Pizza Hut Tisch reservieren - Restaurant Pizza Hut in Köln asian
3.3 5 5
Schildergasse 83 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2576412

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Hut in Köln

Reservierungs-System kaufen:

Pizza Hut hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizza Hut:

Pizza Hut
Schildergasse 83
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizza Hut

Telefon: 0221 2576412
Webseite: https://restaurant.pizzahut.de/620061-pizza-hut-koln-?utm_source=google&utm_medium=places&utm_campaign=20151224l-cl

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizza Hut:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizza Hut:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Pizza Hut:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von CptBennu von Dienstag, 06.02.2018 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Überraschend schöner Laden. Gleicht eher einem gehobenen Pizza Restaurant als einem fast Food Laden. Preise sind recht hoch. Das Essen ist etwas fettig. Bedienung ist kompetent schnell und freundlich. Atmosphäre rustikal bis modern. Sanitäre Anlagen gut ausgestattet. Wer Pizza mag für den ist das Pizza Hut auf jeden Fall einmal Pflichtprogramm.

Bewertung von Mary C. Ross von Donnerstag, 25.01.2018 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine gemütliche Pizza Hut Filiale in zentraler Lage mit flinkem, freundlichem Personal. Angebot ist das übliche von der Karte. Einziges Manko sind die Toiletten; sie sind im Obergeschoß, damit nicht barrierefrei, oft ist die Handseife leer, auch wenn diese immer sauber sind (Putzdienst vor Ort). Neue Wasserhähne wären auch angebracht. Ich komme trotzdem immer wieder gerne, da hier nicht so eine Durchgangsatmosphäre herrscht wie im Hauptbahnhof.

Bewertung von Gold zitate von Freitag, 19.01.2018 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza von PizzaHut ist immer gut. Ich freue mich jedesmal wenn wir bei PizzaHut essen man wird schnell bedient aber von der Bestellung bis zu fertigen Pizza braucht hier immer etwas länger. Die Bedienung war bis jetzt immer freundlich Was mir leider fehlt ist ein bisschen mehr platz... Man fühlt sich hier leider bisschen eingeengt und es ist auch ein bisschen laut. Für Kinder gibt es auch Kinderstühle damit sie auch mit am Tisch sitzen können. Wenn man einen garantierten Platz haben möchte sollte man lieber etwas früher anrufen und nach der aktuellen Lage fragen oder gleich Sitzplätze reservieren. Die Pizza hat bis jetzt immer frisch geschmeckt und auch wenn die etwas klein geraten ist wird man davon eig immer satt.

Bewertung von alexandra Koller von Samstag, 23.12.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unmöglich! Ich war neulich dort zu Gast & ich bin selten so schlecht behandelt worden! Nachdraußen stand eine lange Schlange & allen Gästen wurde auf unfreundlichste Art und Weise befohlen dort zu warten. Irgendwann viel auf, dass immer mehr Gäste das Restaurant verlassen, jedoch keiner von den wartenden aufgefordert wird den Platz einzunehmen. Anscheinend eine sehr fragwürdige Geschäftsstrategie, oder einfach mangelndes Arrangement wenn man Gäste schlangestehen lässt, obwohl die gesamte erste Etage leer ist. Wir haben die Bedienung darauf angesprochen, aber mehr als ein unfreundliches Gestammel kam leider nicht. Gegessen haben wir nicht mehr dort. Absolut nicht empfehlenswert!

Bewertung von Richard Franken von Donnerstag, 23.11.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

10 Min gesessen und das Resultat war: Ofen kaputt und keine ordentliche Alternative angeboten bekommen. Haben wir uns mit abgefunden. Draußen am Stand 2 Stück Pizza gekauft und durften uns dann im Regen drinnen nicht hinsetzen wegen steuerlichen Gründen. Aber mal ganz ehrlich, was soll sowas. Ein bisschen kulant kann man da schon sein, als wenn im nächsten Moment der Steuerprüfer durch den Regen sprintet und den Laden schließt.

Anfahrt zum Restaurant Pizza Hut:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Köln