META Restaurant Köln-Poll Tisch reservieren - Restaurant META Restaurant Köln-Poll in Köln german
4.6 16 5
Siegburger Straße 385-387 Köln Nordrhein-Westfalen 51105
0221 29997067

Tisch reservieren - Restaurant META Restaurant Köln-Poll in Köln

Reservierung:

META Restaurant Köln-Poll hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant META Restaurant Köln-Poll:

META Restaurant Köln-Poll
Siegburger Straße 385-387
51105 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant META Restaurant Köln-Poll

Telefon: 0221 29997067
Webseite: http://www.meta-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant META Restaurant Köln-Poll:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant META Restaurant Köln-Poll:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant META Restaurant Köln-Poll:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant META Restaurant Köln-Poll:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant META Restaurant Köln-Poll:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant META Restaurant Köln-Poll:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant META Restaurant Köln-Poll:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Mönch von Dienstag, 01.08.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches, relativ kleines und familiär wirkendes Restaurant. Herausragend ist die Auswahl an guten Weinen.

Bewertung von Louis Lackner von Sonntag, 18.06.2017 um 04:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker! Das Essen ist sehr gut, die Mitarbeiter sehr nett! Gerne wieder.

Bewertung von Dirk Bräutigam von Freitag, 16.06.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Immer wieder super Ambiente, leckere frische Küche und der Service ist absolut überzeugend. Ich gehe sehr gerne hier hin.

Bewertung von Heiko Fimmler von Freitag, 16.06.2017 um 02:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte im Restaurant META einen sehr schönen Abend. Das Essen war hervorragend abgeschmeckt, und seinen Preis auf jeden Fall wert. Der Service war höflich und sehr zuvorkommend, egal ob Chefin oder Praktikant, von letzterem war ich positiv überrascht. Er erzählte uns, es sei seine erste Woche um Service, doch das merkte man ihm überhaupt nicht an. Sehr gerne wieder.

Bewertung von Sabrina Lagraf von Freitag, 26.05.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas abseits gelegenes Restaurant von sehr aufmerksamem und herzlichen Gastgebern geführt. Die Qualität der Speisen ist gehoben. Das 3-Gang- Menü hat sehr gut geschmeckt und die Weinbegleitung war großzügig. Klare Empfehlung!

Bewertung von Lara Wiedensohler von Sonntag, 14.05.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sympathische Besitzer und sehr leckeres Essen!

Bewertung von Thomas Mersch von Dienstag, 25.04.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren für mich eines der besten Kölner Restaurants, auch, wenn man das dem Haus von außen betrachtet zunächst nicht anzusehen vermag. Kleine, aber wechselnde und vor allem sehr kreative Karte, beste Zutaten und ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf Wunsch hervorragende, korrespondierende Weine. Das META ist aber auch nur für ein gutes Glas Wein und einen Snack zu empfehlen. Abgerundet wird der Aufenthalt durch die herzliche Atmosphäre, die das Ehepaar Meta stets ausstrahlt. Kurzum: uneingeschränkt zu empfehlen.

Bewertung von showdavid von Dienstag, 14.02.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind erst vor 3 Jahren nach Poll gezogen und hatten das Meta bisher nicht wahrgenommen. Weil es uns Freunde empfohlen hatten, haben wir es ausprobiert. Mit meinen Sonderwünschen (Glutenunverträglichkeit) wurde freundlich und kompetent umgegangen. Die Empfehlungen waren alle passend und das Essen war frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Wir sind froh, endlich ein gutes Restaurant in Poll entdeckt zu haben und werden bestimmt Stammgäste.

Bewertung von j k von Donnerstag, 26.01.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche! Kleine aber feine Karte. Gemütliches Flair mit herzlichem Personal.

Bewertung von die coolen 6 von Sonntag, 31.01.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste resturant ever

Bewertung von Anja Freiburg von Sonntag, 20.12.2015 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

das Resturant braucht niemand Resturant sieht altbacken von außen aus es Personal war extrem unfreundlich zu mir am aller besten keine Fragen stellen könnte ja zu viel des Guten sein die Augen verdrehen geht gahr nicht Kunde ist König ich arbeite selber mit Gästen in einen Café bei mir ist jeder Kunde ob groß ob klein ob Kinder ob jung ob alt absolute Könige und Königinnen Prinzen und Prinzessinnen würde ich unfreundlich sein und die Augen verdrehen da könnte ich mir aber was von meiner Chefin und Chef anhören eine abmarnung würde das geben und ein zweites Mal würde ich mir das nicht wargen dann würde ich Kündigung bekommen fristlos und meine Kunde haben hohe Ansprüche mit recht man wirft ja nicht es Geld aus den Fenster

Bewertung von Didi Schopp von Freitag, 10.07.2015 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Meta ist eine Perle der Gastronomie. Die Herzlichkeit von Meldina und Bajram Meta sind einzigartig. Man fühlt sich ausgesprochen wohl bei ihnen und lässt binnen Sekunden den Alltag hinter sich. Das Essen ist abwechslungsreich und exzellent, die Weine hervorragend und jeder Besuch eine Wohltat und Freude. Ich kann das Restaurant jedem empfehlen, der Wert auf hochwertige Küche und angenehmen Service erwartet.

Bewertung von Manuel S. von Mittwoch, 13.11.2013 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch die Empfehlung im "Römer's" auf dieses Restaurant gestoßen. Von den ersten Besuchen waren wie so begeistert, dass wir nun für eine Familienfeier mit 25 Personen dort waren. Wir hatten ein sehr schön auf die Jahreszeit abgestimmtes 4-Gänge-Menü mit Weinbegleitung, die Kinder konnten frei wählen. Das Essen war exzellent und die Weine sehr gut gewählt. Die hervorragenden Weinempfehlungen (auch offene Weine) sind mir schon beim ersten Besuch positiv in Erinnerung geblieben. Nicht zuletzt hat die ausgesprochen freundliche und herzliche Art von Herrn und Frau Meta zu einem wunderschönen Abend beigetragen.

Bewertung von Lars Lemp von Montag, 11.11.2013 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin mit meiner Frau schon oft dort gewesen, sowohl mittags als auch am Abend. Der Service ist sehr persönlich und die Qualität der Speisen auf konstant hohem Niveau. Besonders gefällt uns die immer spannende Tageskarte und die nette Weinberatung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 31.10.2011 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein empfehlenswertes Restaurant mit stetig wechselnder Karte. Es wird eine gute, gehobenere Küche geboten, die saisonal beeinflußt ist und viele Produkte aus der Region verwendet. Der Service ist leider unterschiedlich gut, manchmal waren die Wartezeiten etwas zu lang.Die Portionen könnten ein klein wenig größer ausfallen, um satt zu werden muss man 2 Gänge wählen. Es gibt einen schönen, etwas rustikaleren Gastraum mit Theke und einen eleganteren aber ebenfalls gemütlichen und einladenden Gastraum mit eingedeckten Tischen, weißen Tischdecken und Stoffservietten. Im Sommer kann man auch draußen vor dem Restaurant sitzen und essen. Sehr interessantes Angebot an Kochkursen, Sonderkarten und sogar Kunst und Kultur. Alles in allem merkt man dem Restaurant an, dass sich der Inhaber große Mühe gibt, dem Gast viel Abwechslung und Qualität zu bieten.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 02.09.2011 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene küche zu einem fairen preis. Sehr gutes preis-leistungsverhältnis. Freundliche bedienung im gemütlichen brauhauscharakter.

Anfahrt zum Restaurant META Restaurant Köln-Poll:


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Köln