Pizza Hut Tisch reservieren - Restaurant Pizza Hut in Köln
3.6 27
Trankgasse 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50668
0172 3224103

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Hut in Köln

Adresse:

Pizza Hut
Trankgasse 1
50668 Köln

Kontakt:

Telefon: 0172 3224103
Webseite: https://www.pizzahut.de/restaurants-express/portraits-der-restaurants/am-freiheitsplatz-hanau/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein
Preis:1

Reservierung:

Pizza Hut hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizza Hut

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Unnötig von Donnerstag, 20.04.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit 4 Freunden in dem Pizza Hut und muss schon bestätigen, dass ich in einigen Punkten enttäuscht wurde. Es fing schon ganz am Anfang an, an dem wir 30 Minuten vor der Tür standen, weil es keine Plätze gab. Die Unsympathie der Mitarbeiter bekamen wir dann auch zu spüren, denn wenn ein Mitarbeiter keine Lust auf seinen Job hat, dann sollte er ihn nicht fabrizieren? Das Essen war gut, aber der Rest stimmte einfach nicht, es kommt auf das Gesamtpaket an und da hat Pizza Hut komplett versagt. Das nächste mal werde ich definitiv woanders essen gehen, ein Lokal bei dem nette Mitarbeiter eingestellt sind ist scheinbar zu viel verlangt.

Bewertung von Walter Wilde von Sonntag, 26.03.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich könnte zu einem zweier Menü immer ein Softdrink meiner Wahl dazu nehmen und nicht nur Fanta, Cola Sprite, sondern auch gemischt. Nach Aussage des Mitarbeiters, der auch nicht gerade freundlich war, gehe dies nicht mehr. Das nächste mal gehe ich nach McDonald.

Bewertung von Nick Nack von Mittwoch, 08.03.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben uns nachträglich entschlossen das Essen nicht mitzunehmen, sondern die Speise im Restaurant zu verzehren. Daraufhin wurden wir angepampt, wir sollen doch nicht im Restaurant essen, weil wir uns bereits entschieden haben unser Essen außwärts zu verzehren. Grund: Wir bräuchten ein Tablett um das Essen im Restaurant zu verzehren.

Bewertung von Jürgen Wohlfahrt von Sonntag, 05.03.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza für Zwischendurch... Die Preise sind etwas hoch - dafür befindet sich die Pizzeria mitten im Bahnhof.

Bewertung von Dominic Spatz von Sonntag, 26.02.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza Hut kann nicht mit einer normalen Pizzeria mithalten. Vorbereitete Convenience-Produkte zu recht teuren Preisen. Das Personal war genervt und nicht sehr hilfsbereit. Ich bevorzuge die klassischen fast-food Läden am Bahnhof, hier wird nicht vermeintliche Spitzenqualität vorgegaukelt. Zur Pizza: Sie glänzt durch Fett, ansonsten kann ich nicht viel positives zu ihr sagen. Geschmacklich okay (bis auf die cheesy crust, diese schmeckt nicht wirklich nach Käse, vor allem nach Mehl. Ich hatte mal eine ähnliche Pizza (also eine ganze Pizza, nicht nur ein 'Slice') bei Dominos, hier war es besser gelöst)

Bewertung von Tom Roberts von Donnerstag, 02.02.2017 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gewohnt gute auswahl an Pizzas. Leider etwas teuer.

Bewertung von Lukas Kanedy von Donnerstag, 01.12.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Pizzen

Bewertung von Waseem Senjer von Montag, 07.11.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Good service. But the pizza was not that good.

Bewertung von Mr. Carey von Samstag, 08.10.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Deutlich überteuert! Das finde ich schon unverschämt. Nur weil es am Hbf ist so teuer?! Geht gar nicht.

Bewertung von Kevin Krude von Dienstag, 30.08.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut!

Bewertung von Jannähboy von Donnerstag, 04.08.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres und qualitativ hochwertiges Essen und ein guter Service

Bewertung von Tobias F von Donnerstag, 21.07.2016 um 02:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal wieder perfekt, wenn man nur auf der Durchreise ist und sich eine Pizzaecke gönnen möchte.

Bewertung von Torsten Lepperhoff von Sonntag, 17.07.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste pizza die es gibt

Bewertung von Maurice Mane von Freitag, 01.04.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Beáta Engedi von Samstag, 26.03.2016 um 01:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andreas Franzen von Sonntag, 03.01.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel zu teuer, das essen Geschmacksneutral. Die Bewirtung ist sehr unfreundlich.

