Spizza 30 GmbH Tisch reservieren - Restaurant Spizza 30 GmbH in Köln
4.5 10
Jülicher Straße 11 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 235812

Tisch reservieren - Restaurant Spizza 30 GmbH in Köln

Adresse:

Spizza 30 GmbH
Jülicher Straße 11
50674 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 235812
Webseite: http://www.lescalier-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Französisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Spizza 30 GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Spizza 30 GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ali yigitce von Sonntag, 24.07.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location, sehr gutes Essen, gute Weinauswahl und wirklich guter Service.

Bewertung von Sylvia Hassert von Donnerstag, 14.07.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Ein wundervoller Abend, welcher uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!" Wir waren am letzten Freitag Gäste des Restaurants L'escalier und waren sehr froh darüber, diesen Abend in diesem wunderschönen Restaurant verbringen zu dürfen. Wir wurden direkt an der Tür herzlich empfangen und zu unserem Tisch begleitet. Das Serviceteam um den Restaurantleiter "Yuriy Apelyushynskyy " begrüßte uns mit der gesamten Servicecrew und gab uns das Gefühl willkommen zu sein. Wir wählten das 7 Gang Innovationsmenü und begaben uns auf eine kulinarische Sinnesreise! Das Menü war geschmacklich von vorne bis hinten perfekt auf einander abgestimmt und die optische Anrichtungsweise zeigte uns die Komplexität und das Können des Küchenteams um den Chefkoch Maximilian Lorenz . Alle einzelnen Komponenten der Speisen, wurden von den kompetenten Damen des Serviceteams und teilweise von den Köchen persönlich erläutert. Wir fanden es großartig, dass Herr Lorenz zum Ende des Abends jeden einzelnen Gast persönlich begrüßt hat und sich nach dem Wohlergehen der Gäste im Restaurant erkundigte. Wir werden dieses Restaurant unseren Freunden weiterempfehlen und es selbst bald wieder besuchen!

Bewertung von Klaus Lawrenz von Dienstag, 17.05.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert, weil dort mit Maximilian Lorenz ein junger Mann am Herd Verantwortung trägt, der mit viel Sachverstand und Kreativität hoffentlich noch lange von sich hören machen wird!

Bewertung von Andreas Constantin Meyer von Sonntag, 08.05.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unter den gehobenen Restaurants in Köln eines meiner Favoriten: Französisch-International und modern! Hohe Preise, aber dafür wird echtes "Fine Dining" geboten. Toller Speiseraum aber im Sommer ist es noch schöner, draußen zu sitzen. Auf jeden Fall reservieren!

Bewertung von Vanessa Schäfer von Mittwoch, 09.03.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Fehler bei meiner Tischreservierung für den Silvesterabend war das Restaurant sehr um eine Entschädigung bemüht. Ich erhielt eine Einladung zu einem 5-Gänge-Menü für mich und meinen Partner. Der Abend war sehr gelungen, das Essen exzellent und der Service sehr zuvorkommend und professionell. Danke an das Team des L'esalier für diesen schönen Abend.

Bewertung von Vanessa Schäfer von Samstag, 09.01.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz bestätigter!! Resevierung im Voraus, am Abend des 31.12.15 keine Tischreservierung vorhanden. Es wurde meine Telefonnummer notiert, um zwecks einer Entschädigung in den nächsten Tagen Kontakt mit mir aufzunehmen. Auch nach über einer Woche keine Reaktion des Restaurants. Schlechte Organisation und mangelndes Interesse an zufriedenen Gästen!

Bewertung von Jürgen Delgoff von Samstag, 19.12.2015 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung !! Sehr freundlicher Service und perfektes Essen.Danke an alle für den schönen Abend und das tolle Menü.

Bewertung von Thomas Schweinsburg von Freitag, 05.06.2015 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fahren jedes Jahr zu unserem Hochzeitstag ins L'escalier. Die Menüs, Weinkarte und der Service sind echt klasse! Wunderbare Geschmackserlebnisse an die ich mich immer wieder gerne erinnere. Kompliment ans Team!

Bewertung von Sandra Schneider von Montag, 16.09.2013 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe ein grab one gutschein mit der App eingelöst. Es ist schon ein bisschen Schicky Micky aber emphelenswert und das essen megalecker. Danke

Bewertung von Helli Qp von Dienstag, 19.03.2013 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch unser dritter Besuch im L'escalier nach der Neueröffnung war wieder ein besonderes Erlebnis. Wir hatten das 5-Gänge-Menü, als "Überraschungs-Menü" mit der passenden Weinbegleitung bestellt. Ich werde jetzt nicht auf jeden einzelnen Gang eingehen, aber es war vom Anfang (Gruß aus der Küche) bis zum Ende (kleine Schokoladen-Leckereien) großartig - ausgezeichet zubereitet, mit interessaten, aber um so leckeren Geschmackskombinationen, schön angerichtet und beim Servieren nett erklärt. Erwähnenswert ist aber in jedem Fall noch der Hauptgang: ich habe selten eine so ausgezeichnete Ente gegessen, das Fleisch ist buchstäblich im Mund geschmolzen!! Zu jedem Gang wurde ein exakt passender Wein serviert, mit Erläuterung der Herkunft. Positiv: viele deutsche Weine! Der Service: schnell, unauffällig, ausgesprochen nett und sehr aufmerksam!! Wir waren am Wochenende im L'escalier. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz besetzt. Nach der Lektüre der Bewertung meiner Vorrednerin Hilde W. fürchtete ich schon Schlimmes - aber ganz im Gegenteil. Die Menü-Gänge kamen in ansolut passenden Zeitabständen an unseren Tisch. Keine auffällig langen Wartezeiten, aber auch kein Schlag-auf-Schlag-Service. Uns fiel aber auf, dass ein benachbarter Tisch, der ebenfalls das 5-Gang-Menü bestellt hatte, deutlich schneller bedient wurde. Aber uns war auch relativ schnell klar, warum: die Unterhaltung der Herrschaften an dem Tisch verlief ganz offensichtlich sehr schleppend, man schwieg sich häufig über längere Zeiträume an und wartete auf's Essen... Offenbar war das auch dem Personal aufgefallen und man hat wohl darauf reagiert! Insgesamt haben wir (wie die meisten anderen Gäste auch!) fast 5 1/2 Stunden im Restaurant verbracht - ohne Langeweile und ohne schmerzende Sitzflächen - die Stühle und Bänke sind sehr bequem! Für den schönen Abend ein Dankeschön an Maximilian Lorenz und sein gesamtes Team!! Natürlich ist en Besuch im L'escalier nicht gerade preisgünstig - aber dafür ist es einfach etwas Besonderes. Wie man wie meine Vorrednerin Hilde W. die Speisen als "ungenießbar" bezeichnen kann, ist mir ein absolutes Rätsel...

Adresse vom Restaurant Spizza 30 GmbH


Weitere Restaurants - Pizza essen in Köln