12.2015 um 11:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war lange Kunde dieser Pizzeria, aber nachdem wir eine 2 cm große Schraube im Essen fanden und uns unterstellt wurde, wir hätten diese auf der Pizza platziert, werden wir wohl nie wieder kommen. Ferner wurde uns erklärt, wir müssten die Pizza bezahlen, da — man stelle sich das vor — man nochmal eine Schraube auf eine Pizza gelegt und diese gebacken hätte. Diese Schraube hätte dann anders ausgesehen als unsere. Bitte? Eine einfache Entschuldigung wäre ok gewesen. Die Schraube kam mit ziemlicher Sicherheit von einer Pfeffermühle. Das bestehen auf 9 Euro für die Pizza kostet nun unser zukünftiges Fernbleiben, das Fernbleiben vieler Freunde, die diese Geschichte natürlich genauso entsetzt. Das ist doch nicht schwer nachzuvollziehen. Nie wieder!

Bewertung von Alex Strax von Donnerstag, 10.12.2015 um 12:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service sehr unfreundlich und keine echte italienische Küche. Indische Pizzas und pasta . Man merkt das der Besitzer mit Personal Geld sparen will die speisen sind billig und schmeckt alles nach Knoblauch. Nie wieder !

Bewertung von Robert Bückel von Dienstag, 01.12.2015 um 07:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre

Bewertung von Philipp Welter von Samstag, 29.08.2015 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Glück wohne ich schon immer in der Nähe der besten Pizzeria Kölns. Die Pizza war schon vor 20 Jahren super, heute ist der Laden auch noch stylisch.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Piccola


Weitere Restaurants - Pizza essen in Köln