Bewertung von Silvia Seydel von Freitag, 25.12.2015 um 17:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War mit meiner Freundin am 1.Feiertag zum Abendessen, es sollte nur was leichtes sein.Bratnudel mit Gemüse und Haenchen.war unliebsame auf den Teller hergerichtet und geschmacklos.Das Ambiente der Gaststätte ist in Ordnung.

Bewertung von Franky Fredericks von Freitag, 11.12.2015 um 15:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe wenn ich sehr hungrig bin nur sehr wenige Ansprüche, Hauptsache satt, aber selbst das war nicht möglich! Absolut ungenießbar! Hatte Rindfleisch mit Zwiebeln und meine Frau Hähnchen mit Gemüse...mein Frau musste wiederholt würgen...sind große Fans chinesischer Küche, aber dieser Laden serviert absolut ungenießbares essen, ekelhaft! Sorry für diese Ausdrucksweise...

Bewertung von Simon Emmrich von Samstag, 05.12.2015 um 14:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Völlig überzogene Preise. Für eine normale Portion gebratene Nudeln mit Hühnchen 11 € nur um ein Beispiel zu nennen.

Bewertung von Martin Taller von Freitag, 20.11.2015 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser kann man Sterneküche und Asiaküche nicht kombinieren!

Bewertung von Malte S von Donnerstag, 15.10.2015 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von pyro_ freak 123 von Mittwoch, 27.05.2015 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste laden!

Bewertung von ivan petenko von Freitag, 08.05.2015 um 09:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Полный обман. Ужасное заведение.

Bewertung von sean manso von Sonntag, 01.03.2015 um 10:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Positiv: Essen war geschmacklich gut Negativ: Beim Essen bringen hat die Bedienung mein Getränk umgeschmissen. Es kam keine Entschuldigung und nur ein kurzes "oh". Am Ende hat die Bedienung das Getränk in Rechnung gestellt, obwohl mehr als die Hälfte von ihr verschuldet ausgeschüttet wurde. Nach einem kurzen Hinweis, dass das Getränk von ihr ausgeschüttet wurde, wurde die Bedienung sehr sehr unfreundlich und beharrte auf den vollen Preis ohne Begründung. Darüber hinaus wurde sie dann beleidigend und fing an uns zu dutzen. Wir werden hier nie wieder essen.

Bewertung von Benjamin Last von Sonntag, 25.01.2015 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We went to taku at 12 pm because they had an item on their menu called "Lunch Box". We thought from the name that it would be something to take with you but it turned out that this wasn't the case. So we caused much confusion but in the end they decided "Heck, customer is king" and actually put their lunch menu into little boxes for us. So we probably were the first customers to ever get a Michelin starred lunch as a take-away. Food was delicious by the way!

Bewertung von lesecuriesdepraitler von Sonntag, 07.12.2014 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great asian restaurant!

Bewertung von 高松秀実 von Montag, 01.09.2014 um 16:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

I cannot understand how Michelin can give one-star to such awful restaurant. I had Sushi as the starter, but it is the worst Sushi compared to what we have in Japan. Even though considering having Sushi overseas, compared to any Japanese restaurant I have visited in other major cities such as NY, HK, Paris, Dusseldorf, etc. (since I travel overseas 1/3 of the year), THE WORST. The chef doesn't know how to prepare raw fish and how to prepare rice for Sushi. And, the price, considering the quality of fish, wow! But, otherwise, probably the way they present the food was very special, even though the taste and quality of the food didn't match. However, what really I hated at this restaurant was their mentality. I had asked 4 dishes for the dinner, and took them 2 hours until the second dish arrived. There were about 6~7 parties (probably 15~20 guests total) and considering the size of the restaurant, not so busy. And, I was so tired and frustrated and asked the waiter to cancel the rest of the orders. He brought the third dish within a couple of minutes, and agreed to cancel the 4th dish. However, when they brought the bill, they charged for the 4th dish also. I have complained that I had to cancel it because their service was so slow. If it takes 2 hours for 2 dishes, it will take 4 hours until I finish the dinner. That was unacceptable. And I asked the waiter that if I can talk to the manager. The manager came out, and he replied since they started to preparing the dish, I had to pay no matter what. And, even though I explained the situation, they kept saying it is their regulation. They never pay attention to how the customer feels. They kept pushing me their regulation, and obviously, they didn't care how I felt as long as they get full amount of money. I have asked if he thinks I will write a good comment on internet, and he replied "No, I don't think so." Who they think they are???

Adresse vom Restaurant Pizza Hut


Weitere Restaurants - Pizza essen in Köln