Herings im Martinswinkel Tisch reservieren - Restaurant Herings im Martinswinkel in Köln
4 15
Fischmarkt 9 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2575751

Tisch reservieren - Restaurant Herings im Martinswinkel in Köln

Adresse:

Herings im Martinswinkel
Fischmarkt 9
50667 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 2575751
Webseite: http://www.herings-im-martinswinkel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Herings im Martinswinkel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Herings im Martinswinkel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dietmar Reiprich von Freitag, 31.03.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es Hering in vielen Variationen und zweierlei Muscheln und vieles andere. Ich gehe gerne nach Konzerten hierhin. Das Essen ist gut, der Wein auch, der Service auch, die Preise sind angemessen. Da vergisst man, dass man mitten im Touri-Gebiet ist.

Bewertung von Alfred ARNHOLD von Samstag, 25.03.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal und sehr freundlich. Direkt am Wasser, Essen gut und reichlich

Bewertung von Andreas Scbomacher von Donnerstag, 09.03.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich, typisch Kölsche Kneipe. Der Köbes war sehr nett und Aufmerksam. Wenn wir noch mal in Köln sind, gehen wir wieder hin.

Bewertung von Gabriele Plomer von Sonntag, 29.01.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Fischgerichte, nettes Ambiente,freundliche Bedienung.

Bewertung von Michael Meis von Samstag, 21.01.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Schneider Dimitrij von Freitag, 06.01.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen, kleine Preise, das essen war super und das Personal nett, wir kommen wieder!

Bewertung von Frauke Oberländer von Sonntag, 23.10.2016 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Biertrinken ganz wunderbar. Urige Kneipe im Seemannsstil, sehr nette Bedienung und gute Musik.

Bewertung von Harry Jassi von Dienstag, 23.08.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll. Hier mal reinschauen und ein Kölsch trinken.

Bewertung von Dirk Rosenthal von Mittwoch, 10.08.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Tip Top, tolle Wirtin, immer ein Lächeln auf den Lippen auch wenn es nervig wird. Prima Team. So schmeckt Köln, So ist Köln!!!!

Bewertung von Marion Stiller von Samstag, 20.02.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super!!!!

Bewertung von Holger Müller von Dienstag, 09.02.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Kneipe in der Altstadt von Köln, noch tollere Bedienung... Selten so viel Spaß mit einer Kellnerin gehabt. Waren nicht das letzte mal da, mein Kumpel aus Hessen, meine Freundin aus dem westerwald und wir zwei aus Sachsen. Kölle allaf.

Bewertung von A. Noll von Sonntag, 03.01.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Fisch und freundliche Bedienung. Traditionell, urig und original!

Bewertung von Elfe A. von Samstag, 26.12.2015 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant mit sehr gutem Service und hervorragendem Essen. Einzigartig in der gesamten Altstadt! Hier wird alles frisch zubereitet und es gibt kein Essen aus der Packung wie in allen Restaurants drumherum. Dafür zahlt man eventuell ein bisschen mehr, hat dafür aber ein qualitativ gutes Essen.

Bewertung von Jahn Schlosser von Donnerstag, 12.03.2015 um 11:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein wenig teuer für die Leistung

Bewertung von Georg Booz von Dienstag, 19.11.2013 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen. Nur zu empfehlen. Service und Qualität sehr gut. Die Damen sind freundlich und geben ihr Bestes und die Küche ist frisch und modern. Aufmerksamkeit und Interesse am Kunden ist das erste Gebot. Auf den ersten Blick ist das Restaurant gar nicht so auffällig. Aber lasst euch überraschen.

Adresse vom Restaurant Herings im Martinswinkel


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln